oh jaa das ist echt beschissen, freust dich erst und dann so was.
Druckbare Version
oh jaa das ist echt beschissen, freust dich erst und dann so was.
Hab am Freitag 3 Prüfungen für meine Weiterbildung und hab so überhaupt keine Lust was zu lernen. Was für ein Scheiß
Mal wieder seit 5 Tagen nicht trainieren gewesen. Juhu -.-
Ich brauch dringend nen Homegym...:gruebel:
Frag Sie warum das so ist ? Ob Sie nen anderen gefunden hat ? Und sonst was immer hilft ist das du ihr sagst das du auf Sie stehst und mehr willst :devil-smiley:Zitat:
OT: Nach 7 Tagen endlich wieder trainiert hatte schon Entzugserscheinungen :tiesto:
Ehm zusammen ins Freibad gehen? ja und? Ihr interpretiert einfach alle immer viel zu viel rein...
:safe:Zitat:
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.. Habe ich auch schon oft genug erlebt.Zitat:
Wolltest du mir bei MSN nich was erzählen?Zitat:
Jo, nur leider habe ich gerade kaum Zeit.. Wir schreiben morgen, das Problem wird sich denke ich mal eh hinziehen.Zitat:
Dat klingt ja nich so geil. :( Ich drück die Daumen.Zitat:
Danke dir. Wäre echt super wenn ich morgen früh aufwache und alles ist gut, aber na ja..Zitat:
Jetzt fängt meine heutige Freizeit an. Geil. :daumen:
Zitat:
Was hastn da so am laufen?^^
So toll cremige Shakes mit nem Barmixer auch sind.. aber ne viertel Stunde danach muss ich dauernd soviel Luft aufstoßen und diese Luft riecht immer extrem nach dem Shake :-X Nicht so wild, aber schon nervig :-!
Tag schon wieder vorbei. Wochenende kann Kumpel wahrscheinlich nicht, Clubben fällt also wohl flach. Es läuft einfach momentan wieder alles tiptop :hammer: