Bourne läuft auch auf RTL:thumleft: ist auf jeden fall ein sehr guter film!Zitat:
Druckbare Version
Bourne läuft auch auf RTL:thumleft: ist auf jeden fall ein sehr guter film!Zitat:
Die Insel, jetzt auf Pro 7
und der Pick Up Artist 21 Uhr auf MTV!!!!!
jeztz auf pro7: the next uri geller
guck ich auch gerade..so ein bullshit :diablo:Zitat:
Nicht dein ernst, oder?! Das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen, was für ein Mist im Fernsehen läuft. Und diese Show ist der absolute Gipfel!Zitat:
jeztz auf pro7: the next uri geller
deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...Zitat:
Richtige Einstellung :thumleft:Zitat:
deswegen bleibt bei mir die Glotze unter der Woche komplett abgedreht. Es spielt wirklich nur noch Mist...
Mit seiner Freizeit kann man wesentlich sinnvolleres anstellen als sich die 10000te Reality-Show oder Casting-Mist anzusehen.
Bis auf wenige Filme kann man sich fernsehen schenken, obwohl da auch die Werbung verdammt stört.
Der einzige Grund warum ich die Glotze noch anmache ist Lost.
Doch, wollte mal dreinschauen.. ich schau höchstens 2-3 mal im monat fern, und dann auf zattoo, da wir keinen fernseher haben..Zitat:
Heute um 20.15 auf Pro7:
Der Babynator mit Vin Diesel :mrgreen:
na hehe, so geht das aber nicht, nimmt Fabo mir doch tatsächlch meine Arbeit weg... :cry: :mrgreen:
werd mir
Ansehen ? 20:15
Jagd auf "Roter Oktober"
reinziehen
yep - auf hdtv!Zitat:
Sorry Tom! :mrgreen:Zitat:
Wird nie wieder vorkommen :pfeifer:
hehe :mrgreen:Zitat:
oder auf Tele 5 Banana Joe hihihi
Tele 5, ist das nicht ein französischer Sender, oder täusch ich ich da jetzt? :confused:Zitat:
heute 20.05 auf SF1 Doku über Bungeejumping
Auf Sat1 kommt gerade sone Klischee-Sendung. Da kommt nachher auch noch was über BBler, "Haben sie wirklich nichts im Hirn?"..
was denn das für ne Frage? Natürlich haben wir nix im Hirn. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?Zitat:
oh man, was für ne Reportage, Sat1 war eh noch nie mein Fall, aber jetzt haben die komplett verschissen. Sowas absolut schwachsinniges trauen sich die ernsthaft bringen? oh man oh man oh man.... :rolleyes:
ARD 00:00
Super Bowl
New York Giants - New England Patriots
20.15 Van Helsing RTL
20.15 Be Cool Pro7
Habt ihr nicht "Training Day" geguckt? Der Film is so geil. ^^
Heute kommt der Wixxer (denk mal auf Sat1) um 20.15 Uhr. Soll ganz lustig sein, hab ich mir sagen lassen.
habe den letztens auf DVD geguckt, hammer geiler Film. Ist jetzt einer meinerZitat:
Lieblingsfilme...:thumleft:
Ansehen ? 20:15
Road to Perdition
USA, 2002, 118 Min.
mit Tom Hanks, Paul Newman, Daniel Craig, Jude Law
Der Auftragskiller Michael Sullivan wird Zeuge wie Connor, der Sohn des von ihm verehrten Mafiabosses John Rooney, seine Frau und seinen jüngeren Sohn tötet. Um seine Rachepläne ungestört umsetzen zu können, will Sullivan zunächst seinen zwölfjährigen Sohn Michael zu Verwandten ins Küstenstädtchen Perdition in Sicherheit bringen. Auf dem Weg dorthin kommen sich Vater und Sohn, nicht zuletzt wegen gemeinsam verübter Banküberfälle, näher. Gleichzeitig hat aber auch Rooneys Killer Maguire schon ihre Spur aufgenommen.
Einer meiner Lieblingsfilme, glatte 10/10!! :thumright:
Wer hat denn da gelogen :nono:Zitat:
Meine Freundin. Wie haben uns nach 20 Minuten dann doch lieber die Koch-Arena angeguckt...
und gesehen wie die Zacherl Ralf alles gemacht hat, ausser zu kochen
Atm auf pro7 - Gangs of New York
direkt danach: AMERICAN HISTORY X!!!!
22.25 RTL Alien vs. Predator
morgen Galileo auf Pro7 19.00
es geht darum ob der bierbauch vom bier kommt und ob frauen sixpacks sexy finden...
:lol: Schwachsinn :lol:Zitat:
morgen Galileo auf Pro7
warum?
Ich mochte Galileo mal.. da waren die noch seriös aber in letzter zeit gibts da nurnoch irgendwelche scheiß top 5 der wie-kacke-ich-am-besten und dieser Jumbo der 20 Kilo steak essen will, nur n viertel schafft und der rest wird weggeschmissen.. ja ein glück, wir habens ja!
na und wenn noch sendezeit ist wird noch ein dummes experiment à la "wie zerstöre ich irgendwas am spektakulärsten" gemacht
die sind echt total von ner wissenschaftssendung zu ner abendlichen unterhaltungssendung für den otto-normal-deutschen geworden der abends weißgott nciht mehr denken will... schade!
Edit: bierbauch kommt soweit ich weiß davon, dass erstens Bier nicht eben wenig Kalorien hat und man zweitens besoffen mehr Hunger hat (vor allem auf Fettiges)
und warum fragst du nicht einfach deine freundin ob sie deinen sixpack gut findet? wen interessiert das eigendlich?