Zitat von
dings
Nachgeholt.
Kniebeugen
15x50kg, 10/10/10x55kg (oder doch nur 52,5kg?)
Rudern
12/11/9
Latzug
13x40kg, 15x35kg
Bankdrücken
9/8/7
Seitheben
20/20x3kg
KH-Curls
20/10x7kg
Dips
???
Crunches
30/20/20
Kniebeugen ist und bleibt einfach eine Drecksübung. Hab den Spiegel vor mir beim Ausatmen vollgespuckt...
Rudern war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Beim Latzug hab ich im zweiten Satz das Gewicht runtergeschraubt, um evtl. eine noch sauberere Ausführung hinzubekommen - war zu leicht.
Beim Bankdrücken brauchte ich diesmal nur im dritten Satz bei der letzten Wdh. Hilfe; die beiden ersten gingen ohne.
Seitheben war zur Abwechslung mal nicht katastrophal und die Curls waren anstrengender als sonst.
Kickbacks hätte ich eh nicht vernünftig hinbekommen, also wieder die guten alten Dips, die recht gut liefen ;)
Heute bin ich mal wieder fünf Minuten vor Unterrichtsbeginn aus dem Haus. Mit Fahrrad wäre das schon knapp geworden, Problem war nur, dass ich eben jenes gestern bei meiner Oma hab stehen lassen. Das ist mir dann auch eingefallen, weil mein Fahrrad nicht auffindbar war. Dann bin ich losgejoggt. Es war warm und ich war zu dick angezogen. In der Schule angekommen war ich klatschnass. Richtig ekelhaft... Ich hatte Glück, dass die Lehrerin nochmal rausgegangen war und somit nicht gemerkt hat, dass ich fünf Minuten zu spät war. Da kommt Schwung in den Alltag! :mrgreen:
Lg dings