2 Fleischkäsweckle
Druckbare Version
2 Fleischkäsweckle
ne Pizza und irgendwann am frühen Nachmittag zwei Packungen Gummibärchen... what else...:santa:
3 kinder pinguin, 2 big macs... na dann gilt das heut mal als schummeltag...
Big Mac ? Was ist das? War jetzt schon 6 Monate nicht mehr bei McDonalds.
Und richtig sündigen tu ich in letzter Zeit auch nicht wirklich. Klar, manchmal gibts eine handvoll Chips, oder ein Stück Kuchen, aber durch die 6 Mahlzeiten am Tag hab ich dazwischen eigentlich keinen Hunger um ans naschen zu denken. Ich weiß schon gar nicht mehr richtig was Hunger ist :lol:
ich bin ja auf diät... von daher hab ich viel hunger :(
und im moment bin ich krank... mir gehts voll mies, da ist es schon mal gut sich einen tag was zu gönnen.
hab 3 royal ts maxi menüs gegessen und danach ein mc flurry muhahaha
10g Marzipan aus meinem Adventskalender :lol:
das ist doch noch keine sünde???:hammer:Zitat:
Daher der Smiley. Ich wollte doch nur einen Beitrag mehr haben :mrgreen:
edit: Zum Frühstück gabs ein Laugenbrötchen mit Nutella. Das kann man aber nun als Sünde sehen ;)
Das erste Schockoladenstückchen von meinem Weihnachtskalender :mrgreen:
Supersünde! :shock:
was einige hier als sünde bezeichen esse ich während ich warte dass es mittagessen fertig wird
Heute Nacht richtig derb gesündigt. Als ich auf dem nächtlichen Toilettengang war grinsten mich da ein paar Nuss- und Mohnschnecken an, um genau zu sein 6 Stück (kleine). Die habe ich ann gegessen und weiter geschlafen.:oops:
So langsam muss ich mich echt mal zusammen reissen sonst war die Diät bald fürn :hoserunter:
also meine letzte sünde war ein big chicken extra
4 euro für so ein teil finde ich wuuuucher :|
:brech:Zitat:
Nein, das kann man nur als Geschmacksverkalkung sehen,Nutella auffm Laugenbrötchen sollte gesetzlich verboten und von der Geschmackspolizei geahndet werden!!!:motz1:
Früher habe ich das voll gerne gegessen :lol:.Zitat:
:shock::shock::shock:Pfuiiiiiiii!!!!!!
ich hab gestern einem schockoladen-lebkuchen-mann den kopf abgebissen :lol:
richti, wenn schon sündigen, dann richtig! am sonntag habe ich mir 4 (in worten vier) bigmacs gegönnt. das dürften um die 2000kcal gewesen sein.Zitat:
was einige hier als sünde bezeichen esse ich während ich warte dass es mittagessen fertig wird
da geh ich lieber gepflegt pizza essen :daumen:
dann gibts meistens als vorspeise ne lasagne und als nachspeise ne pizza
oder 2 pizza :)
pizza liebe ich einfach
pizza ist auch der knaller :daumen:
genau wie malzbier und snickers! :esser1:
:oops::oops: snickers oder was ähnliches muss ich mir jedes mal mitnehmen wenn ich an der kassa vorbeilaufe, jedes mal
und dann habe ich danach wieder ein schlechtes gewissen
die letzten 7 tage war kein tag dabei ohne mcD und da immer mindestens 1 maxi menü...
hab aba immer cola light genommen :D
bei mir gibts zur zeit auch viele sünden. mal kekse, mal unmittelbar vorm pennen brot mit salami usw.. alkohol und andere sachen....
Naja da ich zur zeit eh nicht trainieren kann usw. . . . bei mir kommt da schonmal paar Menüs von BurgerKing und Co mit rein .. . und am WE bissal Alkohol . . .aber bin eh aufgeschmissen von dem her .. . 2008 wird besseres Jahr ;-)
ein stück linzer torte, heute abend gibts sicher auch irgendwas BB unfreundliches, und danach auf ne riesen party wo ich mir warscheinich die kante geben werde. training morgen fällt dann aus.
dann nochmal an sylvester und dann muss ich hier hoffentlich nicht mehr rein schreiben.
wie sieht die denn aus, bzw. aus was is die gemacht? Ich kenn nur die Linzer Schnitten aber keine Linzer Torte?Zitat:
linzer torte
@topic, wir haben jede Menge Weihnachtsbäckerei daheim, die muss ja schliesslich wer wegmampfen... :oops:
eben in der stadt 2 Kugeln Eis...:oops:
Zitat:
ist sicher das gleiche, bzw sieht aus wie kuchen also rund. unter linzer schnitte versteh ich die eckigen die es gibt. also hier nennt man das so, obwohl man bei torte ja an sahne denkt.
jetzt gabs nochmal ein stück linzer und ein stück kirsch rührkuchen. naja heute abend werden noch genug kalorien verbrannt.
Ansehen ?
:mrgreen::diablo::diablo::diablo::mrgreen:
oje gestern böse die lichter ausgeknippst. heute dann die erste mahlzeit um 13 uhr, nudeln mit blätterteig und fleisch. nächste mahlzeit 17uhr, buttertoast mit nutella, lyoner, leberwurst und magarine. werde mich den restlichen tag noch gehen lassen, viel kann man jett eh nicht mehr versauen.
hm gestern alles wahllos in mich reingestopft,dann kante gegeben,heute nit trainiert und um 14uhr das erste und bisher einzige gegessen
ich sag nur ................. Leeeeeeeeeeeeeebkuuuuuuuuuuuchen!!!!
toast mit salami und leberwurst. und neujahrsbrezel mit magarine. nacher reichlich alkohol und so...
Die Sünden von heute kann ich garnicht alle aufzähln..aber egal ab morgen gehts wieder BB-gerecht weiter :)
Ich war voll:tschuess:
:thumleft:Zitat:
Ich war voll
ich war auch dicht und bin erst um 9 uhr heute morgen daheim gewesen. dann mitm kumpel noch ein bier getrunken und ab ins bett :lol: . heute dann zum frühstück um 16 uhr paar brote mit leberwurst und grad eben 2 stück schwarzwälder kirschtorte und ne scheibe brot mit leberwurst.
Ich bin auch erst um 10 Uhr am Morgen zuhause gewesen, zu meinem derzeitigen Zustand muss ich wohl nicht viel sagen...
ich hab mich auch ziemlich abgeschossen und bin erst um 15 uhr zuhause gewesen... grade geschlafen bis um 18 uhr. dabei war eigendlihc geplant dass ich heute trainiere. :brech:
endlich melden sich mal ein paar ... ich hab mich schon geschähmt, dass ich der einzige bin der gesoffen hat ;-)