Zitat:
also ich finde es absolut lächerlich, aber wie haben auch keine prollos bei uns :biggrin:
Druckbare Version
Zitat:
also ich finde es absolut lächerlich, aber wie haben auch keine prollos bei uns :biggrin:
Dann krempelst das Tshirt eben hoch :ratlos:
bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen :stupid:Zitat:
Die haben nur Angst, dass die bösen BBler sie zum Beintraining zwingen
Les ich nicht zum erstem Mal sowas...scheiss Wellness-Seuche..Zitat:
bin da ja nicht angemeldet, finde nur heftig, dass die so werbung für ihr studio machen
ich hätte gern n 15euro studio um die ecke...
Meins kostet ca. 20 im Monat :zunge:Zitat:
ich hätte gern n 15euro studio um die ecke...
Da haben wir: Uralte Geräte, zerfetzte Bänke, Kurzhanteln, die auseinanderzufallen drohen, knarzenden und quietschenden Holzboden weit und breit (Ein Traum, wenn man nach den Ausfallschritten die Hantel fallen lässt, und sich für einen Moment hinlegt :D) und eine wunderschöne Dekoration bestehend aus 2 Plastikbäumchen a' ein Meter.
naja, dafür darf ich 55 euro blechen...wellness schuppen halt...
Ich glaub die Hütte wo ich arbeite is sogar noch n Tick teurer... auch son Wellness ding
@killerkartoffel
Hört sich fast so an als redest du über mein Studio! ^^
Alte Geräte, kaputter Teppichboden, komischer Geruch...aber hey... ich liebe es! ;)
um spiegeleier zu machen muss ich die bratpfanne spülen:-(
und dann lässt du sie wieder stehen bis zum nächsten Mal :action:
Wie wärs mit ner willenlosen Freundin?Zitat:
um spiegeleier zu machen muss ich die bratpfanne spülen
die wohnt 105 km von mir entfernt:-(
wohl oder übel muss ich es selber machen
105km? PRIMA! Dann bekommt sie ja nix davon mit wenn du nebenbei eine andere hast :lol:
Aber wenn doch das Geschirr und die Wohnung jedesmal plötzlich sauber ist...Zitat:
Hey sowas kann auch geil sein wir würden unseren alten Partykeller mit zerfetzten tapeten kaputtem kicker verkrüppelten boxen kaputtem laminat und Verzogenen Fensterrahmen auch im leben nicht gegen irgendsonn schicki micki scheiss eintauschen !Zitat:
Die errinerungen binden einfach zu stark und wie sagt man ja:P
Wir mögen menschen wegen ihren stärken aber lieben tun wir sie wegen ihren kleinen Fehlern !
Freundin hat Schluss gemacht, in einer Woche wäre es ein Jahr gewesen... :-(
Ich mach gerade die Gästeliste für meinen Geburtstag. Ich feier mit 2 anderen zusammen und das nimmt kein Ende :(
Das wird ein teurer Spaß :(
Verlangst du kein Eintritt?
schreib mich auch drauf.:tschuess:Zitat:
Zitat:
Müsste es nicht billiger werden wenn du mit mehreren zusammen feierst?
dann melde dich als Fitnesssportler an. Am Training ändert es nichts.
Die wollen einfach die schreiende, Hantel-schmeißende Klientel draußen halten.
Ich trainiere auch in einem Fitnessstudio, wo ausdrücklich keine BBler erwünscht sind und finde es dort sehr angenehm.
Ich bin irgendwie verblödet im Moment.
War letztens beim Hautarzt und da meinte der das ich direkt eine Vorsorge Hautkrebsuntersuchung machen lassen soll. Ich muss jetzt 21€ bezahlen, bekomme das von der Krankenkasse aber wieder.
Habe ich letzte Woche nen Brief dahin geschickt, mit einer Kopie von der Quittung, kam als Antwort dann, das ich die Original quittung schicke muss.
Mache ich vorhin nen neuen Brief fertig, und als ich den gerade wegbringen will ist mir eingefallen das meine KOntodaten nicht drin stehen, also nochmal neu geschrieben und dann zum Briefkasten gebracht.
Gerade gucke ich unter meine Tastatur und sehe das die Quittung da liegt. :headbang:
Ich bin mir aber sicher das ich da einen Zettel reingetan hab, weiss jetzt nur nicht was das gewesen sein könnte :gruebel:
:daumen: Na immerhin wissen die jetzt, dass du morgen 3 mal Milch, ne Dose Thunfisch und Die dicke Tafel Schokolade (:devil-smiley:) kaufen wolltest :tschuess:
Es geht...Zitat:
Müsste es nicht billiger werden wenn du mit mehreren zusammen feierst?
Also wir müssen zum Glück keine Miete bezahlen. Wir feiern bei einem befreundeten Unternehmer in der Halle. Dafür müssen wir aber Security-Personal haben. Die kosten alleine 200€ den Abend. Dazu kommen 20 Kisten Cola, 15 Kisten Bier, Selter, Saft, Knabberkram etc... :(
Und den Schnaps sollen die Leute selber mit bringen..
Jo, wird ne Buddelparty... Für 100 Flaschen Schnaps würden wir ja nochmal 1000€ bezahlen :/
Buddelparty?
Das heißt, jeder bringt ne Buddel mit. Für den Rest (Cola etc) ist dann gesorgt.
Ah ok ;)
Und verlangts ihr dann auch Eintritt um die Kosten zu decken, oder sind das einfach Ausgaben für die Feier :gruebel:
Wieso braucht ihr security?
Eintritt nehmen wir nicht. Müssen das schon selber bezahlen.
Security braucht man hier in Bordesholm ;) Innerhalb von 2 Tagen weiß der ganze Ort Bescheid, dass wir groß feiern. Und wenn dann die ganzen Assis vorbeikommen, hab ich keine Lust, mich mit denen rumzuärgern. Und der Besitzer möchte das gerne, damit er weiß, dass auch nur geladene und vernünftige Leute kommen.
aaaaha
na dann setz mich gleich mit auf die liste, damit es kein stress gibt, smile
Dann brauch ich noch den Nachnamen :motz1::tschuess:
Und wieviele seid ihr dann auf die die Kosten aufgeteilt werden?
Is ja dann ziemlich sicher ein großer Brocken. :-|
Wir sind drei Leute, die das bezahlen... Wenn wir alles im Angebot bekommen, sinds 200€ für jeden. Vielleicht ein bisschen mehr.
Einfach das Forum einladen, dann gibts auch keinen Stress... :)
Dann kommt da aber ganz schön viel Testosteron auf einen Haufen zusammen!
Ob das nicht explosiv wirkt ;-)
Oder genau das Gegenteil und um 22 Uhr holen alle ihren MQ+Öl aus dem Rucksack, werfen den Gutenachtsnack ein und legen sich dann mit ihren mitgebrachten Schlafsäcken zum pennen.
Na ned schlecht... Ganz schön saubere B-Dayparty!