Wolfsburg wird ganz oben mitspielen,
obwohl ich hoffe, dass sie Meister werden, denke ich wird es Bayern dieses Jahr machen
Druckbare Version
Wolfsburg wird ganz oben mitspielen,
obwohl ich hoffe, dass sie Meister werden, denke ich wird es Bayern dieses Jahr machen
Ich denke das Hamburg auch gute chancen haben wird!
bayern bin ich mir gar nich so sicher. sonst haben sie nach nem verlorenen jahr immer groß für die offensive eingekauft und die euphorie hat sie dann getragen. so ne euphorie isses diesmal nich, es wurden nur defensiv-spieler eingekauft.
Leverkusen Dortmund oder München..
Im Übrigen oute ich mich hiermit als langjähriger, fanatischer
Bayer 04 Leverkusen Fan :cool:
Höchstwahrscheinlich wird es Bayern werden.Zitat:
Dortmund und Schalke werden sich aber auch oben ansiedeln.
Ich denke, dass wenn sich Dortmund eingespielt hat, die Meisterschaft zwischen Dortmund und Bayern entschieden wird (Verletzungen mal außen vor).
Leverkusen eventuell auf Rang 3. Hamburg sehe ich nicht weit vorn, ebenso wie Wolfsburg. Schalke könnte hingegen mal wieder was reißen. Soweit meine Prognose ^^
Also bei schalke weiß man gar ne wie die saison verlaufen wird, die machen ja grade n total Umbruch (den ich im Grunde gutheiße;))
und auch bei den Bayern bin ich mir diese Saison nicht sicher, ob Don Jupp es hinbekommt ;)
Als SchwabenFan würd ich mich natürlich über die Meisterschaft des VfB Stuttgart umso mehr freuen (wird aber wahrscheinlich nix ) :-)
Ich schätze Dortmund, Bayern und Leverkusen ganz klar unter den Top3 ein.
Dahinter wird Schalke 04, Wolfsburg und vll. Hamburg die Plätze belegen.
Außenseiterchancen um die Plätze 4-6 rechne ich Hoffenheim, Stuttgart und erneut Mainz zu.
Absteigen werden Augsburg und hoffentlich der 1.FC Koeln.
Dies ist meine derzeitige Prognose.... :-)
Gruß
Ribery verletzt
Leute Fussball ist echt von gestern :D
SPIELT lieber AMERICAN FOOTBALL
da könnt ihr auch mit eurer BBkraft was anfangen ^^ ;)
Ansehen ?
Ja Nee is klar ...
kann man im fußball auch, man ist viel schneller als andere:)Zitat:
Freitag Testspiel gehabt , 1 Tor geschoßen
Eben Spiel gehabt 3 Tore geschoßen
Geil , fängt gut an:lach:
Mein Rekord sind 8 Tore in 50 Minuten :D
Mein Rekord sind 0 Tore. :tongue: