chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.
Druckbare Version
chris sei froh das du solo bist...mein weib geht mir tierisch auf die nüsse.
An die Wand stellen und erschießen, kanns nicht oft genug sagen.
Warum da nicht durchgegriffen wird kann ich ums verrecken nicht verstehen. Genau wie Manager mit Aber Millionen zuhause rumhocken während sie das letze aus ihrem sterbendem Unternehmen rausquetschen um noch reicher zu werden und die Arbeiter ihren Job verlieren.
Ich wünschte mir manchmal wir hätten einen Diktator der so denken würde wie ich und die allesamt erschießen würde.
Na suuuuper...Zitat:
Wie siehts denn aus,wollt ihr heiraten? ääähh will sie nun heiraten??Zitat:
hihi
Jaja Frauen sind schlimm ^^.
Mein Schnupfen geht nicht weg! :(
Brrrrrr...., was für ein Scheißwetter! Stürmischer Ostwind, Schneeregen, nachts leichter Frost (sogar der Deckel der Papiertonne war festgefroren), da traut man sich ja gar nicht vor die Tür. Gut daß meine Dämmarbeiten bis auf den kleinen Rest schon durchgeführt sind, da oben möchte ich bei dem Wetter nicht sein.
Blödes nasses Laub, verleitet zum wegrutschen -.-
Wenigstens sieht man es durch den Schnee nicht mehr. :devil-smiley:Zitat:
:schimpf: mein kleiner Bruder liegt im Krankenhaus weil irgendsoein Vollidiot auf seinen Suff nicht klargekommen ist.
Erst hatte er nur ne dicke Lippe und ein paar abschürfungen (der Typ hat ihn von ner Box gezogen, dass er mit dem gesicht auf den Boden geknallt ist und ihm, als er aufstehen wollte noch eine eingeschenkt), aber jetzt hat sich das Ding entzündet und er hat nen Abszess. Aufgeschnitten, jetzt läuft die Suppe da raus. Apropos Suppe, die gibts jetzt ne Woche lang Morgens, Mittags, Abends
Er hat mir so leid getan wie er da neben mir im wartezimmer saß, dauernd versuchen musste nicht zu sabbern und trotz starkem Hunger nichts essen konnte.
Seit heut morgen leichte Halsschmerzen.... ich hoffe, die sind bis morgen wieder weg... :?
Kopfschmerzen :neutral:
Phantomschmerzen.
vollkomment entnervt, in Philosophie heute bei einer Diskussion halt meine ehrliche Meinung vertreten und wurde direkt ins anti-islam Eck und nationalistische Eck gestellt von einigen (Ging um eine Diskussion rund um einen Artikel ob Kreuze in Schulen verboten gehören bzw abgehängt) engstirnigen Deppen die auch noch glauben sie wären menschenfreundlich oder tolerant oder sonstwas. Könnte kotzen, hätte am liebsten der halben Klasse eine reingehaut....Ich hasse es heute oft nichtmal mehr sagen zu dürfen was mir missfällt ohne in irgendeine politische Schublade gedrängt zu werden!
ja, so lauft das leider bei uns. Grad die "Grünen" und Alternativen sind diejenigen, die am wenigsten andere Meinungen und Ansichten akzeptieren und respektieren können.
Aua..
Morgen Nachuntersuchung..
UND IN BANANEN IST WOHL SÄURE DRIN!!!
Wasever! Ich hab nach meiner Mandelex auch Bananen gegessen! Hat auch nicht wehgetan. Aber das lag von eher am Novalgin ^^Zitat:
Boah Leute kann man jetzt nicht mal mehr Bananen essen während man genüßlich den Aggro Thread durchstöbert ohne das einem der appetit verdorben wird? neyney
Wieso verdirbt dir das den Appetit? Solange du kürzlich keine Tonsillektomie hattest, kannst du doch genüsslich weiter Bananen essen! :ratlos:Zitat:
"nächste Banane auspack" Mhhmm Lecker! :)
ähhhm :safe: ..okay, jedem das seine :tschuess:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Hat das was mit den Shakes zu tun? :tschuess:Zitat:
das macht echt betroffen, fleckenteufel.
ich habe auch zwei kleine brüder und würde es hassen wenn ihnen sowas passieren täte.
und so cofloh kann ich nur zustimmen.
du kannst heute nichtmehr sagen was du möchtest. sofort wirst du in eine schublade gesteckt. und sofort will dir jemand sagen "so geht das aber nicht".
und das ist immer dasselbe. irgendeine aussage von dir wird aus dem kontext genommen und schon steht man als nazi, verrückter, frauenfeind oder sonstwas da.
hab ich auch schon gemacht, und ja es kann wirklich spass machen. :daumen:Zitat:
sich einfach komplett querstellen und NÖ sagen...LOL^^
Und meine Eltern sind auch noch gegen ne Anzeige, weil sie denken dann wird noch mehr losgetreten. Dabei muss man vor dem typen der das gemacht hat eigendlich nichtmal angst habenZitat:
Ach, wennse den Anzeigen wird doch eh nix passieren... kenn das von nem Freund von mir....Zitat:
am besten echt selbst mit paar leuten hin und den typen bisschen zurechtzupfen...
Arrrrrrrrrrrrrgh!!! Hab 'ne 4- inner Bioklausur! o.O Das regt mich so auf. Dafür werd ich mich nachher beim Beintrain erstmal selbst geißeln.
Meine Freunde meinen, das wäre nicht so schlimm, weil ich sonst imer so gut wär usw. -.-* Ich will 'nen brauchbaren Abischnitt und nicht sone Kacke.
ICh weiß, darauf sind auch schon alle ganz heiß, aber ich wette solche Spasten wie der sind die ersten die zur Polizei rennen wenns aufs Mowl gibt und das Risiko muss nicht seinZitat:
Demnächst einfach mal in der Disco provozieren. Sobald der nach dir schlägt kannste dem eine geben :devil-smiley:Zitat:
Erstens geh ich leider nicht in diese Disko, weil da echt zuviele Idioten rumlaufen, zweitens ist der nüchtern eigendlich n recht ruhiger. Hatte sich halt nur nicht unter kontrolle weil er voll war wie sau, aber grade sowas hass ich wie die Pest. Leute die nüchtern nicht das Maul aufkriegen und besoffen sone Scheiße abziehen, anstatt mal nachzudenken wass passieren könnte wenn man einen von ner anderthalb meter hohen Box so runterzieht, dass er mit dem Kopf zuerst aufkommt, zumal da auch überall Stühle rumstanden..Zitat:
grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben :D
krokodil, früher wurd ich auch immer ausgelacht. Wayne! Sollen sich um ihre Scheiße kümmern die Kackvögel! :D
Mittlerweile war von Hulk, Hercules, Hulkules und Anabolikamonster alles dabei. Auch wenn's Schwachsinn ist mich so zu nennen, muss wohl doch was gebracht haben.
Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt :DZitat:
grml leute in der schule meckern an meiner ernährung rum und meinen das bringt eh nix und ich solle normal esse und es wär dumm sowas zu tun. schade, dass die 20cm arme haben
Jo und selber "gehn sie auch fitness" und machen 15sätze bizeps und gucken sich sonst nur im spiegel.wachsen tut natürlich nix,weil sie nicht zunehmen können,egal was sie essen,wenn dann ginge das nur mit "anabolika"...idioten...
TE lief so extremst scheisse.
Darunter gibt's auch Idioten, aber ein paar Lehrer von mir finden das sogar "sehr vernünftig" oder "beneidenswert", dass ich das so "durchhalte". Wer redet von durchhalten? Das schmeckt alles, also wayne?! :D ^^Zitat:
Kennt man. Wenn nicht nur die Sitznachbarn einen doof angucken oder gar lachen, wenn man sein Paket Magerquark rausholt, sondern auch der Lehrer einen argwöhnisch beäugt
Mit manch einem Lehrer kann man sich recht gut unterhalten über sowas. Wir haben ja sogar schon eine "Bioteria". Das find ich nicht wegen dem "Bio" gut, sondern, weil sie Quark, Obst, etc. in Massen anbieten und den ganzen Süßkram weitestgehend rausgeschmissen haben und durch Obstriegel und sowas ersetzt haben. Immerhin besser als ne Nutellaknifte.
Das ist echt klasse, dass ich sowas habt. :daumen:
Gibbet bei uns leider nicht..:ratlos:
Naja, ich glaube, es gibt nur Wenige, die das freut. Die andern beschweren sich alle, dass es keine remouladengefüllte Baguettes mit Salami mehr gibt. ^^