Schööne 8MP Kamera für schlappe 39 Euronen von MM:action-smiley-035:
Druckbare Version
Schööne 8MP Kamera für schlappe 39 Euronen von MM:action-smiley-035:
probiers mitm plömpel/saugglocke ausm bad^^
E Bay?Zitat:
Vllt. bin ich auch da!
Naja, MP ist nicht alles.Zitat:
Mein neues Manfrotto Stativ plus "Action Grip" (nach langem nachdenken)
Wie, jetzt echt? ;)Zitat:
Naja, MP ist nicht alles.
Ne im Ernst, ist mir schon klar. Aber für den Preis bin ich voll zufrieden mit der Cam.
Ixh hV ÄH ICH HAB MIR BVIER GEKAUFT^^!!!!
man merkts!^^ :DZitat:
War nur gestellt...^^
Creatin Kapseln 100% Monohydrat
warum kapseln und nicht als Pulver? sind doch nur unnötig teurer...Zitat:
4 x 1kg body attack mk protein 90
1 x 2,3kg scitec whey
1 x 1kg creatin monohydrat
1 x body attack zink caps 180stk
1 x peak elektrolyt complex
1 x 50 stk coffein tabs
1 x 100stk taurin tabs
1 x 500 stk. bierhefe
1 x 60 stk a-z centrum
1 x 260 stk á1,1g arginin tabs
jo das reicht erstma für ne zeit :)
Und wie viel hast du dafür ingesamt ausgegeben?
Wie lange hält denn bei dir in etwa so nen 'Vorrat'?
jo so alles zusammen ca. 250euro
3 monate
Hälst du es nicht für etwas übertrieben über 80 Euro im Monat für Supps auszugeben?
@Staff nicht wenn man weiss wo man sie herkriegt :) .
ich steh auf pulver nicht so lieber kapseln
Wie hoch sind die Kapseln dosiert? Gib mir doch bitte per PN den Shop oder verrat mir wo du sie her hast... ich find den Pulvergeschmack auch furchtbar... sogar mit 60g Traubenzucker schmeckt man 5g Kreatin raus -.-Zitat:
du schmeckst kreatin? normalerweise sollte es geschmacklos sein.
das frag ich mich auch grad, hab noch nie erlebt dass Kreatin nen Geschmack hätte...
Ich hab es einfach nur bitter in Erinnerung und was mich am meisten stört ist, dass es sich nicht 100%ig auflöst und man dann immer ekelige Krümmel im Mund hat. Deshalb stelle ich mir Kapseln besser vor...
Ich habe übrigens das Kreatin von Body Attack.
@Staff ich hol mir die nicht aus einem Internet Shop oder so,hol die bei mir hier in der gegend aus ein BBer Laden,ich krieg die immer da recht billig weill ich mit dem inhaber zusammen trainiere.
1 Kapsel enthält 800mg Pharmazeutisches Creatin.
Da packt man am besten den Stier bei den Hörnern und versucht erst gar nicht das Zeug aufzulösen. Ich habe mir den Teelöffel voll Pulver in den Mund geschaufelt, ein ordentliches Glas Wasser hinterher, erledigt der Fall. Und es hat gar nicht wehgetan. ;)Zitat:
was mich am meisten stört ist, dass es sich nicht 100%ig auflöst und man dann immer ekelige Krümmel im Mund hat
So hab ichs auch immer gemacht, blöd war nur, wenn man ausgeatmet hat und man noch Pulver im Mund hatte. :mrgreen:Zitat:
Da packt man am besten den Stier bei den Hörnern und versucht erst gar nicht das Zeug aufzulösen. Ich habe mir den Teelöffel voll Pulver in den Mund geschaufelt, ein ordentliches Glas Wasser hinterher, erledigt der Fall. Und es hat gar nicht wehgetan.
Dann müssen wir das mal gemeinsam üben, nach einem Wadentrain und vor einer schönen Portion CCC. :action-smiley-035:Zitat:
Ich bin dabei. Wann? :D
PS: Hab ihm grad nochmal 'ne EMail mit der Bitte um ein Rezept zugeschickt. ;)
also ich persönlich finde einen TL ziemlich ungenau... je nachdem wie hoch man den gehäuft hat können da Schwankungen von mehreren Gramm entstehen was bei gewünschten 5 nicht unerheblich ist.
Nun mache es mal so daß es geht. ;)Zitat:
Kannst ja das Creatin gern vorher genau abwiegen, da die Waage aber (wahrscheinlich) nicht in Deinen Mund paßt, ein Löffel hingegen schon, würde ich es trotzdem mit dem Löffel in den Mund geben. :motz1: :-P
Habe ich meine Spüle schon gepostet? Nee oder?
Also meine Spüle:
schön. ist es also doch weiß geworden.
Und was ist nun mit dem Herd?
Wenn ich das wüßte ... :ratlos:Zitat:
Der müßte ja nun auch weiß werden.
Gibt es sowas? Wenn ja, was kostet der Spass? Was nimmst du denn jetzt für eine Arbeitsplatte?
hmm runde spülen sind zwar recht schick aber meine Mutter (hatte auch eine runde) meint, dass es genaugenommen nur Nachteile bringt und die runde Spüle ständig genervt hat. Sie ist froh wieder eine andere "normale" Spüle zu bekommen... Leider weiß ich keine konkreten Dinge die sie gestört hatten, aber hoffe, dass du keine Probleme damit hast...
Klar gibt es weiße Backöfen, allerdings nicht so häufig, das meiste ist Edelstahl. Der Preis hängt von Marke und Ausstattung ab, so als Set mit Cerankochfeld muß man bei einfachster Ausführung mit mindestens 550 € rechnen, bei durchschnittlicher Ausstattung eher zwischen 700 und 800 €. Miele sogar 899 € + Spedition.Zitat:
Die Arbeitsplatte ist nach wie vor "Turmalin2", da es ja zur Holzfront passen soll. Ist auch total unempfindlich.
Power Riegel auf himbeer schmecken echt scheisse
falscher thread :mrgreen:Zitat:
Ich habe da gar keine Wahl, Keramikspülen ohne Abtropffläche gibt es nur so. Das Spülbecken ist auf einer Arbeitsplattenbreite von 1,30 m unterzubringen, links und rechts davon will ich glatte Arbeitsplatte haben, da links davon das Kochfeld kommt. Irgendwo muß man sein Kochzeug ja abstellen können. Der zweitürige Schrank rechts vom Herd ist der 1,20 m breite Spülenschrank, das Rundbecken wird in diesen so eingebaut, daß zwischen Kochfeld und linkem Beckenrand 50 cm Arbeitsfläche bleiben.Zitat:
Nachtrag zum Herd: In weiß stünden z. B. ein Set von AEG und ein Set von MIELE zur Wahl. AEG kostet ca. 585 €, MIELE 954 € (jeweils inkl. Lieferung). Zum Vergleich: Der Landhausherd in rustikal angehauchter Edelstahloptik (der seit mindestens 10 Jahren in der Küchenausstellung rumsteht) würde mir für 200 € gelassen.
edelstahloptik sieht gut aus !
Von der Optik her, würd ich den von Miele nehmen.
Der ist leider auch am teuersten. :-(Zitat:
Von Bauknecht gibt es auch noch ein Set in weiß, recht preiswert, aber ich weiß nicht ob das was taugt.