Ist der nicht von Mario Barth?
Männer sind primitiv - Aber glücklich
Könnt also dochn Junge sein... Man munkelt :P
Druckbare Version
Ist der nicht von Mario Barth?
Männer sind primitiv - Aber glücklich
Könnt also dochn Junge sein... Man munkelt :P
Der Spruch ist echt von Mario Barth, bzw. so hieß die zweite Show von dem.
@ stvn: ist zwar nen SChnappschuss thread hier, aber wirklich erkennen kann man auf dem Bild ja nicht.
@short: Geile Ärmel haste da, hat wohl doch was gutes wenn man nicht ganz so groß ist.
@topic: Die BIlder haben zwar nix mit Bodybuilding oder so zu tun, wollts aber trotzdem mal zeigen, links ist vorher und rechts nachher.
@pat: Wie öffnet man bei dem die Türen? :gruebel:
fernbedienung...
SCheiben einschlagen :mrgreen:
Boah Hilfe, bleibt mal aufm Boden...^^
Danke danke, also mal nach der reihe:
das Blonde = männlich
der links hasst es Harry Potter genannt zu werden, machen irgendwie alle... :)
Sooo kurz komm ich nur rüber, weil die Leute da , außer der blonde Ede, alle an die 1,90cm sind. :D
Ist nicht wirklich angespannt, hab da grad meine hand in die Tasche geprokelt (eng^^), also Trizeps ist im Einsatz.
Und zu den Klamotten...zieh ich meine sachen von damals an, meckert ihr, zieh ich solche Sachen an, meckert ihr auch... :schimpf: ^^
Bist Du sicher? Ist ja bizarr. :shock:Zitat:
das Blonde = männlich
er meint den blonden auf dem linken bild, nicht das mädel mit dem spruch
Zitat:
Doch, ich meine den mit dem Mario-Barth-Pulli... ;)
Sieht in echt aber nciht so weiblich aus...
der harry potter ist mir gar nicht aufgefallen.. :D:esser3:
soll er sich halt die mattn abrasieren wenn er nicht so genannt werden möcht, alter kiffer der :D
Einfache, aber geniale Lösung, die diese Leute aber leider nicht immer akzeptieren wollen... ^^Zitat:
Ich sehs ja an meinem Kumpel, der wartet auch immer, bis ich ihm Prügel androhe... :D
jo keine ahnung, lass man halt ;) er ist ja nicht da, damit er sich wehren könnt.
Zitat:
und was passiert dann!?!?
bekommt er solch ein derben lachflash, dass er sonne bauchschmerzen bekommt und dann freiwillig zum friseur geht?!?!
:jumpers:
sorry, aber die vorlage musste einfach verwandelt werden.. :esser3:
mensch shorty
warum hörstn net mal auf mich,... habe doch gesagt,bist n schnittchen..akzeptier es!!!
und guck,nicht nur ich sag das
Jaja. ^^
jetzt noch 20-30kg drauf, dann passt es. :daumen:
30kg??? da bisste keine schnitte mehr, dann biste n brot.... mit diiiiick butter :D
Sone Stulle ist doch was feines.... :)
Ja, genau das hat er sich auch rausgenommen, dann hab ich gesagt, los wir trainieren mal zusammen, und als er meine Gewichte nicht hochgekriegt hat, war er still. ^^Zitat:
geil ^^Zitat:
du bist viel muskulöser als ich, vor allem damals, als ich den 2er noch 5 mal schließen konnte (mit rechts)
und mal wieder ein bild. ist von gestern
war bei einer spontanen live elektro party mitten auf der straße. gratis bier, gratis eis, gratis t-shirts! ... so lob ich mir das
und die machen das zur zeit fast jeden tag. und am abend auch immer in irgendwelchen voll geilen locations mit free entry und free drinks für alle !!!
erwartet also so schnell keine oben ohne bilder von mir ;)
Sind das die Österreich Farben??? :brech:
:mrgreen:
Das Bild stammt kurz vorm Deutschlandspiel, anschliessend bekam ich ne Bierdusche ab, da ist mir das Lachen vergangen :???: :evil:
Sioux,
von dir gibts immer gut-aussehende bilder..
hmmm
Die hässlichen zeigt er nicht!:mrgreen:Zitat:
So schauts aus, wer zeigt schon gerne die andere Seite der Medaille :diablo:Zitat:
Zitat:
Naja Sternchen macht das immer!:diablo:
genau,
ich mach das immer..
WOBEI mich nichts entstellt...gröööhl
Eine schöne Frau entstellt nichts, richtig!!!!!Zitat:
jaaaaa klitschko,
du bist ja fleißig am posten hier, nun zeig auch mal n paar bilderchen..
Gerne nur habe ich hier keine auf der Arbeit!Zitat:
Was würdest Du denn gerne sehen, klitschko auf dem Klo, mit dem Kopf im Mülleimer beim kotzen, oder einfach nur beim schlafen?
Ich würde gerne das mit dem Mülleimer kotzen sehen 8-)
Wie wärs mit allen 3 Varianten, klitschko? :)
lol,
das war mir klar,männer...
irgendein bild von dir
smile
Das mit der Toilette wollt Ihr nicht sehen, ich bin dabei am essen?
:mrgreen:Wettkampfdiät:mrgreen:
Zeigeeeen!
Hat der joke doch auch damals gemacht. ^^ Zieh mit!
eyyyy
unfair..die bilder sind für mich und ich muss jetz arbeiten....*ggrrrml*
Joa, wie gesagt, hauptsache ich bin muskulöser :zunge:Zitat:
geil ^^
du bist viel muskulöser als ich, vor allem damals, als ich den 2er noch 5 mal schließen konnte (mit rechts)
sioux -> hose -> wo kann kaufen ich? :ratlos::mrgreen:
Zitat:
Die gibbet gerade in Massen bei H&M....werd mir aber meine ein wenig aufpeppen, kein Bock wie Jedermann rumzulaufen :mrgreen: