aber Handball spielen..... :diablo:Zitat:
Druckbare Version
aber Handball spielen..... :diablo:Zitat:
Naja bisschen eklig ist das schon.Zitat:
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
Oh kleiner. Habe ich dich als Mädchen bezeichnet?Zitat:
Ich habe lediglich geschrieben "Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind."
Erst lesen dann blöd daherquatschen. Da du dich ja direkt angesprochen fühlst ist an dem Mädchen ja evtl. doch was dran.
Achja und vollgeschwitzte Handschuhe sind Hygienischer?
Meine Fresse, jedem das seine.. warum sich immer gleich irgend ein Doldi angepisst wenn man sich ein Späßchen erlaubt.
weil meine marken eh viel cooler sind als deine :DZitat:
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !Zitat:
Vor allem weil man sich während des Trainings auch öfter mal ins Gesicht packt um eigenen Schweiß abzuwischen etc.
Demnächst gibts dann Allgemeine Handschuhpflicht in allen Fitnesstudios, verordnet von der World Health Organisation, sonst könnte sich die Schweinegrippe ja in den Studios verbreiten.
Oh Großer, soll ich dich als Mädchen bezeichnen?Zitat:
Ich hab alles genau gelesen, keine Angst
Wie bereits gesagt: Lass mich, und die anderen, doch einfach Handschuhe tragen, versteh nicht, warum du dich daran aufgeilst, keine zu tragen, bzw. dich darüber lustig machst, wenn welche die tragen
Generell mitm Handtuch, aber wenn mal n Schweißtropfen im Gesicht läuft grapsch ich mir immer unbewusst mit dem Händen im Gesicht rum.Zitat:
du faesst dir mit den haenden ins gesicht zum schweiss abwischen ... dann sind deine haende doch rutschig !
wie kann man sich wegen dem einen satz so anstellen.. so wie es aussieht is ja doch was dran.. ^^
lol ayland du bist aber auch gay ... du darfst das :zunge: (tut mir leid ayland, der musste sein um padi noch bissl mehr anzuheizen)
@tn :thumleft:
meine frau trainiert auch mit handschuhen weil sie sonst schwielen an den händen bekommt.
leute mit handschuhen sind aber keine mädchen......Zitat:
so nun lass das erstmal sacken :mrgreen:
Das find dich jetz am geilsten :)Zitat:
Ich sag die ganze Zeit zu tn, dass es doch jeder so machen soll, wie er will, und er fängt wieder neu an zu provozieren oder es ins lächerliche zu ziehen, und dann stell ich mich an :respekt:
Okidoki, Dom ;)
:lol:Zitat:
Chris, Wassert postet Bilder von dir unter seinem Nick :shock:
Versteh ich auch nicht.Zitat:
Padi, ich habe geschrieben "jedem das seine" Mir ist es völlig schnurz piep egal ob du oder sonst wer mit Handschuhen trainiert (ich sehe zwar überhaupt keinen sinn drin) aber wie gesagt jedem das seine.
Bezeichne mich halt als Mädchen und dann?
Meine Güte was ein Kindergarten...
dom :thumleft: :lol3:
Ayland, du bist eh ein ganz anderes Thema:mrgreen:
Und wenn ich jetzt nicht sofort dazu schreibe das ich weder Schwulen noch sonst was feindlich bin krieg ich eh wieder eine auf den Deckel :lol3:
lol mario was laberst du.... :ratlos:
Schön wärs ey.... -.- Aber meinen Lat würd ich gerne behalten.Zitat:
Denis Wolf benutzt z.B Schaumstoff...
Wobei ich sagen muss, das ich die Handschuh nur bei der Rücken TE benutze. Halte es bei Push Übungen für unnötig.
Naja ein bissl mehr Brust hatter als du, ob er weniger Lat hat, ka...
ich finde chasers dicker onkel ist eindeutig grösser.
Der hat nich nurn bisschen mehr Brust, als ich. ;) Timo hat vorallem höhere Kraftwerte, als ich.
Edit:
Danke. :DZitat:
Zurecht^^Zitat:
Schaumstoff ist ne ganz andere Geschichte. Das Zeug ist bei manchen Übungen wenigstens brauchbar. Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu :ratlos:Zitat:
ich weiß ja nicht, was du für ne Schweißproduktion an den Händen hast, aber meine zumindest sind danach nicht unbedingt vollgeschwitzt^^
Also meine haben mir immer geholfen gerade wenn (!) ich vollgeschwitzte Hände hatte. Es rutscht einfach deutlich weniger. Eigentlich auch logisch.Zitat:
Vollgeschwitzte Handschuhe bringen nämlich 0,0 gar nichts. Noch weniger halt u. ein ekliges Gefühl noch dazu
Ich weiß ja nicht wie du trainierst... aber ich schwitze im Training am kompletten Körper.
was hier so diskutiert wird hahahah
Ma kurze Zwischenfrage: Wie genau geißen diese Schaumstoffdinger mit denen viele im Studio trainieren und wo kann man sich sowas kaufen?Zitat:
Schaumstoff
Sind das so normale Schwämme?
Eben, wie Patta sagte, grade beim abrutschen find ich es am nötigsten die zu tragen
Siehste mal, so is jeder Mensch anders, ich schwitz danach hauptsächlich am Rücken und KopfZitat:
Hände sind nur mittelmäßig betroffen
hehhe dass nimmst da von irgendwelchen paketen die mit schaumstoff ausgelegt sind und musst das zammschneiden, kann man also jedenfalls in österreich nicht als produkt in einem shop kaufen
Probiers mal auf der All-stars o. Body-Attack seite da müsste es sowas geben.Zitat:
Frag mal im Baumarkt Sebbo.
Die fühlen sich etwas gumiartig an...
ist dann auch günstiger^^
Ich hab mir letztens neue Handschueh gekauft 4 wochen später kann ich sie kaum noch gebrauchen! Ich muss produktive Handschuhe kaufen..Da gibt's welche mit Leder,sind die zu gebrauchen?
Wie viele Seiten Handschuhdiskussion war das jetzt? Und vorallem, die wievielte Auflage? :lol:
Handschuhe sind ja aber auch wichtig!nich?:lach:
klar ... ohne handschuhe kannst du keine muskeln aufbauen :lol3:^^Zitat:
Wichtig?Zitat:
Niedlich vielleicht :mrgreen:
*haha* alta sonst zerstöre ich noch die Maschinen im Fitness,da die Griffe,Stangen teilweise sowas von abgegriffen sind und selber schwitzt man an den Händen-------> dann lass ich die Gewichte noch fallen..:thumleft:Zitat:
was täte ich bloss ohne meine Handschuhe^^
Haha, ich reihe mich mal in die unnütze Diskussion mit ein.
Ich trage keine Handschuhe!
Warum nicht? Weil sie mir irgendwie das Gefühl nehmen und ich den direkten Kontakt mit dem Eisen bevorzuge.
Außerdem schwitze ich auch an den Händen. Ich hatte mal das Training mit Handschuhen probiert, aber es dann schnell wieder sein gelassen. Wird einfach unheimlich warm in den Dingern und man schwitzt die sofort voll. Ist mir dann unangenehm, irgendwie brauchen meine Hände Luft zum atmen. ^^
Irgendjemand meinte, dass wenn man sich den Schweiß mit der Hand wegwischt, man doch rutschige Finger bekommt.
Also wenn ich im Gesicht schwitze und dann mit der Hand den Schweiß wegwische, dann lasse ich den Schweiß ja nicht an der Hand, sondern wische ihn mit dem T-Shirt weg, oder an die Hose. Kommt ja sowieso alles in die Waschmaschine.
hab schon mit und ohne handschuhen trainiert, geht beides. da es bei mir im kraftraum im winter aber sehr kalt ist, ists angenehmer mit handschuhen zu trainieren, den dann hat es nicht mehr wie 5-10°C und das eisen fühlt sich noch kälter an.