:daumen: weiter so!!!!!
Druckbare Version
:daumen: weiter so!!!!!
Bin stolz auf euch Jungs!
ist rauchen echt sooo kontraproduktiv????
falls ja, dann werde ich es auf jeden fall strickt unterlassen! (hab ich eh vor)
könnte man sich ein plateao also auch dadurch erklären, dass ich mit meinem cousin ne zeit lang (ca 3-4 monate) ab und zu ein paar zigarrillos geraucht hab?
Okay, ich freu mich für euch alle, jetzt steh ich leider allein da, nein das ist auch besser so. Also ich hab viel zu früh mit dem Rauchen angefangen. Damals war ich noch extrem jung und momentan rauche ich immernoch. Ich bin mir natürlich bewusst, dass das nicht gut ist.
Ich bin einer der den ganzen Tag unter Stress lebt, nicht lange schläft, zu viele Leute kennt, zu viele Hobbies und Interessen hat. Ich lass mich also nicht gehen, häng nicht den ganzen Tag vorm PC und zocke oder so, ich denke das ich rauche, weil es mir hilft diesen stress innerhalb kurzer Zeit abzubauen, mal abzuspannen.
Ich rauche aber immer weniger und bin auf 3-4 Zigaretten runter. Ich bau das langsam ab, denn wenn ich prompt aufhören würde, dann würde ich im stress ertrinken. Aber ich gib mir Mühe, schließlich hab ich schon ganz andere Schlimme Sachen gemacht und bin auf dem besten Weg! :D
na dann mal Viel Erfolg!!! ;)
leute, hab mir das hier mal ein bißchen durchgelesen...
also bei mir ist es folgendermaßen:
ich kaufe mir etwa jeden monat eine schachtel zigaretten und immer wenn ich mal lust auf eine hab, rauch ich eine. das sind dann meistens so eine bis zwei pro tag..
sind ein bis zwei zigaretten schon schädlich? natürlich ist es besser gar keine zu rauchen.. aber sind ein bis zwei schon sehr schlimm und können gesundheitliche auswirkungen haben?
kumpels von mir meinen "ach, zwei machen gar nichts wir wohnen ja hier nichtmal in ner großstadt, da leben alle nicht raucher in ner großstadt schon ungesünder wegen den ganzen abgasen usw"
ich bin mir da nicht so sicher, vielleicht weiss das einer von euch..
achja, wenn mal party ist mit trinken und freunden und so dann sinds an diesen abenden natürlich auch mal mehr kippen, so 7 oder 8 stück.. diese abende kommen aber nur ca 1mal in 2 wochen vor...
man könnte also sagen ich bin ein gelegenheitsraucher :)
ich hab gar kein problem damit, mal 2 tage gar keine zu rauchen aber dann hab ich schon so lust auf eine, dass ich mir wieder eine anzünde und mir denk "ja komm eine is keine"...
es ist aber schon so dass ich nach ner woche ganz ohne kippe abends nicht gut einschlafen kann und das gefühl hab, dass ich jetzt unbedingt eine brauche..
also von einem auf den anderen tag einfach komplett aufzuhören wäre schon hart. aber das muss ich doch irgendwie schaffen.. nur wie :cry:
ist den dieses gelegentliche rauchen schon schlecht für die lunge? kann die dadurch schäden davontragen?
Jede Zigarette ist schädlich. Du bist zwar nicht so gefährdet wie ein Kettenrauche raber um ettliches mehr als ein Nichtraucher.
Nagut, das stimmt zwar, aber meiner Meinung nach geht es nicht darum 90 zu werden, sondern das Leben zu genießen. Gelegnheitsrauchen soll also noch akzeptabel sein. Nichtrauchen ist natürlich besser. Aber mal ehrlich, Raucher sowie Nichtraucher sind einfach keine Objektiven Betrachter, des Risiko-Faktors, des Genuss-Faktors etc. Wo die einen übertreiben, verhamlosen die anderen das wieder.
Wenn die Eltern rauchen kriegste das ja unwillkürlich auch mit ab, es sei denn die sind so sozial und rauchen draußen ;)
Aber ich denke ne Shisha pro Woche wirft mich auf jeden Fall weniger( wenn überhaupt) beim BB zurück als wenn ich jeden Tag Kippen rauche oder jede Woche saufe .
Man lebt nur einmal :twisted:
Ja, man lebt nur einmal und deswegen sollte man was ordentliches draus machen! Nein ne Shisha pro Woche dürfte nicht so ins Gewicht fallen. Außerdem filtert das Wasser schon einen Großteil des Teers heraus. Meine Eltern rauchen zum Glück nicht, aber ich Jemanden, der ohne Filter und starke in Massen raucht, seine Freundin raucht auch und die steht gerade am Ende einer Risiko-Schwangerschaft. Wie kann man blos so egoistisch sein? )))
Muss jeder selber wissen wie viel ihm seine Gesundheit wert ist , aber ein heranwachsendes Baby damit reinzuziehen finde ich, ist das ALLERLETZTE!
Ja, vor allem wenn es eine Risiko-Schwangerschaft ist, aber auch so ist es das Allerletzte. :evil:
Was zu rauchen auf ner Party is doch was feines..solange mans in Maßen macht und nich in Massen. Wie bei so vielen Sachen..
Excuse me why i like my spliff :mrgreen:
Ich verbessere ungern, aber es heisst "Excuse me while I light my spliff" ;)Zitat:
Zitat von Alien662
manmanman immer wenn ich das sage werd ich verbessert :mrgreen:
aber jetzt macht es wenigstens sinn :geek:
:mrgreen:Zitat:
Zitat von Alien662
Meinst du mit was zu rauchen nur halt Kippen oder excuse me while i like.. ? :mrgreen: ?
wenn mir beides angeboten werden würde...dann würde ich auch beides rauchen :mrgreen:
Rauchen und Kiffen ist beides scheisse. Cannabis hat 5mal mehr Teer als Tabak also viel Spass was du da deiner Lunge zumutest.
Wenn du dir eine Tüte rauchst , kannst du dir gleich ne Ganze Schachtel Zigaretten rauchen´,läuft auf die gleiche Teermenge hinaus.
:?:Zitat:
Zitat von Jojoba
1. Raucht man Cannabis im Allgemeinen nicht pur (paar Seiten vorher hab ich mich ja als Kiffer geoutet und ich hab eigentlich nur noch pur geraucht, einen Joint am Tag. Gott sei Dank bin ich seit 4 Monaten drueber weg)
2. Wenn du mit einem Joint auf die gleiche Teermenge kommen willst wie in einer Zigarettenschachtel, muesstest du vier mal so viel Cannabis in den Joint packen wie in einer Zigarette Tabak drin ist. Das waer n Riesending :shock:
Wieso ist Kiffen eigentlich so weit verbreitet? Das ist mit das schwachsinnigste was man in seiner Freizeit anstellen kann und alle dies regelmäßig machen und nicht aufhören wollen/können tun mir Leid, wenn ich seh wie Leute sich dadurch zum Negativen verändern :roll:
Da find ich Rauchen ja besser, dadurch findet keine Veränderung des Charakters statt, zumindest fällt mir das nich auf. THC und Alkohol nehmen regelmäßig viele Leute die ein Scheiss Leben haben find ich und damit mal abschalten wollen, so meine ist meine Erfahrung zumindest dazu.
Genau genommen hat ein Joint die gleiche Teermenge wie 9 Zigaretten. Und ein Kopf wie 16 !
Ich würde das nicht so auf die leichte Schulter nemen.
Und weil man nur 1mal lebt und weil man nur eine Lunge hat sollte man sie nicht so zerstören.
Ja, ich hab auch mal gekifft wie ein blöder bin aber dann davon weggekommen und bin froh darüber. Jetzt sauf ich nur auf Parties und rauche eben!
Ist die guenstigste illegale Droge und wirkt trotzdem relativ starkZitat:
Zitat von Megalomaniac
ich muss das rauchen auch aufhören... :cry:
Sagt mal, gibt es denn immer nur schwarz oder weiss??
Alle Raucher sind böse, alle Kiffer sind Idioten, ne ne , so einfach ist die Welt nicht.
Schliesslich sind ja auch nicht alle Bodybuilder hirnlose Anabolika-Konsumenten, oder??
Ich betreibe Kraftsport mit Leidenschft, trinke trotzdem am Wochenende gerne mal einen Bacardi, oder 2, und gegen eine schöne Feierabendtüte (Joint) habe ich auch nix.
Bin ich jetzt Lebemann, Sportler, Asozialer oder im Leben gescheiterter??
Etwas mehr Toleranz wäre manchmal nicht schlecht...
Stimmt nicht. Pepp/Speed ist billiger.Schlechtes Argument.Zitat:
Ist die guenstigste illegale Droge und wirkt trotzdem relativ stark
ObiWan lies dir nochmal meinen Thread durch ;)
Das was du behauptest hab ich gar nicht gesagt.
Dann halt zweitguenstigste?! :roll:Zitat:
Zitat von Jojoba
So schlecht ist das Argument jetzt auch nicht. Ich hab auch schon andere Drogen gekauft, und da zahl ich lieber 7 Euro fuer ein Gramm Gras als 70 Euro fuer ein Gramm Kokain (ja, das kostet wirklich so viel :? )
Ein weiterer Punkt fuer Gras ist die relativ leichte Anschaffung. Man bekommt es doch einfach ueberall und immer...
Liegt wohl auch daran das Kiffen "In" ist, im Gegensatz zu Pepp.
Aber Gras/peace etc. kriegt man echt ÜBERALL und JEDERZEIT!
Unter peppen fallen noch mehr Amphs als nur Speed. Speed ist zwar auch billig aber nicht biller als Graß oder Peace und Speed kriegt man auch überall! :roll:
SuperShooter, was hat denn Koks in der Hand eines 17jährigen zu suchen ?!
Du machst einem ja Angst.
Aber Gras ist nicht so nebenwirkungsstark wie Speed.... eher sogar harmlos dagegen.
ObiWan, :daumen: :bier:
na hallo hallo?! was gehtn hier ab? Drogen sind prinzipiell SCHEISSE und haben NULL SINN! Und ja, ich darf das sagen, ich hatte auch schon meine Erfahrungen mit diversen Substanzen... :roll:
Man sollte das nicht unterschätzen. Jeder Kiffer sagt , Weed ist doch keine Einstiegsdroge , aber der Schritt zu Pilzen oder Speed ist sehr gering!
Mein ehemaliger bester Freund ist leider so krass abgeruscht ,auf nem Internat gelandet und ob der noch ein Hirn hat weiss ich nicht , bei dem Zeug was der sich jetzt immer reinschmeisst.
Genug :off: jetzt .
Onkel Tom :daumen:
Es gibt keine gute Rechtfertigung fürs Kiffen imo.
Merkt euch das doch mal endlich ! )))Zitat:
Drogen sind prinzipiell SCHEISSE und haben NULL SINN!
@ JOJOBAD warum sollte denn ein joint die gleiche teermenge haben wie 9 ziggis?
du schmeisst ja normalerweise nur 1 ziggi in einen joint..
Kein Filter vorhanden und ist bestimmt ein Unterschied ob da Tabak oder Gras verbrennt. Bin mir nicht sicher aber das wirds sein
)))Zitat:
Zitat von ixus400
Ahhhh.. wirkt schon, ..aber egal!
Hi. ixus400 unser 17iger Problemkind.
Erklär mir mal warum du meinst einen joint rauchen zu müssen?
ixus400, in Cannabis ist 5 mal mehr Teer drin als in der gleichen Menge Tabak.
Und wie Megalomaniac, schon gesagt hat ohne Filter kommt da auch mehr Teer durch.
Das wird von so vielen unterschätzt , wie schädlich das alles ist.