Dass du Dinge anziehst, die in diesen Thread passen.Zitat:
Probleme mit Geldeintreibern auf der Straße, mit dem Auto sonstige Dinge die du uns hier mitteilst :-(
Hoffe es geht mal wieder bergauf bei dir! ;)
Druckbare Version
Dass du Dinge anziehst, die in diesen Thread passen.Zitat:
Probleme mit Geldeintreibern auf der Straße, mit dem Auto sonstige Dinge die du uns hier mitteilst :-(
Hoffe es geht mal wieder bergauf bei dir! ;)
geldeintreiber ?!?!?!?!?!
mir gehen die ganzen weiber immoment aufm sack... ich bin zu fett stehen mir die schuhe? niko, niko, niko, NIKO mich regt das soooooo unfassbar auf.... ist mir doch scheiß egal was die für schuhe tragen hab eh ne fußphobie und dann wollen die das ich ihre füße angucke!!!!!!!!!!!!! :motz:
das musste mal raus...
haha :D
Meine Waden sind am Arsch!:mad:
Kann kaum laufen.:-(
muskelkater oder gezerrt? hab auch seit samstag muskelkater ab dem bauch ab... so schlimm wars noch nie^^Zitat:
Ganz bösen Muskelkater vom Samstag.:-(Zitat:
hehe wie gesagt ich auch^^ ich lauf immoment wie ein krüppel um meinen hintern so wehnig wie möglich zu belasten xD
Sieht sicher komisch aus... :diablo::mrgreen:Zitat:
HAHAHAHAHA der knaller :lol3::lol3::lol3::lol3:Zitat:
...und erst beim Training.:mrgreen:Zitat:
Jaaajaaaa,
eine std saß ich beim beschissen Arzt, um mir sagen zu lassen,das er mir keine krankengymnastik verschreibt.
Weil er das nur alle paar Monate machen kann,oder er sie selber zahlen muss. Aber da er das nicht will..
aber seine scheiß akupunktur mir andrehen wollen und das er mich spritzen könnte, weil das die kasse bezahlen könnte.
würde der scheiß krankenkasse am liebsten ne satte email schreiben..
ärsche da
hab das auch mal gemacht ... und zack wurde meine kontaktlinse doch von denen bezahltZitat:
würde der scheiß krankenkasse am liebsten ne satte email schreiben..
ich habe aber keinen Verschleiß, da werd ich wohl nichts bekommen.
Tja,dann wohl doch selber zahlen..
scheiß Krankenkasse
Du warst doch jetzt schon einige male bei der Krankengymnastik. Kannst du die Übungen nicht auch zu Hause machen? Oder braucht man zwingend eine Person, die einem dabei hilft.
Wenn du mir hilfst,das Ultraschall-Gerät zu klauen, mach ich das daheim auch..
Man macht KG mit einem Sonographen?
Ich bekomme Ultraschall wegen meinem Tennisarm und habe da sehr gute erfolge erzielt, leider noch nicht ganz weg.deswegen wollt ich nochmal 6 Sitzungen,aber bekomme die ja nicht.
Entweder Ultraschall oder Laser.
laser ist arschteuer (wenn ich mich da einmischen darf ;) )
Achso, ich denke bei KG immer direkt an Gymnastikübungen, die hätte man ja auch zu Hause machen können. Jetzt versteh' ich's.
Ja,
hast Recht,teilweise.
ich massiere und dehne den Arm zusätzlich, aber Ultraschall unterstützt noch gut dabei.
Nein! Hab grad ne Tüte Kekse aufgemacht. 400g sind drin, 500kcal auf 100g. :(
Jetzt liegt die Tüte hier :\
Komm, die 2000 Kcal hauste ma eben weg :diablo:
Wenn wenigstens heute Training angesagt wäre...normal würd ich gleich 6km (40min) locker laufen. Hatte allerdings gestern Beintraining und vor 10min beim auftreten das Knie verdreht :(
Wäre alles kein Problem, wenn ich nicht dieses Ziehen im Bizeps hätte (Frontkniebeugen ftw :lol:), denn dann würd ich gleich Rücken/Bizeps machen.
Was ein Tag :(
wieder mal blähungen vom feinsten :mrgreen:
man jens du bist schuld fürn Klimawandel :-)
:-(...
Zitat:
Willkommen, SantaSergio.
[...]
Dein Postfach ist zu 90% belegt.
ich habe keine neue hose gefunden:-(
da gibts ne wunderbar einfache loesung ... zieh die alte einfach wieder an :=)
mache ich auch
Heute morgen bin ich vor meinem eigenen Pups davongelaufen....:brech:Zitat:
Oder wie meine Jugendfreundin früher zu sagen pflegte: Man, der hat sich an der Wurst vorbei rausgequetscht und das riecht man auch...:krank:
aber aber aber die sind alle zu groß:-(
Stell Dir mal vor, die wären zu klein. Das Drama wäre viel grösser, glaub mir!:knuddel:
stimmt^^
oberteile kann ich 1000sende kaufen aber hosen? bin ich speziell^^
Heute nochmal beim Arzt gewesen.... Fazit: Es sieht schon wesentlich besser aus, aber da die Schmerzen + Schluckbeschwerden wieder da sind, gibts Mittwoch nen Abstrich. Das können Bakterien sein, die auf das AB net reagiert haben, das können Pilze sein, irgendwas chronisches, oder es hängt mit der Allergie zusammen.... große Klasse, es passt einfach mal wieder NICHTS.
Edit: Kleine Hosen sind auch scheiße, ich brauch neue... Wobei, hey, oder auch nich, momentan befindet sich ja mein Gewicht aufm absteigenden Ast... :roll:
Ach ja, und ich krieg, verdammt noch eins, keine Growls hin.... -.-
Meine Gesundheit ist dieses Jahr auch nicht die Beste- ich hab schon zum dritten Mal seit Januar ne Erkältung mit Antibiotika. Und immer 2-3 Wochen Trainingsausfall. Das kotzt mich ganz schön an!
Sieht bei mir ähnlich aus, erst wegen meinem Knie 2 Monate kein Beintraining, jetzt kann ich da wieder bei, nein, jetzt sind die Mandeln entzündet.... :brech:
Mandeln hab´sch garnet mehr!
Diesmal wars ne Nebenhöhlenentzündung und ich war die letzte Woche krankgeschrieben. Muß noch bis Sa AB nehmen- und solange ist Training auch nicht angesagt.
ihr habt alle die schweine seuche :motz1:
robert, sperr sie alle, bevor sich die seuche hier verbreitet
Robert ist Schlitze stemmen.....:fingernagel:
Wenns was chronisches is, werden die auch rauskommen, passt mir aber auch net, die Klausuren will ich nicht verpassen.... bliebe als Möglichkeit die Ferien, was auch ärgerlich wäre.