Also mein Mike Tyson ist der David Haye :-D aber der boxt ja nicht mehr bzw. kommt nur wieder zurück um gegen Einen der Klitschkos zu kämpfen...Zitat:
Im Schwergewicht fehlt das total - da haste absolut Recht....
Höchstens mal wenn's zu nem Superkampf im Mittelgewicht wie neulich oder Mayweather oder Pacquiao kämpfen würde ich auch mal Nachts für aufbleiben^^
Als damals die Klitschko gerade so rauskamen und die ersten Kämpfe in den USA gemacht haben, bin ich auch meist wachgeblieben und hab mir die angeschaut... Aber das gibt's derzeit so in der Form wirklich nicht mehr...
Huck Lebedev
Hernandez Ross...
Wir haben uns da schon ein Image aufgebaut dank Sauerland, dass jetzt schon offiziele Trainer und Boxer öffentlich sagen, dass du in DE nicht durch Punkte gewinnen kannst... Traurig eigentlich -
Helenius halte ich für eine Pfeife ehrlich gesagt^^ Der hat ja auch in seinem letzten Kampf HÖCHST UMSTRITTEN GANZ KNAPP DURCH PUNKTE gegen Chisora gewonnen.... Der Helenius.. Aus dem Sauerland-Boxstall.................
...Ich fands nur sau fair von den Klitschkos, dass die dennoch Chisora dann die Chance gegeben haben, und nicht Helenius. Wobei ich nicht weiß, ob Sauerland schon einen Kampf gegen Klitschko haben will mit Helenius....^^