Maximus1978, Die schmerzen vergiss man schnell, sobald man die riesen Schüssel mit Reis und Ananas in der Hand hat.(Laden) Ab da sind alle schmerzen vergessen, und das gefühl ist einmalig.
Druckbare Version
Maximus1978, Die schmerzen vergiss man schnell, sobald man die riesen Schüssel mit Reis und Ananas in der Hand hat.(Laden) Ab da sind alle schmerzen vergessen, und das gefühl ist einmalig.
Achso na dann, dachte schon das sich alle athleten auf der bühne eigentlich wie der tot fühlen :shock:Zitat:
Long John Silver, Das verstehst Du falsch, das geht bis zum Entladen so, sobald man anfängt mit dem Laden ist man ein neuer Mensch. Letztes Jahr waren alle erstaunt das ich wieder rede. Shocked
Aber ist echjt interessant, wie du das alles beschreibst!
Das geilste ist wirklich die letzte Woche! 3 Tage entladen heißt 0 Carbs, und beim Training wird voll ausgepumpt. Ab dem zweiten Tag hörst Du mit dem reden auf und kannst dich nicht mehr bewegen. Meine Frau wollte letztes Jahr mit mir ins Bauhaus, ich war so schwach ich konnte den Kinderwagen nicht schieben. Danach wird 2 Tage geladen also nur noch Carbs, ich hatte eine riesen Schüssel mit Ananas für den ganzen Tag, im halben Stunden abstand habe ich immer etwas gegessen, auch Nachts weil ich nicht mehr geschlafen habe. Du merkst wie deine Muskeln sich wieder füllen und wie Du wieder anfängst zu leben. Ein unbeschreibliches Gefühl.
jetzt endlich konnte ich auf deiner homepage mal die aktuellen bilder sehen. mir gefallen diese wirklich sehr gut und ich wünsche dir für den wettkampf alles gute *toi toi toi*.
den normalen hobbypumper geht ja ne normale diät (ohne zeitlichen druck) schon auf die nerven und daher finde ich persönlich das durchhaltevermögen schon bewundernswert.
für mich persönlich wäre es aber nichts, aber das kommt halt immer drauf an wenn jemand wirklich zu 110% mit herzblut bei der sache ist. dann ist man auch bereit opfer zu bringen bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
viel erfolg wünscht dir
maximus
Ich kann und möchte mich der Aussage von Maximus1978 anschliessen.
In Bewunderung
Julez
Ist ja nicht wirklich alles schlecht, es gibt ja auch schöne Tage.
Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser.
Maurice sag mal warum machst du nochmal kein Kreuzheben?
Und wenn alle 14 Tage der Mann mit der Glatze in Deine Speckfalten greift, um die Zange anzusetzen, dann murmelt: Ich kann nix mehr greifen, ist kaum noch Was da - und anschließend ist der KFA schon wieder niedriger als die Messung zuvor! :mrgreen:Zitat:
Man wird ja auch belohnt, wenn man morgens auf wacht und die Form wir immer besser
Im Übrigen- dieses Jahr werden wir Dich vor dem Wettkampf mit dem Maßband vermessen- nur für Deine Aufzeichnungen- damit wir in Zukunft schauen können, wieviel Du mehr hast. Das hätten wir letztes Jahr schon machen sollen, dann hättest Du schwarz auf weiß, wieviel cm mehr Muckies da gewachsen sind! 8-)
Misanthrope, was bekomme ich, wenn ich ALLES vermesse?!? :angel:
nur noch ein paar wochen ...
bist du zufrieden mit dir und deiner form ?
Eigentlich sehr! Es kann aber noch so gut laufen man ist immer sehr nachdenklich, das war letztes Jahr auch so. Ein kleiner fehler am ende und alles ist im Arsch.Zitat:
Zitat von muskelbody
wünsche dir auf alle fälle jetzt schon alles gute. mach weiter so.
;)Zitat:
Zitat von tn
Sorry überlesen!Zitat:
Zitat von tn
Gute frage, weil ich glaube wenn man schwere Kniebeugen macht das ich es mir sparen kann. Dazu kommt das es mir einfach zu riskant ist, habe auch nicht wirklich ein gutes Gefühl dabei. Es gibt aber auch soviel Übungen die ich weg lasse weil das Verletzungs risiko mir zu hoch ist. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren!
Stimmt das hast du schonmal gesagt jetzt erinnere ich mich :mrgreen: Ist halt Geschmackssache.. Kreuzheben macht mir persönlich richtig Spaß dafür nehm ich das Risiko auf mich und seit dem ich wieder schweres Kreuzheben gemacht habe hat sich mein Rücken merklich verbessert.
Danke dir.
Bei welchem Gewicht liegst du denn aktuell?
80,8
Fettes Schwein :pfeifer:Zitat:
Zitat von klitschko99
Wer zur Hölle ist Latinlover? :gruebel: :diablo:Zitat:
Zitat von Latinlover
:pueh: :D
Weiter so!
*KLITSCHKO KLITSCHKO KLITSCHKO*
:lach: :sprechen: :action:
Das sieht beeindruckend aus!
da geb ich gerd recht! das ist echt der hammer!! :shock:
wieviel zeit hast du noch? scheinst ja eigentlich fertig zu sein.
Danke!
Fast vier Wochen noch. :cry:
Ach komm, in 26 Tagen stehst Du auf der Bühne, dann ist das alles ( fast) vergessen! ;)
Hier wird garnix abgebrochen!!! :nono:
Du siehst noch besser aus als letztes jahr, Du hast schon 4/5 tel Deiner Diät hinter Dir, Du hast viel geld und Zeit und Mühe investiert, jetzt wird auch gewettkampft!!!!
Und nach der Universum wird dann gewettmampft, versprochen! :-P
Babsy, ihr wohnt doch in der Nähe vom Taunus, versprech ihm doch als Belohnung mit ihm/Frau + Kind in' Waldgeist zu fahren, wo er alles essen kann, was er will. Das ist doch mal was ;)
Hey Maurice, halt durch. Denk einfach dran, wenn Du wieder das erste Futter in Dich reinschiebst, was das für ein Gefühl ist und ziehs weiter durch ... ist nicht mehr lang.
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein, hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
Wissen wir doch.Zitat:
Mit dem Abbruch sollte auch ein scherz sein
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen :mrgreen: ;)Zitat:
hallo ich habe letztes Jahr 20 Kilo in 13 Wochen abgenommen.
Das erste und einzige mal in seinem Leben...habe diverse Fotos von ihm gesehen, der war noch nieeee möppelig- ausser in eben dieser Vorbereitung. :mrgreen:Zitat:
Jepp, Du warst aber auch ein Moppelchen
Hängen deine Stimmungsschwankungen mit der Menge deiner Kohlenhydratezufuhr zusammen?
Bei mir ist es so. Genügend Kohlenhydrate wirken ja stimmungsaufhellend.
Klar, desto weniger KH. und die laune sinkt!
klasse bilder. mit der form platzierst du dich sicher ganz vorne.
jetzt schon mal viel erfolg.
Ach die Bilder sind doch schon alt, da war ich noch dick! :lol:
Danke ;)
Von mir auf jeden Fall alles Gute für den Wettkampf. :D
Die eine Woche schaffst du auch noch. :daumen:
Als ich Ende der 70er Jahre mit Bodybuilding angefangen habe war Jürgen Brand in den Muskelmagazinen. Vielleicht finde ich noch ein altes Athletik-Sportjournal mit einem Bild von ihm.
Soweit ich informiert bin startete er beim damaligen VDH (Verband deutscher Hantelsportler).
Danke Oldie!
Ja das ist immer witzig manchmal stellen die mir Leute vor, die war auf der Bühne dawar ich noch gar nicht geboren. Habe mich aber trotzdem riesig gefreut, weil eine ehrliche Meinung ist wichtig.
:cry: :cry: :cry:Zitat:
los ausziehen. Posen, fummeln, schauen
Du gehst mir fremd und lässt Dich von anderen befummeln und post für sie... :cry: :cry: :cry:
so langsam geht es dagegen. ;)
viel erfolg.
So Maurice, dann wünsch ich dir auch schon mal viel Erfolg für nächstes Wochenende! Wäre ich nicht gerade im totalen Examens-Stress, hätte ich mir den Wettkampf nicht entgehen lassen.
Was man so auf deinen Bildern sieht, kanns ja nur ein Erfolg werden! :bier:
Morgen ist es soweit!
Habe eben mit Klitschko telefoniert- er ist absolut kaputt und zu nichts fähig- mitten in der Entwässerung.
Seht ihm nach, daß er im Augenblick hier kaum was schreibt, er kann einfach nicht!
Ich werde morgen abend , spätestens Sonntag morgen berichten, wie der Wettkampf gelaufen ist.
Kommt denn jetzt irgendeiner von Euch vorbei? :-P