Hab mal wieder spontan online geshoppt =P Mal sehen was bei rumkommt..
Druckbare Version
Hab mal wieder spontan online geshoppt =P Mal sehen was bei rumkommt..
Was denn alles? Zeigen Sie mal her! :-)
Nokia Lumia 800 und dazu eine Ledertasche mit Magnetverschluss *g*
Deto. Hab ein uraltes Klapp-Handy, aber solangs noch funktioniert, denk ich gar nicht dran, mir ein anderes zuzulegen. Ebenso kein Auto, also natürlich auch kein Navi. Und kein FB, kein Ipod... mein mp3-Player sieht zwar nicht so spacig aus, tuts aber genauso :smug:Zitat:
Ich bin zu uninteressiert an solchen Geräten, ich brauch es echt nur zum telefonieren....
Sollte mal an das Smartphone meines Kollegen gehen, hab es aber nicht mal "aufgewischt" bekommen zum drangehen!
PS. Ich hab auch keinen Navi, Facebook ect.....
DFB-Trikot mit Beflockung 5 Hummels :hello2::hello2::hello2:
3 individuelle (Trainings)-T-Shirts von meinem Boxidol ( 3 für 15,- inklusive Versand :hello2:)
Futter!!! <3
Ansehen ?
... jetzt nur noch die defekte PS3 verkaufen und alles ist wieder gut :)
Eine Kniebandage der Marke "Dittmann". Hoffe, die ist gut.
Jaaaaaa, da ist sie endlich :OO
Breitling Navitimer World
Rechenschieber, 30 Minuten und 12 Stunden-Totalisatoren und zweite Zeitzone inkl. Gravur der größten Weldstädte auf dem Gehäuseboden!10 Jahre habe ich drauf gewartet, eeendlich gehört sie mir! :krank:
Die haste jetzt aber nicht zu dem Preis gekauft die Die neu kostet ? :shock::shock::shock:
Wiso 10 Jahre gewartet ? ( Oder 10 Jahre gespart ;)
10 Jahre gespart eher :lol: ... naja mein Vadder hat se knapp 1500€ runtergehandelt..
Aber warum Ausgerechnet eine Uhr ? Oder hast Du da nen Fable für ?
Ich mein , die kann "nur" die Zeit anzeigen , und das nicht besser als eine Uhr für 10 € .......
Aber muß ja jeder selber wissen was er mit seiner Kohle macht .
Schick aussehen tut Sie aber :)
Ich bin schon seit vielen Jahren Liebhaber von Luxusuhren . :p