Geiler Unterarm :action-smiley-035:
Und Kai: Warum streitest du es noch ab? Lächerlich Junge.. geh einfach trainieren und iss ordentlich, und dann kommste in nem halben Jahr wieder mit richtigen Muskeln ;)
Druckbare Version
Geiler Unterarm :action-smiley-035:
Und Kai: Warum streitest du es noch ab? Lächerlich Junge.. geh einfach trainieren und iss ordentlich, und dann kommste in nem halben Jahr wieder mit richtigen Muskeln ;)
das is das komische mario ... von vorne sieht der unterarm und der oberarm extrem duenn aus :(
Trotzdem siehst du voll nach Tier aus :D
Sieht man ja schon am Verhältnis: Handgelenk - Unterarm - Oberarm das epe ein Tier ist. Er untertreibt ja gern.
EPE = THE ANIMAL :)
Mann neben dem siehst du aus wie ein Riese, und wenn man bedenkt das der ein Durchschnittsdeutscher ist (schätze ich mal ;) ) sieht man nen gewaltigen unterschied o.O
er ist ein durchschnittsrusse!!! :P
egal auf jeden fall ein durchschnittsmensch :zunge:
Epe: Respekt, hätte nicht geadacht das du so ein Kasten bist ^^
Epe, wo spielst du ?
Oder spielst du nicht mehr?
ich spiel nich mehr, meine ganzen kumpels bzw die alte mannschaft spielt oberliga
@Kai: Dein Bild von #150, dein linker Bizeps, wenn es nicht Anabol Photoshop ist (schlimm), dann ist es ein Goa'uld (schlimmer). :D
Du bist 16 Jahre alt und kannst noch nicht die Muskelentwicklung eines erwachsenen Mannes haben der mehrere Jahre trainiert.
Du kannst noch richtig aufbauen.
Die Frage ist, wieso ignoriert ihr nicht einfach User, statt euch ständig über sie zu ärgern?Zitat:
Die zweite Frage ist: Könnt ihr mal bitte aufhören User zu zitieren, die sich auf meiner Ignore-Liste befinden? :schimpf:
Liegt daran, weil man doch in irgendeiner Hinsicht interessiert ist, was derjenige für ne Scheisse schreibt. :lol:
So, Früüüühstüüüüück! :lol:
Die dickste ist 'ne Magnesium oder? Die von Taxofit?
Davon is gar nix Magnesium.^^ Die weiße längliche Kapsel ist Glucosamin, die weiße, fette Tablette is ne Ibuprofen 600, die bunte Kapsel Mucosulvan, das rote, runde Ding is Zink und die kleine weiße meine Allergietablette. :lol: