dann ein anderes forum in dem man infos über stoff bekommt...hab da eig. auch kein bock drauf aber das macht mich gerade voll fertig....
Druckbare Version
dann ein anderes forum in dem man infos über stoff bekommt...hab da eig. auch kein bock drauf aber das macht mich gerade voll fertig....
Andro. Bei der Szene hab ich mich noch nich mit dem Thema befasst. Andro aber auch net, gibt dort aber den dazugehörigen Bereich. Ich persönlich will mich damit gar nicht befassen, nicht, dass ich doch noch in Versuchung gerate. :-?
Auf einmal wollense alle mit Stoffen anfangen :erstaunte:
erstmal (mindestens bis nächsten winter) natural, weiss ja das da noch einiges geht, da ich schon besser aussah als im moment...und dann mal sehen.........aber das ist ja nicht thema hier
Wenn du damit Geld verdienen willst, ok, dann hats wenigstens nen Sinn, dass du deine Gesundheit gefährdest.. aber wenn du einfach nur so aussehen willst wie die aus reinem Neid, dann lass es lieber sein. Du weißt nicht, was du dir alles versauen kannst (gesundheitlich) mit dem Stoff..
Naja, kann man sehen wie man will :ratlos:
BB und Stoff gehören nunmal irgendwie zusammen, das Thema kommt früher oder später ziemlich sicher auf, jeder wird sich seine Gedanken darüber machen, wie er sich letztendlich entscheidet ist dann eine andere Sache.
Aber totschweigen bringt nunmal auch nix ;-)
Wo wir grad' beim Thema sind.
Ist das noch natural möglich?
http://www.gamesfree.ca/wg_images/im..._nice_body.jpg