öhm ich will nen Anwalt!Zitat:
Na, noch fix was editiert? :wink:
Druckbare Version
öhm ich will nen Anwalt!Zitat:
Na, noch fix was editiert? :wink:
Schick, dachte erst du machst gleich nen Goodmorning bei den 120kg :grin:
Aber diese Musik... :icon_silent:
nix Musik sein gut *Schleim*Zitat:
Aber diese Musik... :icon_silent:
Na und? Und ich steh eben net so auf Soul, Blues oder was auch immer.^^ RnB und Electro is noch im Rahmen, kann ich aber net zu pumpen.^^
Graz auch von mir!
Alte Scheiße, Chaser, 120! :shock: Sah auch verdammt schwer aus, aber du hast dich gut durchgebissen. :daumen:
Übrigens: Gute Tiefe und alles, aber achte mal darauf, dass du auch die korrekte Ausgangsposition einnimmst bevor du runtergehst. Zumindest bei den 120 warst du dioe ganze Zeit schon halb in der Hocke. ;)
Is mir auch schon aufgefallen...^^ Muss ich wohl beim rausnehmen mehr drauf achten, nen Tick höher könnte die Stange nämlich liegen.... Geht aber net, scheiß Rack.^^ Aber was solls, muss ich halt aufrechter starten.^^
Danke Spammer. ;) Allerdings scheints etwas beim KH zu hapern... weiß aber noch nicht wirklich, an welcher Stelle....
So Hase, Tag 2 beim Maxen!
Ich hoffe du bist schön ausgeruht und kannst dich konzentrieren! Die Aufwärmgewichte habe ich dir ja bereits geschrieben. Wichtig ist, daß du richtig warm bist und deine Schulter nicht zwickt oder zwackt.
Ich weiß das du die Kraft hast, 85 und mehr zu drücken! Es ist eine reine Kopfsache, du hast die 85 schon gedrückt, also wiederhole es einfach und setz´zur Krönung einen drauf!
Du packst das, Hase!!!!!
Japp, passt alles soweit, Körpergewicht liegt im grünen Bereich, ich fühle mich obenrum gut, Beine sind noch etwas KO von den KBs, aber das passt. Denke, ich muss einfach nur die LH konzentrierter ablassen, damit ich auch ja den richtigen Aufsetzpunkt erwische und ich hinterher mit voler Kraft wieder nach oben kann.
BD-Max:
Dauer: ~45 Minuten
10 Minuten Ergo
Bankdrücken:
10x 40kg
3x 60kg
1x 75kg
Locker, luftig und leicht, dann kanns ja losgehn..
1x 85kg
1x 90kg
War verdammt wacklig, die rechte Seite hing mal wieder hinterher.:stupid: Kein Plan, woran das liegt... na, egal, 90kg geschafft.^^
Pushdowns zum Abschluss:
12x 45kg
12x 40kg
12x 40kg
Yiha!
http://www.youtube.com/watch?v=HW1KSKNdQG8
Die TE war:
Deine Brücke tut mir beim zuschaun weh :D so erbiegen kann ich mich gar net ^^
Aber starke leistung ! Klasse gemacht Chris
warum der krumme Rücken?
Sieht ziemlich ungesund aus! :stupid:
aber saubere Leistung!
Danke. :D
Ganz normal, allerdings is bei dem der Gluteus net mehr auf der Bank, das ist allerdings ein Muss.^^
http://powerliftingacademy.com/wp-co...BenchPress.jpg
haste super gemacht chris, DU darfst mich net einholen, hehe
ne im ernst, klasse Leistung.
ich hatte auch ein geiles training mit lockeren BD 4x4 92,5Kg... willste au?:diablo:
ich erinnere dich mal daran, von gestern nachmittag/abend^^:
(17:32:12) Chris: Naja, wird morgen schon....
(17:32:20) Chris: 87,5 sollens mindestens werden.
(17:32:27) cofloh: 90 und kein gramm weniger!
(17:32:31) Chris: Okay.^^
Mein wunsch ist dir befehl? :>
klasse Leistung, freu mich für dich!
Vllt. liegt die Wackelei genau daran. ;)Zitat:
die Brücke, wo ich nur noch auf Zehenspitzen stehe is echt extrem...
ist das bestätigt, das man mit der powerlifter methode (also brücke und die hantel richtung bauch absenken) mehr drücken kann als mit der herkömlichen bb methode?
Ja, sozusagen...^^ Danke. :D
Wenn die bei mir auch locker gehen... warum net? xD
Eigentlich eher weniger. Das Problem is ja, dass ich rechts nicht so gut wegkomme, wie links. Weswegen auch immer...
Ja, weil du mehr den Lat dabei in die Übng involvierst, außerdem kannst du dabei Spannung aus den Beinen mit in die Bewegung integrieren.
Da dürfte das Sperrdifferential kaputt sein. :motz1:Zitat:
Das Problem is ja, dass ich rechts nicht so gut wegkomme, wie links. Weswegen auch immer...
Jap, probiere es mal mit Kurzhanteln, da bin ich auf das Ergebnis gespannt. (müssen keine 90er KHs sein). :devil-smiley:Zitat:
Hast auch nochn ernsteren Tipp?^^
Er sagt: Why not?Zitat:
Mal sehn, was der Dirk dazu sagt...
Ist doch zunächst nur mal zum Testen. Sprich: Erkenntnisgewinn.
Spitze alda! Vielleicht muss ich doch wieder eher mit Hanteln anfangen als geplant:sad:
Sehnen überdehnt, deswegen kann ich erstmal keine KBs machen. Außerdem hab ich gar kein Bock auf Eisen, geht ja anders mit viel mehr Spaß auch.
Danke Lanos. :knuddel:
Wenn du beim BD eine Brücke machst, kannst du mehr Gewicht bewältigen, zum einen, weil der Brustmuskel in einen Winkel kommt, wo er einfach eine bessere Kraftentfaltung hat. Zudem hilft der Lat dabei etwas mit, was auch nochmal Unterstützt. Weiterhin gehts so net ganz so auf die Schultern, weil der Winkel zwischen Arm und Körper ziemlich klein ist.
Edit: Oder meinst du, den Bogen, den die Hantel beschreibt?^^