Zitat:
Zitat von Atomic
naja heißhunger für dünne...:-)
ja aber fressflashs hast du auch nur am anfang... in meiner harten phase bin ich morgens aufgewacht und mir war schlecht (hunger)!!! ich hatte dann zwei möglichkeiten... 1. entweder was essen, allerdings hätte ich das gleich wieder ausgekotzt... oder erstmal einen kiffen (dazu muss ich sagen ich habe nie joints geraucht, sondern immer nur blubba, für die leute ohne plan: man könnte dazu auch wasserpfeife sagen...), also morgens gleich das rohr an hals und burn baby burn!!! danach war mir nicht mehr schlecht und der hunger war weg!!! hatte durch das wenige unregelmässige essen 10kg weniger und war dementsprechend dürr, wie alle hardcore-kiffer, das sind nämlich alles solche hemden!!!
Zitat:
Zitat von Atomic
solang sichs in grenzen hält is ok denke ich
klar, in maßen ist es ok, wenn man den sport nicht allzu ernst nimmt!!!aber nur weil arni mal gekifft hat, was er sich heute auch als fehler eingesteht, muss man das ja nicht nachmachen!!!
der schuss kann auch nach hinten losgehen... ich kann ja nur von meiner erfahrung sprechen... also ich hatte da kein maß mehr... für mich war es eine lebenseinstellung... überall wo ich war hatte ich meinen rucksack und mein rauchgerät am start... klar wir hatten jede menge fun... nur man steht im leben irgendwann auf der stelle und kommt nicht mehr vorwärts, man ist dann halt lieber breit... und das ist ganz schlecht!!! die jahre ziehen an einem vorbei und die hat man dann für die wichtigen dinge im leben nicht genutzt!!!
ich bin froh das ich diese einstellung hinter mir gelassen habe... bb rulez!!! das ist jetzt mein weg... konsequent!!! da bin ich jetzt schon zu weit gegangen als das ich noch mal umkehre!!! :!: