Also bei uns fahren relativ viele gt`s rum.. zwar kein vergleich zu audi, bmw u. mercedes aber mehr als man eigtl. denkt...
Druckbare Version
Also bei uns fahren relativ viele gt`s rum.. zwar kein vergleich zu audi, bmw u. mercedes aber mehr als man eigtl. denkt...
na da hast du ja den Jackpot abgeschossen mit der Firma!! ;)Zitat:
habe aber viell das Glück den Wagen von der Firma "gesponsert" zu bekommen
Mein Chef würd mir nicht mal ein Skateboard kaufen, der alte Geizkragen!! :pueh: :cry: :mrgreen:
Morgen !
Sturm in Hamburg und Hannover !!!!
FEIERABEND 8-)
In Schleswig-Holzbein is die Schule ausgefallen...ABER NICH IN NIEDERSACHSEN!!!
Ich musste mich geschlagene 3Minuten durch den Wind quälen :-( :lol:
Morgen...
...nur noch 2 Tage, dann Wochenende, so müsste jede Woche sein.
Guten Morgen liebe Leidensgenossen ;)
Mahlzeit ! Nur noch 3 Stunden und den rest von Morgen !
Jep morgen von 7-12 =)
Boah.. dieser scheiß Schnee... :sport: :schimpf: :pukel:
Ja...
....jetzt beginnt die Scheißdreckswetterzeit wieder. :?
Schnee ?
Jup... bei uns schneits.Zitat:
Schnee ?
Und das nichts zu knapp... :roll:
also in Hamburg alles trocken und sonnig derzeit !
Sei froh mein lieber.. sei froh...
Oh mann es schneit halt immer noch, ich glaub es hört auch so schnell nicht mehr auf.
Und genau heute hab ich kein Auto )))
so Jungs FEIERABEND
tzz...
...ich muss bis 17:00 Uhr und dann noch mitn Bus heim fahrn :puker:
Ich muss bis 16:45 u. dann zum BHF latschen.. dann vom andren BHF heim hatschen... :roll:
Oh mann wir sind schon arm dran... :lol:
Yah :cry: :mrgreen:
jui, jui, und jui...
bin schon fast die ganze Woche im Aussendienst (konkret am Bau :lol: ) und naja...heute war ja der Gipfel vom Wetter her...
Hatten ordentlich Sturm (dazwischen auch ganz schön viel Schnee + Sturm), und ich und meine Kollegen hatten das Vergnügen ziemlich weit oben (4. Stock) draussen an Balkonen Aluminiumverkleidungen + Glas anzubringen.
Davon ist mir eine von den Verkleidungen durch den Sturm voll gegen die Birne geknallt!! :roll: :cry:
Und das Einglasen (Glas ist auch nicht grad leicht bei grösseren Dimensionen :? ) bei dem Wind war auch ne Gaude!!
Eigentlich hätt ich morgen frei (kurze Woche), aber blöderweise hat mich mein Chef noch erwischt bevor ich aus der Firma konnte (jedesmal derselbe scheiss :motz: ), und morgen darf ich mit derselben Partie auf denselben Bau fahren, und die selbe Arbeit wie heut machen (und Sturm + Schnee gibts morgen auch genug... :? )
jajaja, da denk ich gern an die "armen" Radiomoderatoren, die irgendwas daherfaseln wie ach so kalt es doch ist....HALLO?? ))) die sitzen im Büro....die Ärsche haben echt keine Ahnung wie es ist draussen zu arbeiten bei sonem geilen Wetter!! :roll: :mrgreen:
:kollega: Das härtet ab, denk einfach daran das das gut auf die Unterarme geht, willst doch dicke Unterarme oder? :mrgreen:
das schon, aber nach dem Vollkontakt mit dem Aluminiumrahmen hatte ich eher nen dicken Schädel!! :cry: :mrgreen:Zitat:
willst doch dicke Unterarme oder
Wer brauch schon Hirn :mrgreen:
eben, wir sind ja BB's. also nix in der Hose, und Birne ist auch hohl!! :lol:Zitat:
Wer brauch schon Hirn
Und somit ist alles wie gehabt :mrgreen:
Einen wunderschönen guten Morgen um 07:25 :roll: 8-)
Naja der morgen is alles andere als schön, aber heut is ja Gott sei Dank Freitag.
Welcher Morgen an einem Arbeitstag ist schon ein schöner Morgen 8-)
Morgens Zusammen !!
TGIF 8-)
Du sagst es ;) Wie lange dürft ihr heut alle?
Bis 12:30 Uhr "darf" ich heute.
16:00 Uhr dann zum Train
Rücken & Bizeps gefolgt von 45 Minuten Fahrrad Fahren
Ich binnnn soooooo fettttttttt
Julez
:lol: Der dicke Arsch :mrgreen: Ich darf bis 12 u. dann fahr ich ins Training.. bin schon richtig geil drauf.. fast eine Woche ohne ist eindeutig zu lang ;)
Ja ich auch very Fett...
Geh heut auch gleich nach der Arbeit in Train, aber mach kein Fahrradfahren,
dafür bin ich am diäten, was schwer wird denn jetzt is fast jedes Wochenende
irgend ein Geburtstag.
Und Weinachten steht auch vor der Tür.
Diät im Winter = Sinnfrei :mrgreen:
Naja eher ne Ernährungsumstellung, denn bevor wieder was drauf packe
muss auf jeden Fall Fett wech sonst schau ich aus wie Samson aus der Sesamstraße...
na sowas sowas...
Für den heutigen Tag (hätte ja eigentlich frei) hat mir mein Chef die Überstunden sofort ausgezahlt. Siehe da, ist ja nun wirklich selten! Wenn er jedesmal auszahlen würde, hätt ich null Probleme mit Überstunden, im Gegenteil sogar, ist doch geil sofort Kohle bar auf die Hand zu kriegen!! ;)