Morgen Physikklausur und wieder das Gefühl, dass die Arbeit in Sand gesetzt wird .____.
Druckbare Version
Morgen Physikklausur und wieder das Gefühl, dass die Arbeit in Sand gesetzt wird .____.
Same here, nur mit Englisch.Zitat:
Für Mathe gar nichts gelernt und es lief gut.
Für Englisch habe ich gelernt und habe für Morgen ein beschissenes Gefühl.
Englisch ist doch mal mega leicht :-)
Bin auch froh , dass ich sonen Käse wie Physik zum Sommer hin weg hab. Wenn die Arbeit ne 4 wird kann mein Lehrer mir mal schön die Füße küssen:diablo:
Finde es auch nicht schwer, aber habe eben ein beschissenes Gefühl. In Mathe bin ich auch eigentlich viel schlechter...Zitat:
OT: Bin gerade ziemlich aggressiv wegen Fussball.
Ach, so eine Kacke! Da steht einem für eine Beziehung nichts mehr im Wege, bis auf das Alter... es geht einfach nicht. :(
Es gibt doch noch einen Hoffnungsschimmer. :)
Zeitreise oder ...?Zitat:
Ja, ich baue mir gerade eine Zeitmaschine zusammen. ^^
wie alt ist sie denn?!Zitat:
So jung, dass Richie sich strafbar machen würde ...Zitat:
ist echt kacke. ne freundin von mir, 14 jahre alt damals 13 ist reifer als die meisten mit 17 18 und sieht auch so aus. modelt, hammer charakter etc. hätte alles gepasst, aber ne 13 jährige freundin geht halt gar nicht :D
Ach wieso denn nich Rinchi?
Was für ne Scheiße hier gerade als läuft.... das musste mal raus......:headbang2::headbang2:
ach die 5 jahre sind doch nix :D
Wie erwartet Physik in den Sand gesetzt und dann noch erfahren morgen Ausdauerschwimmen machen zu müssen, wo ich ja so gerne schwimme. Jemand n Tip wie ich's hinbekomme nicht nach 12 Bahnen zu krepieren?:mad: