@barbara, ich glaub er wusste nicht wie er sonst die kamera zum fotografieren halten sollte.. die hält er nämlich hinterm kopf!Zitat:
Zitat von Barbara
@evo, hat das teil kein selbstauslöser?
Druckbare Version
@barbara, ich glaub er wusste nicht wie er sonst die kamera zum fotografieren halten sollte.. die hält er nämlich hinterm kopf!Zitat:
Zitat von Barbara
@evo, hat das teil kein selbstauslöser?
@productof76,genau so isse halte die Cam hinterm Kopf zum Spiegel :D ,Selbstauslöser hat sie Betsimmt muß mal genau Nachschauen wo das war dann kommen auf jeden Fall noch Bilder
@oldiegerd,naja davor schon Sport gemacht,habe vor 3 Jahren mal ca 1 Jahr mit Hanteln zu Hause rum gemacht und es dann wieder schleifen lassen und nun wollte ich mal es richtig durchziehen :D Nur ich habe schon so viel hier gelesen von Trainingsplanung und so richtig hab ich kein Plan wie ich es machen soll,der eine sagt nur 1 mal die Woche pro Muskel der andere wieder 2mal hmm was könnt ihr mir ans Herz legen?
gruß Ronny
1.bild seht ihr ja datum
2. vorletztes jahr mit handy
http://img49.imageshack.us/img49/7971/dscn07532cr.jpg
http://img130.imageshack.us/img130/1645/myrcken34sx.jpg
und mit der richtigen ernährung wird das wieder was :) freu mich schon
Blackjack
Sieht echt nach mehr Körpergewicht aus ;)
klasse Leistung
@Blackjack, ich hätte auch auf ein höheres Gewicht getippt. Sieht gut aus. Wie schwer warst du auf dem Handybild?
oldiegerd, wo habe ich denn gegenteiliges behauptet?!?Zitat:
Zitat von oldiegerd
@anfaenger:und:Zitat:
...heute bin ich für meine freunde ein "viech". trotzdem: mit bessere genetik wäre ich schon deutlich weiter - keine frage!
Ich sehe es anders: Training und Ernährung sind für den Muskleaufbau entscheidend. Es ist einfach nur bequem ausbleibende Erfolge, aufgrund von mangelnder Trainings- und Ernährungsdisziplin, auf eine schlechte Genetik zu schieben.Zitat:
training und ernährung sind wichtig, sehr wichtig sogar. aber die genetik macht noch deutlich mehr aus! da gibts nix dran zu rütteln.
richtig, der Bauplan (lol dummes Wort in dem Zusammenhang) ist ja bei allen Menschen gleich, klar dass es Menschen gibt die schneller aufbauen aber wenn man sich ordentlich ranklotzt kann man fast alles schaffen, der Wille zählt ;) und es gibt nicht viele die wirklcih alles geben (mich eingeschlossen)
:daumen:Zitat:
Zitat von oldiegerd
genetik spielt eine große rolle. sehr sogar.
aber nicht auf unserem Niveau :D
da zählt hauptsächlich der Wille, bei den Profis sieht es wieder anders aus
Is doch beides richtig....
Genetik is genau so wichtig wie Training und Ernährung, wenn man hoch hinaus will.
Aufbauen kann allerdings jeder gut, wenn Train und Ernährung stimmen und man Zeit investiert.
ja ist schon beides wichtig ;) nur wenn ein 60kg Mann sagt ich habe schlechte Gene dann muss das nicht unbedingt stimmen :D
auf dem handybild zum großen kein unterschied, vll 2-3kg wenigerZitat:
Zitat von oldiegerd
alles nur heiße luft :-P
habe nie wirklich zugenommen, aber hab schon allein heut ca. 1,5 -1kg mehr auf der waage mit nem ep als ohne :D
das ist einfach Mageninhalt sonst nichts
OLDIEGERD!!! eine gute genetik umfasst auch die tatsache, dass die zugeführten nährstoffe besser verwertet werden können!!
folglich könnte jemand, der bereits 80kg wiegt und eine gute genetik besitzt, mit der nahrungsmenmge "A" und gutem training muskeln aufbauen. jemand mit schlechter genetik - und wiegt er auch nur 75kg - wird mit genau der gleichen nahrungsmenge "A" (und training) keine mukeln mehr aufbauen können.
Kreuzheben machst du keines oder ?
aber Lat und Tiefe find ich schon in Ordnung vor allem für dein Alter
wie aktuell ist das bild atomic?
_anfaenger, sehr theoretisch, was du da anführst.
Ist doch kein Geheimnis das hartes Training und gute Ernährung der Schlüssel sind - auch oder sogar für Profis. Die Genetik ist doch "nur" das Tüpfelchen auf dem "i".
Ich behaupte, JEDER kann einen einigermaßen gutgebauten Körper haben. Genetik hin oder her.
klar kann jeder nen gut gebauten körper haben. aber als beispiel, takezo sah ohne training schon besser aus als die hälfte im studio die schon weiss gott wie lange trainieren. ich sah ohne training wie ein haufen kacka aus ;)
ich hatte ohne Training nen sixpack, 35er Arme und halbwegs ne Brust
nur bin ich ne faule Sau und trainiere nicht gern :lol: (tu es aber trotzdem :mrgreen: )
schon ziemlich aktuell vielleicht 2 wochen...Zitat:
Zitat von Miyamoto
guter rücken, aber noch bessere frise, atomic!
hmm du musst irgendwas wie kreuzheben etc mit reinbringen.
Hm jo biste beim Bund? :)
ne mir gefällt das einfach so...
Bis zu einem bestimmten Level gebe ich dir Recht! Sobald es aber in den Leistungssportsektor geht, spielt die Genetik eine entscheidende Rolle. Da stellen sich dann Fragen, wie lange ein Körper zum Beispiel die hohen Trainingsreize oder die Medikamente aushält. Gerade was die Medikamente angeht, reagieren die Körper sehr unterschiedlich. Leistungssport wird nunmal zum Großteil vom Medikamenteneinsatz dominiert. Die Trainingsprinzipien haben sich die Jahrzehnte nicht so sonderlich verändert. Die meisten sportwissenschaftlichen Fakten sind schon lange bekannt, was Periodisierung angeht usw. Gerade die Ostblockländer waren hier schon Spitzenreiter!Zitat:
Zitat von seppl
Wenn du aber Hobbyathleten ansprichst, dann kann auch jeder einen guten Körper aufbauen, keine Frage!
Cooperator, ganz klar. Was die Spitzenprofis angeht ist ein anderes Blatt Papier. Da will ich gar nichts dazu sagen weil ich 1. keiner bin und 2. keinen ausreichenden Einblick in den Profisektor habe.
Ich finds nur immer etwas ermüdend wenn gleich alles auf die Genetik geschoben wird. Freilich hatte (hat) ein Flex Wheeler oder Ron Coleman bessere Gene als vielleicht ein Ralf Möller. Ist (war) deswegen Ralf Möller ein schlechter BB? Beim besten Willen nicht würd ich mal behaupten.
@seppl: Ich weiß was du meinst! Finde es auch scheiße, wenn die Leute alles auf die Genetik schieben, nur weil sie inkonsequent sind und die Resultate sofort sehen wollen!
Lies dir doch nochmal die bisherigen Posts durch, von nichts anderem reden wir die ganze Zeit ;)Zitat:
Zitat von _anfaenger
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Weswegen mich die rege Beteiligung an dieser Diskussionen von gewissen Leuten etwas verwundert, die es bisher nicht geschafft haben, die Ernährung mal Konsequent einzuhalten und das sogar zugeben :lol:Zitat:
Ich weiß was du meinst! Finde es auch scheiße, wenn die Leute alles auf die Genetik schieben, nur weil sie inkonsequent
jep das talent besitzt der _anfaenger alles falsch zu verstehen! ;)
OH MY FUCKING GOODNESS!!!Zitat:
Zitat von 8pack
vielleicht ist es ja gar nicht mein ziel so schnell wie möglich auf meine 90kg zu kommen?!
punkt1: ich möchte meine gute defi nicht verlieren
punkt2: zum wiederholten male: ein paar cm armumfang mehr sind es mir einfach nicht wert, die ganze zeit soviel zu essen. und ich beschwere mich ja auch nicht drüber, dass ich kein brocken bin .
_anfaenger, das ist vollkommen ok. Schneller würde es trotzdem gehen, auch ohne dabei bedeutend was an Fett zuzunehmen und du hast behauptet, das würde nicht gehen und das ist einfach falsch, nur darum geht es hier, was du persönlich machst, ist mir schnuppe. ;)
Kannst du aber auch nicht wissen, weil du eben noch nicht in den Genuss einer schnelleren Gewichtszunahme gekommen bist, dir fehlt also die Erfahrung diesbezüglich.
Aber für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich sag da nichts mehr zu.
8pack, irgendwie erinnerst du mich gerade an miyamoto :diablo: ;)Zitat:
für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich sag da nichts mehr zu
Och ne einer reicht :bigsmurf: :mrgreen:Zitat:
Zitat von kingKikapu
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAR!!!!!!!!! Ich bin ja hart im Nehmen, aber das............. :motz1: :motz1:Zitat:
8pack, irgendwie erinnerst du mich gerade an miyamoto
:mrgreen:
:bounce: :geek: :jumpers: :angel: :hello2: :mrgreen: