Dir auch gute Besserung!Zitat:
Druckbare Version
Dir auch gute Besserung!Zitat:
Zitat:
warum haste 60 euro reingesteckt, was ist n hollandrad und warum fährste das nur noch n paar monate?
@mcselede: Nutz die Zeit um dich richtig zu erholen: Schreib dir einen neuen Trainings- und Ernährungsplan. Schau dir Bodybuilding DVDs an. Leg einen Obst- und Gemüsetag ein.
Laß dir einen neuen Haarschnitt verpassen und hol dir neue Garderobe.
Wenn du wieder fit bist gehst du wieder hochmotiviert ans Eisen.
Gute Besserung!
was für n auto holste dir dann?
Nachdem 750€ für Klamotten und Party ausm Fenster wirfst?^^ Dann wird "bald" nich in ein paar Monaten sein.... :angel:Zitat:
Ja wahrscheinlich son billigen Schesen, der optimalerweise günstig in der Anschaffung und im Verbrauch ist.. mein Cousin ist Kfz-Mechaniker der sucht mir dann nen haltbares Auto raus. :-)
Pro Monat 300 € ... da hab ich in 6-8 Monaten ordentlich was zusammen ^^Zitat:
Dann lassen wir dein fahrerisches Geschick mal außen vor... :angel:
Is klar, ich bin noch kein einziges Mal inner Fahrschule gefahren, also bidde... ich weiß ja SELBER noch nicht mal wie gut ich Auto fahren kann ... hauptsache du weißt es schon vor mir :lol: ^^
denk aber auch an umweltzonen/versicherung/spritverbrauch/steuern usw^^...das wird lustig...
Na klar, da ich nicht pumpen kann, muss ich meine Kraft aufs Hellsehen verwenden. Und ich sehe, dass dein Fahrlehrer dich nach der ersten Fahrstunde windelweich prügeln wird. :bier:
Jo es is so bescheuert... die günstigen Kleinwagen werden schön teuer versteuert und die dicken Spritschleudern net..
Tja Chris, im Gegensatz zu dir geb ich mein Geld net her ohne vorher zu fragen wie der als Lehrer ist :D
also irgend jemand hier ausm forum hat doch immer vor faharstunden rumgejammert...wer war das denn nochmal?:wink:Zitat:
jetzt doch nichtmehr...geht doch nach m co² ausstoß oder täusch ich mich?Zitat:
Icke. :motz1: Und ja, ich wusste auch, dass der Fahrlehrer nen Arsch is, aber bei ihm sind am wenigsten durchgefallen.^^Zitat:
Außerdem Jens, mach mir nich meinen Diss gegen Mario kaputt. :pueh:
Naja, also mein Fahrlehrer meinte, dass das nach beiden Kriterien beurteilt wird, einmal nach dem CO²-Ausstoß und nach dem Automodell, welches die höchsten Unfallraten hat... und das sind halt immer die Kleinwagen wie VW Polo oder Golf 1-5 ...Zitat:
Ich muss aber wohl trotzdem damit leben, dass ich vllt erst nächstes Jahr mein eigenes Auto fahren werde.... egal, hab nette Arbeitskollegen :-)
und was stellste dir vor?
Ja nen alten Schluderwagen der mich noch so 3-5 Jahre von A nach B bringen kann... als Übergangswagen für die Ausbildung.. das Modell steht noch nicht fest, aber ein altes Modell wird es auf jeden Fall (wegen der nicht vorhandenen Kohle).. ich würd sogar nen Frauenauto fahren wenn mich das am billigsten kommen würde :D
Dir ist da schon bewusst, dass da locker auf einen Schlag 2000-3000€ fürs Auto und Versicherung benötigt werden.
Dann kannst du noch damit rechnen, wenn es ein altes Auto ist, wirst du jedes Jahr ein paar Hundert Euro für's Pickerl machen lassen brauchen.
Jedes Monat sowas um die 100€ Benzinkosten.
Ich würd mir da an deiner Stelle überlegen, wieviel du von den 750€ jetzt für "unnötige Dinge" ausgibst ;)
Mit einem Auto wirst du dein Geld so schnell los, dass dir schlecht wird!
lass mich dir helfen. noch kannst du es gar nicht! :DZitat:
Is klar, ich bin noch kein einziges Mal inner Fahrschule gefahren, also bidde... ich weiß ja SELBER noch nicht mal wie gut ich Auto fahren kann ... hauptsache du weißt es schon vor mir ^^
Mein Fahrradreifen ist geplatz. :motz:
Jetzt funktioniert absolut nichts mehr. Muss einen neuen Schlauch besorgen, die Bremsklötzchen austauschen (Rückbremse tuts gar nicht mehr), neue Pedalen montieren, die Kette austauschen, neuen Dynamo dran machen und Rücklicht kaufen.
Da kann ich ja direkt ein neues Rad besorgen.
ich schwitze ... gestern so extrem dass ich nachm duschen die treppe runtergegangen bin und ins auto gestiegen bin. das auto habe ich dann vollgetropft und ich brauchte 2 taschentuecher um nich noch mehr rumzusauen
Ich willn eigenes Auto. :icon_silent:
dann kauf dir eins...Zitat:
Haben meine Eltern was gegen....^^ Hier stehn ja schon 2.
Werd erstmal 18!:ass:Zitat:
:schimpf: Genug von meinen Kumpels sind 17 und haben nen eigenen Wagen.^^Zitat:
stehen bei denen auch 2 autos schon rum ?Zitat:
Genug von meinen Kumpels sind 17 und haben nen eigenen Wagen.^^
3 erwachsene 3 autos...:pfeifer:Zitat:
ich versuche dich aufzumuntern:Zitat:
sei froh, dass es kein auto ist. ^^
Nope. Das isses ja...^^Zitat:
:lol: Das eine gehört ja eigentlich meinem Großvater, der wohnt nebenan. Aber er fährt den Wagen halt kaum noch, von daher kann meine Mutter (und später eben auch ich) den nahezu immer haben, wenn sie will.Zitat:
aber wenn deine mutter das auto hat, kannst du es nicht haben...
Ach, mal sehn, wie ich das hinkriege.... Versicherung und son Müll gibts ja auch noch.... :? Vielleicht sollte ich einfach erstmal 18 werden...^^Zitat:
fährste halt weiterhin fahrrad...
verwöhnte blagen! zu meiner zeit gab es sowas nicht! :motz:Zitat:
Genug von meinen Kumpels sind 17 und haben nen eigenen Wagen.^^
Ginge auch, wäre jedenfalls um einiges günstiger.^^ Macht aber keinen Fun....
King. Dafür hat einer von denen nen Wagen ohne Servolenkung. :lol:
damals gabs auch keinen führerschein mit 17 :pfeifer:Zitat:
hat er wenigstens klimaautomatik und 150ps? ansonsten würde ich den auch nicht wollen...Zitat:
King. Dafür hat einer von denen nen Wagen ohne Servolenkung.
verwöhnte blagen! :motz:
Klima ja, aber von den 150PS kannste nochmal ~100 abziehen...^^