looooooooooooooooooooooooool
Druckbare Version
looooooooooooooooooooooooool
Karlfriedrich,
bist du tief verzweifelt oder woher rührt deine todessehnsucht :?: :!: :diablo:
hmm laß mich überlegen: Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich glaube irgendeine Frau ist schuld. Aber da ich 4.Dan KIta bin mach ich mir da weniger Sorgen.Zitat:
todessehnsucht
Ja, kein Problem! Irgendwie sind wir ja immer Schuld! ( Pass auf, damit habe ich Mama locker auf Deine Seite geschoben! :lol: )Zitat:
hmm laß mich überlegen: Ich weiß zwar nicht genau warum aber ich glaube irgendeine Frau ist schuld
4. Dan inner Kinder Tagesstätte?? :diablo:Zitat:
4.Dan KIta
kindertanzgruppe :lol:
habe den thread jetzt erst gesehen und muss sagen, dass mich das auch echt sehr traurig macht, was in dieser welt für bestialische sachen geschehen, denn das ist ja nicht die einzige, wobei sie schon als ein gipfel der grausamkeit gesehen werden kann.
jeden tag werden frauen gegen ihren willen zwangssterilisiert und geschlagen.
es gibt sogar eltern, ja eltern, die ihr eigenes kind verhungern lassen.
da frage ich mich manchmal echt, was soll das alles?
was soll aus so einer welt werden?
ich wünsche mir dann jedes mal, dass ich solche schen vorher wüsste und die betroffenen davor bewahren kann, aber es gibt soviel grausamkeit!
nur noch beschämend.
Ansehen ?Zitat:
Zitat von fitnesspapst
wo werden denn frauen zwangssterilisiert?Zitat:
jeden tag werden frauen gegen ihren willen zwangssterilisiert
Oh, ein Flamingo ohne Shorts...
:lol:
jo das ist schon besser als das eigentliche Thread-Thema
:mrgreen:
Ich glaube das gibt es im Islam oder auch in Afrika...Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Da wird den Frauen die Muschi zugenäht. :o
@silver: dein avatar paßt ja bestens zum thread-thema :)
was mumu zunähen, hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
was hat mein avatar bitte mit nazis zu tun? :conf: :motz:
ja sowas gibt's... aber im islam gibt es sowieso jede menge krankes zeug!!!Zitat:
Zitat von Semjon
das mit dem kind verhungern lassen ist total krass... ist ja momentan in den nachrichten... der fall in hamburg!!! jetzt im ernst die eltern sollte man doch aufhängen, oder was???
@silver. na da schlägt ein mann auf den anderen ein. gewalt. paßt ja zum thema. *was der wohl gemacht hat :)
@productof76: ist wirklich übel. die ältern umbringen wäre zu harmlos. ich würde das gleiche mit denen machen.
Liegt doch auf der Hand: Nazis=Schlälger ;)Zitat:
Zitat von silver669
Dein Avater regt dazu auch noch an *tztztz* :lol:
[quote="productof76"]ja sowas gibt's... aber im islam gibt es sowieso jede menge krankes zeug!!!Zitat:
Zitat von Semjon
quote]
oder meinst du zufällig beschnitten? :idea:
juwelchen, die tatsache das ein mann einen anderen haut hat nicht zwangsläufig etwas mit seiner politischen gesinnung zu tun...
Z.B. könnte der eine (der böse) mit der frau des anderen (des guten) unkeusche dinge getrieben haben...
oder du stellst dir einfach vor wie das bild mama zeigt, wie sie an AB oder an mir furchtbar rache nimmt beim forentreff....
omg :motz: entweder versteh ich deine ironie nicht :gruebel: , oder du solltest über die these nazis =schläger noch mal nachdenken.. :diablo:Zitat:
Liegt doch auf der Hand: Nazis=Schlälger
Dein Avater regt dazu auch noch an *tztztz*
ja meint er... beschneidung bei frauen... die schnippeln die klitoris raus, mit ner glasscherbe oder ner ollen rasierklinge und nähen den ganzen ramsch zu...
leute die sowas machen sollte man die hände abhacken, mindestens!!!
@Ronny: er hat da scho vollkommen ins schwarze *hrhr* getroffen, mit seinen Aussagen. Traurig aber wahr ...
Den Eltern sollte man das gleiche antun, wie sie ihren Kindern ...
silver669: sollte in der Tat ironisch gemeint sein... ;)
Ok, das spricht jetzt für dich :meister:
oh gott, wie kann ich das wieder gut machen. ihr süßen männer ihr habt mich falsch verstanden. so war das nicht gemeint. ich will dir doch nicht unterstellen das du so ein böser mensch bist. hiiiiiiiiiiiiiilfe nein. nie würde ich so etwas sagen. genau das beispiel ist gut. bin ich deiner meinung. :) also einigen wir uns auf schlägerei von zwei typen, wovon der eine die freundin des anderen gepoppt hat. hihihi
da ich nicht zum forentreffen komme, macht bitte bilder davon :) vor allem wie mama (der rollstuhlfahrer) sich mit euch anlegt. dann habe ich auch etwas zu lachen
:bier:
hab mir grad überlegt... der avatar von silver wär noch geiler wenn da nach hinten noch was wegspritzen würde... kann man doch bestimmt noch bearbeiten!!!
sorry, aber die phantasie geht mit mir durch...
kleine Sadistin :diablo:Zitat:
Zitat von Jewelda
btw: bilder fänd ich jedoch auch ganz amüsant :) :lol: ;)
Naja, ob´s jetzt zugenäht oder halb abgeschnitten wird, ist beides ziemlich pervers, da leiden die Frauen so oder so ihr Leben lang drunter.
Und mit´m Kinder kriegen ist es dann bei einigen auch vorbei..
Würde scho sagen, bei allen. Wenn dir sowas angetan wurde, hast doch total die Komplexe und Hämmungen in der Beziehung. Vollkommen verständlich!
@productof76 :lol:
hey AlexH, mein spitznamen ist hexe :)
oh, verzeihung, wollte dich nicht in deinem ehrgefühl verletzen ...
für mich biste dann in zukunft nur noch 'die hexe' ;)
:diablo: jewel 'the witch' deluxe :diablo:
schon besser
Einverstanden Juwelchen. War gerade ernsthaft über meinem EW-Shake am brüten, ob ich aus der Haut fahren soll :schimpf: :motz: oder ob ich Holzhacken gehe :angel:Zitat:
oh gott, wie kann ich das wieder gut machen. ihr süßen männer ihr habt mich falsch verstanden. so war das nicht gemeint. ich will dir doch nicht unterstellen das du so ein böser mensch bist. hiiiiiiiiiiiiiilfe nein. nie würde ich so etwas sagen. genau das beispiel ist gut. bin ich deiner meinung. also einigen wir uns auf schlägerei von zwei typen, wovon der eine die freundin des anderen gepoppt hat. hihihi
Ich stelle jedenfalls positiv fest, das sich mein Pulsschlag wieder normalisiert :mrgreen:
Betr.: Atavar
Ausserdem stell ich mir so die nächste Gehaltsverhandlung mit meinem Chef vor :diablo: :diablo: (wobei ich hoffe, nicht der linke von den beiden Typen zu sein :mrgreen: )
da bin ich ja noch einmal mit einem blauen auge davon gekommen ;)
@silver: mach doch joga da kannst gut entspannen und ich kann dich nicht mehr auf die palme bringen :)
von der ganzen beschneidungshit halte ich nichts. die haben wirklich null recht, den armen leuten was weg zu schnippeln. boah da könnt ich platzen vor wut.
:jumpers:
Hängt davon ab, wer die besseren "Argumente" hat. *g*
viel glück. wenn es schief geht, kannst dir mit mama ein tandemrollstuhl zulegen :)