Was folgerst du daraus wenn das halbe Forum postet? 40% homo? :krank::angel:Zitat:
Druckbare Version
Was folgerst du daraus wenn das halbe Forum postet? 40% homo? :krank::angel:Zitat:
Ja, sorry vielleicht hört sich mein Post oberflächlich an, aber das ist (aus meiner Erfahrung), ne Tatsache.
Also die Befragung zur Penisgröße und zu muskulösen Männern findet natürlich nur im "Ladies" statt. Die Ergebnisse werden dann hier öffentlich mit Name, Adresse und Telefonnummer aufgeführt. :mrgreen:Zitat:
Die Befragung zu Brustgröße und muskulösen Frauen findet dagegen streng geheim und anonym hier im "richtigen" (:mrgreen:) Forum statt. :smoke:
Nach 3 Wochen sieht er so aus wie ich ... ich geh sterben ...
Sieht gut aus kirby :headbang2:
is doch verstaendlich, ihr trainiert ja auch gleich langeZitat:
Nach 3 Wochen sieht er so aus wie ich
J&J-Umkleidenfoto.^^
Die goldkette mag ich net.
Die pinke/rose unterhose mag ich auch net^^
Der rest sieht gut aus :D
Heftig ... wenn du noch einmal an dir rummeckerst, red ich net mehr mit dir ... :motz:
Die Unterhose ist btw grau. Aber das Bündchen ist nen Rotton, stimmt. :smoke:Zitat:
Und die Kette bleibt wo sie ist. Da ist sie seit beinahe 6 Jahren schon, und da wird sie auch noch länger bleiben.^^
Danke. :mrgreen:
Geht so.... :angel:Zitat:
Danke. ;)
Sieht echt schick aus Chris! Erst der neue Ava und nun dieses Foto - wenn ich nicht glücklich vergeben wär und du nicht so jung wärst...:angel:
Wir können Chris ja ein schnurbart aufmalen. Er hat spaß und du auch. Dann ähm joa..bist du net mehr glücklich vergeben :mrgreen:Zitat:
sry :angel:
Na toll, reib noch Salz in die Wunde... :(Zitat:
Aber danke für das Kompliment. ;)
Blöde Zitierfunktion, ich wollt meinen Post gerade wieder "wegeditieren" :angel: