lol das ist echt hart...
Druckbare Version
lol das ist echt hart...
Kindermund tut Wahrheit kund :diablo: :mrgreen:
:jumpers:
Das trifft voll ins Schwarze!
Kinder im dem Alter sagen nämlich meist die Wahrheit, da sie das meiste auch so meinen wie sie es sagen!
Jetzt musst du Achim aber schön trösten, sonst bekommt der noch die ärgsten Depris!
Ich denke, Schnecke weiß, dass ich das als Scherz gemeint hab ;)
Schließlich hat er mir dabei geholfen (Babsi natürlich auch ;) ), dass ich den Latspread nun halbwegs vernünftig hinbekomme.
Und wenn du Neffen hättest, so wie ich, dann wüsstest du das ein: "Ich hab dich lieb" von meinem Jüngsten (6 Jahre alt), total ernst gemeint ist!Zitat:
Aus tiefstem Herzen!
Und die Nichte wird das sicher nicht böse gemeint haben, sondern einfach nur ehrlich!
Nein, die war bestimmt einfach nur auf seine dickeren Arme neidisch :mrgreen:
.... hab ich je was Anderes behauptet?
Denke nich...
Also, alles is wieder gut, Schnecke stellt seinen TP um :mrgreen: und hofft, dass seine Nichte ihm nächstes Mal nich so einen Spruch vorn Latz knallt^^
€dit: :lol: Muskelfleisch
jetzt zwar nicht soo wirklich lustig, aber weil wirs letztens hier auch vom stoffen hatten:
so vor drei monaten triff ich nen kolleg in der disko. er trainiert jetzt auch schon gut 5-8 jahre aber teilweise unregelmäßig und ist der meinung ernährung ist nicht so wichtig. man darf nur keinen alk trinken weil der entwässert, xtc, koks usw geht aber, da hat er trotzdem power im training.
nun ja triff den dann eben vor drei monaten wieder, total wasser aufgedunsen und sein kumpel auch. also frag ich ihn so warum er blötslich so breit ist (war mir eigentlich gleicgh klar). er so:" ich mach jetzt ne 20 wochen kur testo only."
vor gestern hab ich ihn dann wideder in der disko getroffen, aber wieder so "schmal" wie vorher. ich frag ihn so: "und nimmst jetzt nichts mehr?"
er:"achwas hab davon voll die pickel bekommen, habs dann nach zwei wochen sein lassen."
also ich mein wie blöd muss man sein. sollte einem schon klar sein was für nebenwirkungen das hat, und pickel sind ja noch das kleinste problem. auserdem gibt es ja dagegen auch mittel aber ist eh besser das er es lässt.
Nach 2 Wochen Pickeln wo das erst überhaupt wirkt? Da glaub ich eher das die Pickel von den chemischen Drogen kamen...
weiß ich nicht wie lang das dauert bis pickel kommen. aber von den chemischen drogen kam das nicht, vorher hatte er auch kaum pickel.Zitat:
zwei meiner arbeitskollegen haben sich in meinen studio angemeldet. habe heute versucht den zwei tipps zu geben, aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.
habe mittlerweile versucht einige zu beraten aber die zwei deppen waren der höhepunkt...^^
einer sitzt ganz discopumper typisch an der brustpresse (damit bauchfett schmilzt) und der andere macht sitzendes beincurl um masse an den beinen aufzubauen (von beinpresse wollte er nichts wissen)
ich schon :devil-smiley:Zitat:
aber sowas beratungsresistentes habe ich nicht erlebt.
Ich trainiere meine Beine mit Fußball!Zitat:
Ich hab mich schon entschieden, die Kur zu machen!
Ich kein Eiweiß, sondern Whey!
Versucht mich gar nicht erst umzustimmen, ich machs sowieso...
oder aber:Zitat:
werr sind besser Kohlenhütrahten oder Sit-upps will den Bauch deffinieren + mehr Musckulatur an Brust und Armen reicht fitness oder body-bildingdanke
dafür reicht du machst 5 mal am tag 30minutn daumenknobeln und ist ganz fiel mören klappt bei mir auch super wieg nun schon 61kg und bin 182 groß und sieht schon super deifiniat aus
Ich erst recht ... versuch Mal als Mädel nem Kerl was über Krafttraining zu erzählen -.- (aber über unseren WG-Mitbewohner hab ich mich diesbezüglich ja schon genügend augeheult ^^)Zitat:
... gestern hab' ich allerdings nach ner ICQ-Diskussion mit nem Ex-Kollegen indirekt Recht gegeben bekommen indem er gesagt hat: "Ein Mann würde so wie so nie zugeben, wenn ne Frau Recht hat" & ihm nix mehr eingefallen is, mir zu widersprechen ^^
Andere Geschichte, passt zwar nicht so richtig hier rein, aber irgenwo muss ich's los werden.
Ich hab' - nachdem er selbst blöd gequatscht hatte - ne fiese Bemerkung über unseren Mitbewohner gemacht.
Sagt der: "Na, wieder nen Clown gefrühstückt?"
Ich: "Ja, mach ich doch jeden morgen, wegen der Proteine!"
Er: "Häh?"
Ich: "Na - Fleisch - Eiweiss ... ?!"
Er: "Versteh' ich nich ..." :mrgreen:
EDIT:
Der trainiert ja auch & ich, sowie jetz sein Trainer haben ihm versucht was über Ernährung bezubringen, für alle die sich nicht mehr an mein gejammer erinnern
haha :D
sätze die mit "ein mann" beginnen enden meist sinnfrei
aber sätze die mit "Eine Frau" beginnen doch auch :icon_scratch:
Tja manche Grundregeln der Natur haben wir eben noch nicht verstanden :( :mrgreen:Zitat:
sätze die mit "ein mann" beginnen enden meist sinnfrei
(Edit:
Manche hingegen doch :diablo:)Zitat:
aber sätze die mit "Eine Frau" beginnen doch auch
:diablo::diablo::diablo:
Muhaha, war auf einem GEburtstag gerade und da waren 2, echt geil was die erzählt haben.
EIner z.B. meinte das ein Kumpel von dem im Sommer und Winter immer unterschiedliche Muskeln trainiert, im Sommer für Kraft und im Winter für Ausbildung und der hätte diesen Sommer in 2 Monaten 13Kilo Muskeln zugenommen.
Der andere, ca. 1,85 - 1,90 groß 78KG und der meint dem seine Muskeln reichen, der will jetzt nur noch nen bischen definieren.
War ganz lustig mit an zu höhren.
Wenn da irgendwelche Leute am Nachbartisch Dummpups labern, ist das ja lustig....aber im Geschäft?!?
Stehe ich in Köln in einem Spezial BB-Laden, weil ich für Maurice ne Posinghose kaufen wollte, vor mir 3 Türken, die alles abgecheckt haben und ne Menge Klamotten kaufen wollten. Alle 3 recht jung, ca 16-18, eher Trainingsanfänger.
Guckt einer von denen in das Regal hinter der Verkaufstheke und fragt die Verkäuferin: Wozu ist das denn gut? Er zeigt dabei auf die BCAA´s. Und sie: Das? Das ist, damit Du beim training mehr Power hast! Er nickt und Ende.
Hätte ich da hinter der Theke gestanden, hätte ich ihm die BCAA´s, ein Whey und ein MK-Protein verkauft , indem ich ihn zum Thema Ernährung uns muskelaufbau zugequatscht hätte - gerne auch mit pseudowissenschaftlichem Mist. Und die anderen beiden hätte ich auch noch gekriegt!:diablo:
Im Übrigen: Die Tante verkauft da schon seit mehr als 10 Jahren, war aber noch nie in einem Gym, hat sei mir mal erzählt, als wir allein im Laden waren
die "trainer" in meinem "studio":
"wen du muskeln draufpacken willst mach mehr gewicht und weniger wdh, wen du sixpack wilst mach voll viele wdh"
und die beste Konversation war im studio, von paar typen, alle breiter als ich :thumbdown:
"ich ess normal halt was mutter kocht und so, aber musst kucken das du viel Rindfleisch isst, das ist das einzige auf der welt wo creatin drin ist, musst mal kucken das hat bevor du es kochst so weiße punkte, das ist das creatin " :motz1:
Dann würd ich das Fleisch nich mehr essen wollen^^
Das ist gar nicht mal so falsch...Zitat:
Fällt mir gerade noch ein, auch zu gestern.
Einer fragt micht "was drückst du ?"
Meine Antwort war das ich BK nur mit Kurzhanteln mache, der dann so achso (er drückt wohl 85KG bei den Daten hier 1,85 - 1,90 groß 78KG)
Ich fragte den dann danach ob der KNiebeugen macht, der dann so "wiee, mit Gewicht?"
Naja, kann man nix machen.
Ich marschier neulich ausm Studio raus und verabschied mich mit nem nicken beim jungen Lehrmädchen das im Moment am Empfang sitzt.
Natürlich kann sies nicht dabei belassen und ruft lauthals in ihrer überdrehten Art "heeee nicht so schnell" und fragt mich die folgenden 5 Minuten noch darüber aus wies Training gewesen sei und was ich am Wochenende vorhab usw. usw. etc.
In meiner Genervtheit hab ich einfach irgendwas gesucht dass ich anstarren kann dass sie merkt dass ich nicht interessiert an einem Smalltalk bin. Dabei fiel mir so ein kleines in Klarsichtfolie verpacktes Brötchen auf welches mit weiteren Päckchen der selben Sorte und einer "hochwissenschaftlichen" Beschreibung zu diesem 'mega-gesunden Brot', nett drapiert aufm Thresen lag. Als sie merkte dass ich das Brot anscheinend interessanter finde als sie lies sie ne Aussage loß die alles entschuldigte.
"Willst so ein Brot kaufen? Da is AAaaalles drin was d' nachm Training brauchst"
:icon_sunny::icon_sunny::icon_sunny::icon_sunny:
Göttlich! Ich verbring Stunden damit mir Artikel, Studienergebnisse und INterviews mit Fachmännern zum THema Ernährung reinzuziehen, rechne und experimentiere mit verschiedenen Makronährstoffverteilungen und pulver haufenweise Kohle in Supps, damit ich dann erfahre ich brauch nur dieses Brot...
heute im Studio... eigentlich so wie IMMER im Studio... Leute die wirklich nichts können Gewicht ohne Ende draufpacken und noch weniger können aber heute war die Krönung:
Typ war an der Hackenschmidt-Beinpresse. Hatte da ca. 120kg draufgepackt... das ist auch so was ich in etwa 8x drücke an der hackenschmidt und dafür habe ich lange gebraucht. Naja, hab dann in der Satzpause von der Seite gesehen, dass er die Beuge nicht mal 1/2 macht... also die Beine hatten nicht mal annähredn 90° erreicht und er schwenkte wieder nach oben. So macht er dann 4-5 Wdh und bricht ab.
Ich denk mir: "Oh er hat wohl gemerkt, dass es zu schwer ist und nimmt gleich 1-2 Scheiben runter." Pustekuchen. Dann erst recht... packt der Honk tatsächlich alles drauf was geht! Ich glaube insgesamt 300kg und dann fing sein super-effektives Hardcore-Training an:
Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt, Beine gestreckt, Beine 5° angewinkelt.
Ich musste super schmunzeln, als er dann dabei auch noch das Gesicht verzog und echzte. Nach wenigen Wdh hörte er auf und guckte erstmal ganz cool durch die Gegend...
Man war DER "cool"...
Sau geil, heute mach ich Kniebeugen mit leichtem Gewicht und lehn mich beim runter gehn zu weit nach hinten.Dann merk ich das ich gleich hinfall und schmeis die Hantel erst mal voll von mir nach hinten weg und lieg aufm Boden.Musste erst mal lachen,aber das hätte auch ins Auge gehen können.
Glück gehabt. :biggrin::Stemmer:
Heute scheint ja ein krasser Tag zu sein :mrgreen:
Ja irgendwie schon.:action-smiley-035:
hmm ist mir noch nie passiert, bin nur mal fast nach vorne in die ablage gelaufen, weil mir schwarz vor den augen geworden ist .... naja eigentlich schon öfter :p
Naja und des wiederrum is mir noch net passiert :-) ka wie ich des gemacht hab aber ich war auf jedenfall erst mal 5 min. da gelegen und hab gelacht.:-):pumper3:
Heute in der Schule:
Lehrer:"So, stellt euch mal vor."
Michi(100kg):"Hauptschule->Realschule->Gymnasium blablabla, und hobbymäßig spiele ich Tischtennis"
Lehrer:"...ok...Alex, jetzt du."
Ich(93kg):"Gymnasium blablabla, naja und ich spiele in meiner Freizeit auch Tischtennis, aber noch nicht so lange wie Michi *Fingerzeig auf seinen Bizeps*"
Als Michi dann sagte das er BB macht (weil alle so kreischend gelacht hatten nach der Nummer), hatte der Lehrer ernsthaft gesagt:" Ich hätte es geglaubt :lol3:
(Michi will nächstes Jahr auf die Bühne ;))
:lol:
Samstag auf ner Beachparty:
Son älterer Kerl, fett, glatze, an die 40 redet so hinter mir mit nem Kollegen, während ich mich mit nem Kumpel unterhalten habe...dachte ich bekomm nciht mit was er sagt, dabei hör ich aufeinmal wie sein kopp in meine richtung dreht (an der stimme) und er sagte "hier, den da hab ich schonmal verprügelt"....ich dreh mcih um "wie bitte was?"
"nichts hab ncihts gesagt"...so eine Gurke...darauf hat er mcih belabert er sei Dachdecker und ob ich Türsteher wäre :stupid:
darauf hab ich geantwortet: "neee, ich studier molekularbiologie"...und der penner allen ernstes: "sind das die die aus getreide brot machen?"
:mrgreen:
bin dann weggegangen, war mir zu dumm...
Na dann bring ich auch noch was von heute :mrgreen:
Unser Quoten-Kurde im Studio kommt in den Umkleideraum wo ich gerade meinen Dextrose-Shake süffel und meint zu nem 2 Meter Typen mit vllt. 5kg Muskeln:
"Guck dir mal den hier an alla, 2 Jahre hier und da war er so *umfasst mein Handgelenk* und jetzt ist er so *umfasst mit beiden Händen meinen OA*, alla denkst du der nimmt Anabolika?" (und guckt mich grinsend und fragend an)
Der Typ:" Hm..kp..öhmm...hast du keine Eier?"
Mein Lächeln änderte sich schlagartig in einen neutralen Blick mit Tendenz zum Sadismus:
"Nein, ich ESSE...schonmal davon gehört?"
Dann war er still..
:lol: und was wenn nicht? :lol: :lol: @ shorty
Bei uns in der Schule sind manche voll auf dem Fitnesstrip. :lol:
Besonders einer, der in seiner Freizeit nur kifft und das letzte Schuljahr wiederholen muss.
Sehe den in der ersten Pause rumlaufen mit einem Shaker in der Hand. In dem Shaker befindet sich allem Anschein nach Schoko Proteinpulver mit Milch.
Er wird erstmal von allen angesprochen von wegen: Nimmst du jetzt auch diese Eiweiße?
Der grinst sich einen ab und sieht ganz stolz aus. Meint dann: Ja, das ist jetzt mein Frühstück.
Komischer Weise lief der nach der 7. Schulstunde immer noch mit dem Shaker rum. :stupid: Und immer noch war die selbe Flüssigkeit drin. Na lecker.
Ein anderer ist auch seit kurzer Zeit am Trainieren. Ist aber von natur aus kräftig gebaut. Groß breite Schultern, da hat er einfach gute Gene denke ich.
Bei dem weiß ich allerdings nicht, ob der nicht irgendwie nachhilft. In seiner Freizeit dealt der nämlich mit solchen Sachen. :rolling-eyes:
Und dann noch was. Habe bei SchülerVz ein, zwei Bilder von mir reingestellt auf denen ich eine eher untypische Pose mache. Arme hinter dem Kopf verschränkt und dann von hinten fotografiert.^^
Jetzt ist da jemand ind er Schule, der mich die ganze Zeit versucht "aufzuziehen" indem er seinen Arm versucht anzuspannen und immer grinsend in meine Richtung guckt.
Der Kerl kann einfach nur nerven.
Naja, gut das ich etwas über ihn weiß, was ihm wohl nicht sehr angenehm ist. :mrgreen:
Während des Deutschunterrichts, als er wieder mit seiner Nachahm-Pose anfing, tu ich so, als ob ich reiten würde und frage, wie es seinem Pferdchen geht. :mrgreen:
Der Kerl reitet nämlich in seiner Freizeit und als er erkannt hat, worin ich ihn dort nachmachte, verfinsterte sich sein Gesicht ganz schnell und er war still. ^^