Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
FR 10.08.12 MTB/Fully Die große Bergisches Land Tour
Tagesstrecke : 73.69 KM
Fahrtzeit : 5,05 Stunden
Durschn. : 14,46 K/mh
Max. : 50,23 k/mh
Höhenmeter : 1532 Meter
Schwere und Anstrengende Tour , vor allem die letzten 10 KM gingen an die Substanz. Aber waren auch gute und steile Anstiege dabei , und zur Belohnung : Richtig geile Abfahrten . Hat sich gelohnt. Gibt schon schöne Fleckchen in Deutschland.
Auf dem Foto , die Müngster Brücke , die höchste Eisenbahnbrücke Deutschlands !
Anhang 45498Anhang 45499Anhang 45501
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
MO 13.08.12 MTB/Fully Bike Arena Sauerland - Diemelsee und St.Muffert + Freeride Strecke
Tagesstrecke : 61.26 KM
Fahrtzeit : 4,51 Stunden
Durschn. : 12,62 K/mh
Max. : 69,80 k/mh :action:
Höhenmeter : 1753 Meter
Anhang 45646Anhang 45647Anhang 45648Anhang 45649Anhang 45650
Eine der besten Touren in der BAS . Kategorie Mittel-Schwer. Nach der Tour noch genung Reserve gehabt und dann nochmal auf
den Ettelsberg rauf und zum ersten mal die berühmte Willinger MTB-Freeride Strecke runtergeheitzt.
Schon geil wie man seinen Körper trainieren kann . Die Touren werden immer "leichter" , Kraft und Kondition steigen mit jeder Tour.
Mal sehen ob Ich dieses Jahr noch die Hardcore Tour schaffe. Vieleicht Donnerstag..........
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Dank euch beiden.
Waden sind gut , ja , bleibt auch nicht aus bei 6 Stunden Beintraining ;)
Fahrradcomputer hab Ich nen einfachen Sigma für 20 € . Brauch da nur die 4 Daten .
Den Rest zeichnet mein Garmin Dakota 20 GPS auf , Höhenmeter und so . Damit fahr Ich dann auch die Touren ab die Ich im Netz so finde.
Joa , die 70 km/h waren auf Asphalt / Straße. Ne 3 KM Lange kurvige Abfahrt vom Berg runter. Leider begrenzen die 2.35 Reifen mit 1,6/ 1,8 Bar natürlich die Endgeschwindigkeit.
Hätte Ich auf dem Abschnitt mein HT mit den Slicks gehabt , wären bestimmt 80 drin gewesen . Aber war geil . Ist schon ein Affentempo auf dem Bike .
Hatte sogar ne kurze Schrecksekunde als Ich mit knapp 60 auf den Seiten Schotter Rand gekommen bin . Puh , ......
Anhang 45651 Das war die Abfahrt , war ja auch nur 70 erlaubt ;)