silentchris, brauchste jetzt zuhause noch ne heizung oder macht das ding dir das zimmer auch schön warm ? :mrgreen:
Druckbare Version
silentchris, brauchste jetzt zuhause noch ne heizung oder macht das ding dir das zimmer auch schön warm ? :mrgreen:
Hab bei ebay zugeschlagen, endlich mal wieder ein tolles Spiel für meine PlayStation 2 ;)
Zitat:
silentchris, brauchste jetzt zuhause noch ne heizung oder macht das ding dir das zimmer auch schön warm ?
Ehhhmm hm na ja :lol: bei mir ist es meist ein "bissen" wärmer als im Rest der Wohnung.... :mrgreen:
Gut durchlüften hilft aber 8-)
mfg
chris
whey und magnesium
wenn ich derzeit an ebay denk dreht sich mein Magen um! :|Zitat:
bei ebay
achja, meine neueste "Anschaffung".
von der BEWAG (Burgenländische Elektrizitäts Werke AG) den (vorläufigen :!: ) Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!
der endgültige Stromanschluss folgt dann erst, wenn die Bude steht, und der ist dann noch 3mal so teuer! :shock: :|
*juhu* :roll:
ausserdem bezahl ich um Einiges mehr als mein Vater vom Tarif her, da haken wir morgen nochmal nach, so nicht meine lieben Freunde vom E-Werk! :nono:
Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan? ;)Zitat:
Stromanschluss mit Leihzählerkasten. -> 461,- Euro!
Heute gekauft:
55€ 8-)
Ansehen ?
-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong 8-)
wäre schon toll gewesen, aber es sind noch zwei Häuser dazwischen, also leider zu weit. Und ein Stromkabel von unserem Haus zum Baugrund legen würd glaub ich auch nicht so gut kommen! :lol: ;)Zitat:
Hättet Ihr den Strom nicht von Deinen Eltern ziehen können, ist doch gleich nebenan?
Aber dass die mir jetzt schon so eine Rechnung stellen, für den !!vorläufigen!! Stromanschluss. Der Elektrofuzzi muss doch nur noch den Leihzählerkasten in unseren Bau-Stromverteiler einbauen... soweit ich das sehen konnte, ist das die "Freischaltung", also das lassen die sich ganz schön was kosten... :?
und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" ( :roll: ) Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein! :cry:
r3volv3r, wirklich ein geiles spiel :daumen:
für mich das beste das ich bisher gespielt habe
Ich hab auch nur gutes darüber gehört, die beiden Vorgänger fand ich auch phantastisch ;)
Aber das Szenario beim dritten Teil spricht mich am meisten an, ich liebe dieses ganze Kalter-Krieg-Spionier-Superwaffen-Zeugs :lol:
Also, meine Erwartungen sind hoch, ich kanns kaum erwarten, dass es kommt :smoke:
ne, von drogen lass ich die finger...kann ich mir nich leisten...Zitat:
Zitat von Master P
Das wollt ich hören :daumen:
@Onkel Tom:Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger. Ihr zahlt doch nur die Installation hinter dem HA-Kasten, also die Hausinstallation duch eine Elekrofirma und später den Energieverbrauch über den Zähler, oder?Zitat:
...und wenn die Bude mal steht, kommt der "echte" Stromanschluss, der soll gleich noch 3mal so teuer sein!
na klar^^Zitat:
Zitat von Master P
klaro was dachtest du denn?? :)
nene, WIR müssen das alles zahlen, soweit ich das jetzt mitbekommen hab...Zitat:
Die Kosten für das Kabel von der Verbindungsmuffe bis zum Hausanschlußkasten übernimmt doch der örtliche Energieversorger.
neueste Anschaffungen
o) Prinz von Bel Air Season 3 (9,90 Euro) Neu und zum Spottpreis gekauft, wie kann man da nein sagen... :-P
o) Teuflisch (4,70 Euro) goiler Film!
o) allerhand Kabelzeugs - digitales Coax Kabel, YUV Component-Cinch Kabel, YUV-Cinch to Scart Kabel, 20 Meter 1,50mm² Lautsprecher Kabel, Steckdosenleiste mit ein-aus Schalter und Überspannungsschutz.
alles zusammen ungefähr ~50,- Euro
jetzt werden sich einige fragen "für was braucht der die Kabel?"
hehe, hier eine weitere neue Anschaffung, kommt aber leider erst am Mittwoch. 8-)
o) Yamaha RX-V559 AV Receiver (247,- Euro)
o) Canton Movie 60 CX (134,- Euro)
muss dazu sagen, die Komponenten sind normalerweise um Einiges teurer, die Canton z.B. hätten beim Media Markt 249,- Euro gekostet, also bald das Doppelte! :shock: :stupid:
Ist ein neuer Österreich-Onlineshop, der verschiedene Abholmärkte hat, einer is in der Nähe von mir, da war ich heut auch mal gleich erkundigen wie das bei denen abläuft. Genial das System, zu mal die keine Geschäftsfläche wie normale Shops haben, ausserdem Grosseinkäufer sind und daher so niedrige Preise anbieten können! :D
Werd den Receiver und die Boxen von dem Geld zahlen, dass ich mir vorläufig für das Homegym angespart hab. Bringt mir aber nix, da ich das ganze Zeug nirgends unterbringen kann. Das muss warten bis mein eigenes Haus steht, und das dauert noch... Aber mit diesem fetten Surround System kann ich mir die Zeit bis dahin versüssen! :D
nicht schlecht ^^
gratulation das es so schnell geklappt hat
hab mich jetzt lange umgeschaut, und vor allem andauernd Preise verglichen. Von den Canton und dem Yamaha 559er hab ich auch nur Positives gehört, also das is schon was ordentliches! :) Die Preisunterschiede in dem Sektor (wie oben beschrieben) sind ja phänomenal, da lohnt es sich echt zu vergleichen! ;)
r3volv3r, bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3. ab herbst oder winter ist es in den läden und vor allem in meinem wohnzimmer ;-)
Shishas sind geil!!!! 8-) Wir haben selber eine in unserer Familie. Aber in Amsterdam gekauft :roll: ------>natürlich nur die Shisha :lol:Zitat:
-Redbull-, Shishas sucken, hol dir gleich ne nernünftige Bong
Ich hab an sonem Ding ein einziges mal gezogen..danach saß ich 2 Stunden aufm Klo und hab fast flüssig gesch***en, das ganze haus des freundes hat sowas von gestunken, bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist :lol:
Kann ich mich nur anschließen!Zitat:
bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist
Wenn ich mit Freunden aus bin, gehen die immer Shisha-Rauchen und ich bin der einzige der nichts raucht und nichts säuft.
Aber wegen den scheiß Regeln in der Shishabar muss ich trotzdem was zum trinken kaufen. 2,80 für n glas Cola Light! :schimpf:
hab auch mal was ... 8-)
Ansehen ?
= wandzugstation fürs homegym :lh:
Ansehen ?
Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
wird am Montag eingebaut *freu*
Wird wohl dauern bis Ich das spielen kann, ne ps3 ist vom Preis her für mich absolut unbezahlbar, jedenfalls im moment.Zitat:
bin schon gespannt auf msg4 auf der ps3
Aber es gibt noch so viele tolle Spiele für meine ps2, die hält noch einige Jährchen aus ;)
Will auch nen neues Radio :( Mein Bruder und ich haben vor kurzem eins für unser Auto gekauft, aber da ist jetzt der CD-Player im Arsch. Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte :headbang2:Zitat:
Das Sony MEX-BT2500 für 180€ für mein Auto =)
Mein Bruder verliert alles :|
Habt Ihr evtl. per Karte bezahlt?Zitat:
Macht ja an und für sich nichts..... wenn man dann den Kassenbon zum Umtauschen hätte
Halbes Jahr alt fuer Lau bekommen (vom kunden) echt ein super ding hab mir schon einmal den wanst verbrannt :twisted:
Ansehen ?
Parasite.13, 7 Tge die Woche rein und dann guckt keiner mehr dumm weil alle im Auto schwarz sind nur einer ein Weißbrot :lol:
Krassomat! :shock:Zitat:
Zitat von Parasite.13
krasser kunde :shock: oder: womit machst du so deine geschäfte? ;)Zitat:
Zitat von Parasite.13
Reiskocher :D
Ansehen ?
ist das der lidl-kocher um den bei andro soviel wind gemacht wird?
ne hab keinen bekommen. Ist einer von Amazon,
Bist du dir sicher, dass da wirklich Shisha-Tabak drin war ;), denn normalerweise wird einem höchstens schlecht und am Anfang flascht das richtig, weil kurzzeitig ein Sauerstoffmangel im Gehirn herrscht, aber so etwas habe ich noch nie gehört.... :mrgreen:Zitat:
Ich hab an sonem Ding ein einziges mal gezogen..danach saß ich 2 Stunden aufm Klo und hab fast flüssig gesch***en, das ganze haus des freundes hat sowas von gestunken, bah ich hasse das kram, ich hasse alles was irgendwie rauchbar ist Laughing
:finger:
Jo Apfeltabak oder so :mrgreen:
Doch doch,
hab ich auch schonmal gehört^^.
Wennde zustark un zulang dran ziehst wenndes noch nich oft gemacht hast passiert sowas =).
Wennde schon öfter gemacht hast bekommstn lachflash bei langem intensiven ziehen (also ich zumidnest)^^
(Da war Erdbeertabakk drin keine angst ;) )
SantaSergio, schreib mal, ob sowas taugt.