definiere rausspringen. knackt es nur oder löst sich richtig der oberarm aus dem schultergelenk mit spaltbildung?Zitat:
Druckbare Version
definiere rausspringen. knackt es nur oder löst sich richtig der oberarm aus dem schultergelenk mit spaltbildung?Zitat:
@Vendetta: Nö, auch bei den 2,3KG Dosen sind keine Löffel drin, war halt bei mir so, obwohl oben auf der Dose einer is ^^
Löffel bei Ironmaxx musst extra kaufen, kostet 1,89€ aber dafür sind die Top.
Es knackt eigentlich immer 2 mal. Raus und wieder rein, also so fühlt es sich zumindest an.Zitat:
Das mit der Spaltbildung kann ich mit meinem leider sehr beschränktem Wissen nicht beurteilen.
Hallo,
Hab seit dem gestrigen Home Training ab und zu Muskelzucken im rechten Trizeps.. Kann das mal vorkommen?
Jo. Gibt schlimmeres. Wen du das über Tage oder Wochen hinweg hast mal bissl mehr Magnesium oder Salz zu dir nehmen. Aber mal nen Tag oder paar Stunden macht nix.
Warum heißt Hamilton jetzt OSU ?:gruebel:
Juhuu ich bin nicht der einzige der sich das gefragt hat :D
Kann mir zufällig jemand sagen, wie die GASP Klamotten ausfallen ? Will mirn T-Shirt kaufen und weiß net ob M oder L. Schätze ja M, aber wollte vorher fragen :)
Die T-Shirts fallen eher normal aus, die Sweatshirts eher eng. Das GASP Inc Thermal musste ich umtauschen, so eng war das, trotz XXL.
Dann mach ich mal das Quartett voll...Zitat:
Ich habe in letzter Zeit im rechten Ellbogen schmerzen nach oder während den Dips, hat jemand schonmal was ähnliches gehabt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich vielleicht etwas schief bin oder vielleicht die Arme zu sehr durchstrecke oder auch, dass ich die Ellbogen nicht richtig nach hinten einknicke, sondern mehr nach außen als nach hinten...
Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag
Wie schauts mit aufwärmen aus?
@Munich versuch mal dein Gewicht nach vorne zu verlagern & Ellbogen nach innen zu drehen.