Das freut mich aber trotzdem.
Druckbare Version
Das freut mich aber trotzdem.
Beim Training war ich natürlich auch heute. Man, ich war nach dem Rückentraining schon so feddisch. Eigentlich wollte ich nicht mehr, aber Aufgeben wollte ich auch nicht. :lol:
Rücken
Kreuzheben: [80Kg] - 2*12 (verbessert :action-smiley-035:)
vorgebeugtes LH Rudern zur Brust: [37,5Kg] - 1*12, [40Kg] - 1*10 (verbessert :action-smiley-035:)
unterstützte Klimmis: 1*12, 1*10 da geht´s nicht weiter :mad:
Iso Lat Pulldown: pro Seite [25Kg] - 1*12, [26,25Kg] - 1*12 (verbessert :action-smiley-035:)
einarmiges Kabelziehen im knien: [32,5Kg] - 2*12 (verbessert :action-smiley-035:)
Schultern
KH Drücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
Seitheben: pro Seite [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*12 (verbessert :action-smiley-035:)
duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [18,25Kg] - 1*11 (verbessert :action-smiley-035:)
Hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [20Kg] - 2*12
Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12 , [12,5Kg] - 1*8 (verbessert :action-smiley-035:)
Butterfly reverse: [35Kg] - 1*12, [37,5Kg] - 1*10 (verbessert :action-smiley-035:)
Bizeps
KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 2*12
Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*12
SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -2*12
Baaaah, Rücken war tot. Bizeps hat gebrannt ohne Ende. Geil.:jumpers: Aber, ich hatte wieder Adduktoren Aua.
Ich war auch noch mal beim Training heute, hab aber schon beim BD gemerkt das ich nicht voll da bin. Also hab ich beschlossen eine Luscheneinheit zu machen. Sprich, ich hab die Gewichte runtergeschraubt und bewusst keine Steigerungen versucht. War auch mal toll.
Brust
LH Bankdrücken: [45Kg] - 2*12
LH Bankdrücken auf der Negativbank: [45Kg] - 2*12
Schrägbankdrücken [35Kg] - 2*12
Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*12
Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*15, 1*13
Beine
KB: [50Kg] - 2*12
duale Beinpresse: pro Seite [30Kg] - 2*12
Beinstrecker Maschine: [56Kg] -3*12
Beinbeuger Maschine: [49Kg] - 3*12
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [5Kg] - 2*12
Nosebraker am Kabel: [25Kg] - 2*12
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 2*15
So ein easy Training hatte ich ja schon lange nicht mehr. Ist das schön. :cool:
So, werd mich bestimmt mal zwischendurch aus Österreich melden. Wetteraussichten sind recht bescheiden.
Bescheiden...
Spitzenwetter, zumindest im Osten :D
Bin aber jetzt auch in Bad Gastein...
Weiß gar nicht wie das Wetter dort im Westen werden soll!
Lass dich nicht täuschen, solche Einheiten haben auch ihren Sinn! ;)
Ich fand´s Training auch echt o.K. Hat mal Spaß gemacht. Jetzt ist eh erstmal ne Woche Pause und dann gibt´s bald wieder nen neuen Plan. Also alles bestens. :smile:
So, wollte mich mal aus Österreich melden. Gestern strahlender Sonnenschein. Habe Mittags schön auf der Terasse gesessen. Ach, war das schön. Gestern hatte ich mir Skier geliehen, es war aber überhaupt nicht mein Ding. Lief also sehr bescheiden.
Heute war das Wetter echt Mist. Regen,Schnee, Nebel, Wind, aber zum Schluss dann wieder Sonne. Mein heutiger Leihski war dann echt super. Endlich konnte ich wieder so Ski fahren wie ich es normlaerweise mache.
Morgen teste ich noch einen anderen Ski und dann werde ich mich entscheiden welchen ich kaufe. Brauche unbedingt mal wieder einen neuen.
Also, euch allen einen schönen Wochenstart morgen.
Sooooo, ich lebe noch. Hatte heute Privatunterricht. War natürlich ordentlich anstrengend, aber richtig geil. Wir haben ordentlich Tempo gemacht. Viel Techniktraining das ich nun alleine weiter umsetzten muss. Viel gibt es wohl bei mir nicht zu verbessern, aber das was sich einmal falsch in den Kopf gebrannt hat bekommt man immer so schlecht wieder heraus. Man lernt eben nie aus. So hab ich wenigstens was zu arbeiten hier. So wollte ich es ja. Sonne satt heute. Glaub ich hab mir die Nase verbrutzelt. Boaahhh, das hat so Spaß gemacht heute. Und mein neuer Ski läuft super. http://1.2.3.12/bmi/www.muskelbody.i...on_mrgreen.gifhttp://1.2.3.12/bmi/www.muskelbody.i...on_mrgreen.gifhttp://1.2.3.12/bmi/www.muskelbody.i...on_mrgreen.gif
Kann jedem Skiurlaub empfehlen. Macht super Laune (wenn das Wetter stimmt) und man ist richtig schön kaputt hinterher. Stinke glaub ich wie ein Puma und freue mich auf die Dusche und das leckere Essen. http://1.2.3.9/bmi/www.muskelbody.in...s/essen_01.gifhttp://1.2.3.9/bmi/www.muskelbody.in...s/essen_01.gifhttp://1.2.3.9/bmi/www.muskelbody.in...s/essen_01.gif
Morgen wollen evtl. die Besitzer der Pension mal mit uns fahren. Das wird nicht minder anstrengend. http://1.2.3.11/bmi/www.muskelbody.i...n_thumleft.gif
Heute hatten wir wieder super Wetter. Sonnenschein pur. Wie geil. Leider hab ich mir die Augen verblitzt oder so. Zumindest sind sie ständig am tränen und sie brennen. Konnte zum Schluss kaum noch gucken. Und das obwohl ich immer ne Sonnen- oder Skibrille trage. Sogar auf der Sonnenterasse hab ich die Sonnenbrille auf gehabt. Zum Glück hab ich ein paar Augentropfen. Ich hoffe die helfen.
Ansonsten bin ich total erstaunt über mich. Entweder bin ich dieses mal sehr gut trainiert oder meine Skitechnik hat sich so sehr verbessert das mir das hier alles nichts ausmacht. Gestern der Unterricht - normalerweise lieg ich zur Mittagspause schon unter dem Tisch, aber nix. Mir ging es super die ganze Zeit. Heute mit den Vermietern gefahren. Die machen auch wenig Pause und immer Vollgas - keine Probleme gehabt. http://1.2.3.10/bmi/www.muskelbody.i...ies/ratlos.gif Komisch, aber natürlich freu ich mich total darüber. So kann es weitergehen. Leider hab ich nur noch 2 Skitage. Dann ist schon wieder alles vorbei. Schade. http://1.2.3.11/bmi/www.muskelbody.i...s/icon_cry.gif
Heute war mein erstes Training nach etwas über einer Woche. Boah, mir tut so ne Pause überhaupt nicht gut glaub ich. Ich hatte mir ja schon vorher Vorgenommen ein recht "moderates" Training zu machen, da ich mir schon dachte das ich die normalen Gewichte heute noch nicht schaffe. Man war das ein sch... Training. Hab geschwitzt wie ein Bär. KH hab ich ohne Griffhilfen gemacht, aber die Hände machten bei nur 60 Kg kaum mit. Musste zwischendurch absetzen. Mir bekommt die Flachland Luft nicht, ich muss zurück in die Berge. :wink: Am Dienstag geht es weiter, nochmal sehr moderat am besten. Freitag und Sonntag hat das Studio leider geschlossen. Mal sehen was ich dann mache. Hätte mal wieder Lust Inliner zu laufen. Vielleicht wird das Wetter ja ein bissl besser.
Ach und mein Auge ist immernoch ein bisschen entzündet. Es tränt die ganze Zeit und deswegen läuft auch immer die Nase auf der gleichen Seite. Rund um´s Auge herum ist schon alles ganz rot und gereizt. Die Nase bröselt. Zum einen durch den Sonnenbrand, zum anderen vom ewigen Nase putzen. Sonnenbrand hab ich übrigens auch am Hals, aber nur rechts. Sieht doof aus.
Ich les hier ständig strahlender Sonnenschein. Hätte ich doch noch ne Woche gewartet mim Skifahren.:icon_aaargh:
Also ich konnte letztens bei mir einen klaren Konditionsrückgang feststellen. War ständig am Schnaufen und brauchte ne Pause.^^
Gute Besserung wegen deinem Auge:wink:
Danke Wasert. :kuss2:
Wir hatten echt Glück mit´m Wetter. Schnee war, außer Nachmittags im Tal, noch richtig geil. Nur am Freitag hat der Himmel um 14 Uhr schon angefangen zu weinen, weil wir ja nach Hause mussten.;) Beim Skifahren selber hatte ich dieses mal überhaupt keine Probleme. Keine brennenden Beine oder so. War richhtig geil. Ich will zurück. :sad-smiley:
Mit dem Auge ist echt fies. Ich hab immer Sonnen- oder Skibrille getragen, aber am Mittwoch konnte ich kaum noch gucken. Das tat richtig weh. Ich denke das ich mir die Augen ein bisschen verblitzt hab, oder so.
Muaaahhh, ich hab Muskelkater. In den Unterarmen, im Popo und im Rücken. Bahhh, was 10 Tage Trainingspause so ausmachen können.
Heut muss ich die ganze Wäsche noch machen, Einkaufen (der Kühlschrank ist leeeeeeer), meine Versicherung anrufen wegen Papas Auto, Blumen umtopfen.... Mit Sport wird da heut noch nichts, aber morgen geh ich wieder ins Fitti.
So, nun bin ich wieder zurück vom Training. Obwohl ich die Gewichte relativ niedrig gehalten habe lief es überhaupt nicht gut. Mein Kopf ist wohl noch in den Bergen oder sonst wo, aber nicht bei der Sache. So macht das grad mal wieder keinen Spaß.
Brust
LH Bankdrücken: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 1*12
LH Bankdrücken auf der Negativbank: [42,5Kg] - 2*12
Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*12
Butterfly Maschine: [35Kg] - 2*15
Beine
KB: [50Kg] - 1*12, [55Kg] - 1*12
Beinstrecker Maschine: [56Kg] -3*12
Beinbeuger Maschine: [49Kg] - 3*12
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [5Kg] - 2*12
Nosebraker am Kabel: [25Kg] - 2*12
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 2*15
Tja, wie schon oben geschrieben lief es nicht sonderlich gut. Ich muss mich jetzt einfach zusammenreißen. Hmmh, ich glaub ich geh jetzt raus die Sommerreifen auf mein Auto ziehen. Da mach ich wenigstens was sinnvolles.
Du ziehst Sommerreifen auf das Auto :shock: ? ... :mrgreen: :diablo:
Was, kennst du die Rückenübung "Sommerreifenaufsautoziehen" etwa nicht? Typisch Motorradfahrer. :D
Nee, ich kenn nur Alleradschraubennochmalaustauschenweildiefalscheng enommen. Typisch ich.
Tja Guerkchen. ichhabeallesrichtiggemachtundwarganzschnellfertig. :D
Macht nix. Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass ich auch wenn ich was zum 100. Mal mache noch eine Dummheit einbau ;) .
Soooo, heute hab ich mal wieder beim Training zusammengerissen. So konnte es ja nicht weitergehen. Die Gewichte passen also wieder, die Wdh´s noch nicht überall, aber der Weg ist wieder der richtige. Gott sei Dank.
Rücken
KH: [80Kg] - 1*12, 1*10
vorgeb. LH Rudern: [37,5Kg] - 1*12, [40Kg] - 1*10
Iso Lat: pro Seite: [25Kg] - 1*12, [26,5Kg] - 1*11
unterst. Klimmis: 2*12
einarm. Kabelrudern im knien: [32,5Kg] - 2*12
Schultern
KH Schulterdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 1*12
Seitheben: [7Kg] - 1*12, [7,5Kg] - 1*10
duale Schulterpresse: pro Seite [17,5Kg] - 1*12, [18,75Kg] - 1*12
hohes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, unten ziehen: pro Seite [20Kg] - 1*11, 1*8
Tiefes Kabel, vorne gekreuzt, nach hinten, oben ziehen: pro Seite [10Kg] - 1*12 , [12,5Kg] - 1*8
Butterfly reverse: [35Kg] - 1*12, [37,5Kg] - 1*8
Bizeps
KH Curls: pro Seite [9,5KG] - 1*12, 1*10
Hammer Curls: pro Seite [9,5Kg] - 1*10
SZ-Curls am Kabel: [27,5Kg] -1*12, 1*9
Joahh, lief dann also ganz ordentlich. Am Dienstag setzte ich mich dann wieder mit dem Trainer zusammen. Mal sehen was dann auf mich zukommt.
Willst du was ändern oder warum das Trainergespräch?
Naja, zum einen sind die geplanten 12 Wochen jetzt um, und zum anderen brauch ich jetzt erst mal einen Plan der nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Es ist ja jetzt bald Prüfungszeit. Training will ich deswegen aber nicht schleifen lassen, also muss es kurz und knackig werden. Mal sehen was er sagt.
Endlich wieder Training, dachte ich heut vormittag. Während des Trainings legte sich die Euphorie ganz schnell. Schon vorher war ich iwie total zittrig und schlapp. Aber ich wollte mein Training durchziehen. Also, erstmal auf´m Laufband aufwärmen. Als ich fertig war, legte sich natürlich grad jemand auf die Bank wo ich jetzt hinwollte. Prima. Also Reihenfolge ändern, was mir meist ziemlich stinkt. Also mit KH Bankdrücken anfangen. Wollte grad beginnen, kommt mein Trainer um die Ecke. < Wir haben ja morgen einen Termin zusammen, können wir den um eine Woche verschieben?> Na, da hat er mich heute genau auf dem richtigen Fuß erwischt, bin ja eh schon schlecht drauf. Die glauben wohl mit mir kann man es machen. Pustekuchen. Hab ihm gesagt das ich die nächsten Wochen nicht kann, und ich auf den Termin morgen bestehe. Klappt, wenn auch ne halbe Stunde später. Dann konnte es endlich mit Training losgehen, fühlte sich aber sch.... an.
Brust
Kh Schrägbankdrücken: pro Seite [17,5Kg] - 2*12
LH Bankdrücken: [40Kg] - 1*12, [42,5Kg] - 1*12
LH Bankdrücken auf der Negativbank: [42,5Kg] - 2*12
Butterfly Maschine: [35Kg] - 1*14, 1*13 :sad:
Beine
KB: [55Kg] - 2*12
Beinstrecker Maschine: [63Kg] -1*12, [66,5Kg] - 1*12, [70Kg] - 1*12
Beinbeuger Maschine: [56Kg] - 1*12, [58,5Kg] - 1*12, 1*10
Trizeps
KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*12
Nosebraker am Kabel: [30Kg] - 2*12
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [10Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*13
Komme beim BD überhaupt nicht weiter, was mich total ärgert. Ansonsten komm ich nach der Pause auch noch nicht so richtig in Schwung. Motivation ist iwie futsch.
Tja, und dann hat mich der Trainer gefragt was ich überhaupt ändern will. Hallooooo, er hat gesagt nach 12 Wochen setzten wir uns wieder zusammen. Naja, was ich will ist natürlich ein Plan der um einiges weniger Zeit beansprucht. Ansonsten sind die Ziele ja immer noch die selben wie vor 12 Wochen. Na mal sehen was das morgen wird.
Mit der Motivation hatte ich die letzten Wochen auch mal wieder zu kämpfen. Am Samstag war ich mit einem Kumpel trainieren. So ein geiles Training hatte ich seit Monaten nicht mehr. Ich habe heute auch immer noch Muskelkarter im Rücken und ich muss sagen mittlerweile ist die Vorfreude auf die nächste TE wieder richtig groß!
Was ich damit sagen will, gibt es nicht die Möglichkeit eine(s/r) Trainingspartner/in?! Ich trainiere zwar lieber alleine, weil ich dann mehr konzentrierter bin, aber mit TP kann ich einfach näher an die Grenzen gehen.
Was ist denn so schlimm daran wenn er darum bittet den Termin um eine Woche zu verschieben? Ist doch kein Grund den Trainer zu wechseln. Hin und wieder ändern sich nunmal Termine, und du hast doch im großen und ganzen mit dem Plan gute Fortschritte verzeichnen können oder? :- )
Das mit Prüfungsstress ist natürlich ein guter Grund den Plan zu wechseln, aber mal ehrlich..ich weiß nicht wie lange dein Training gerade dauert, aber ich rechne mal nicht damit dass der Plan direkt sooo viel kürzer wird. Außerdem ist das Training doch eh ein gutes Mittel den Kopf frei zu bekommen? Gerade wenn ich Stress hab trainiere ich extra lange ;)
lg Co
Wasn so schlimm daran, wenn man mal nen Termin verschieben muss? Sowas passiert halt....
Edit: Cofloh, du garstiger....! :motz:
@ Susi
Es gibt zum einen nicht viele fähige Trainer bei uns und zum anderen bin ich eigentlich zufrieden mit ihm.
@Chaser und Cofloh
Mir wurde beim letzten mal der Termin schon 2x verschoben. Langsam reicht es dann auch. Die glauben wohl mit mir können sie das machen.
Cofloh, mein Training dauert inzwischen über 2 Stunden. Das dass zu lang ist brauch ich ja wohl nicht weiter auszuführen oder? Und grad im Prüfungsstreß würde ich mich dann beim Training hetzten, weil das schlechte Gewissen mich plagen würde nicht genug für die Prüfung zu tun. Ich lass mich einfach überraschen. Länger als 60- max.75min inkl Aufwärmen sollte es auf keinen Fall mehr dauern. Das liegt also alles im Rahmen denk ich. Und in 5 Wochen bin ich mit den Prüfungen durch, da kann ich ja wieder länger trainieren.
Nixe, mal 'ne andere Frage - warum nimmst du nicht einen Plan hier ausm Forum? :ratlos:
Ich mag ne individuelle Betreuung. :mrgreen: Mal im Ernst, das ist ja alles super hier, aber keiner kennt mich in Wirklichkeit. Es ist immer besser jemanden zu haben der mal auf einen schaut. Soll nicht heißen das mir hier keiner Helfen kann, aber ihr seid alle weeeeiiiiit weg. Einen guten Trainer vor Ort kann das Forum nihct ersetzten, nur unterstützen.
wahre worte !
mein trainer hat auch ab und an andere ansichten ... aber es hat noch nie so gut funktioniert wie im moment
Ich muss gestehen, bislang is die Art meines Trainers und die des Forums eher konträr...^^
denkst du
:tschuess:
Ich bin der Meinung jeder der länger hier unterwegs war und praktische Erfahrung hat sollte in der Lage sein sich selbst zumindest einen guten und passenden Plan zusammenstellen.
Ein Externer findet dann noch Fehler und Lücken und passt ihn auf individuelle Schwachstellen an aber ein Gerüst muss jeder selbst haben.
mein trainer kuemmert sich wie ein vater um mich ... da muss ich garnichts machen
Sei froh, dass es voran geht, ich gehe eher rückwärts... :?
mein trainer mag mich dolle deshalb krieg ich das alles umsonst .... also ich bezahle nur fuer das studio