ohhh patta, doch, der will.. :diablo:Zitat:
der mistkerl war auf meiner seite, ich will rache..
Druckbare Version
ohhh patta, doch, der will.. :diablo:Zitat:
der mistkerl war auf meiner seite, ich will rache..
ich schnapp mir jetzt deine süße :lol:
:devil-smiley:
ach, ich hab eh kein bock mehr auf ron... :pueh:
:lol:
Wie kannst du mich nur so kränken? :( Gefühlsloser Haufen!
Lass ihn aus der Gruppe draussen,hat er gar net verdient.. der tut doch nur so als hätte er muckis...Zitat:
pff da ist man nett zu madame und bekommt nur böse worte zurück... typisch frauen... :motz::santa:
wann wolltest du hier vorbei schauen`? *auf uhr guck*
grins
heute nimmer :motz1:
woah krass, heute mal wieder nach einigen stressigen Wochen auf die Waage gestiegen... Neues Rekordtief: 76 Kilo!!! 10 Kilo abgenommen kurzer Zeit!
Wird Zeit dass ich wieder richtig esse und öfter mal trainiere...
Geh nach Amerika und mach mit der Methode fürs Abnehmen Geld... da wirste Milliardär...Zitat:
Abnehmen geht extrem fix bei mir. Das lieegt aber auch an meinem fast nicht vorhandenen Hungergefühl. Besonders wenn ich Stress habe merke ich erst Abends, dass ich erst 2 Brote gegessen habe... Wenn ich dann nicht mal trainieren war kommt das Hungergefühl erst recht nicht.
hab ads selbe problem, allerdings noch kein rezept dagegen gefunden :SZitat:
och, besser als leicht fett werden und ständig hungrig sein
Ganz großes Kino!! Gerade mit Auto zur neuen Ausbildungsstelle gefahren, frohe Weihnachte, guten Rutsch gewünscht. Dann auf der Rückfahrt geht mein Auto aus bei diesem Wetter mitten auf der Bundesstraße. Ist wohl der Leerlaufsteller defekt bzw hat Wasser gezogen oder was weiß ich. "Kann man nichts machen" wurde mir gesagt, ja ne ist klar soll ich jetzt bis zum Sommer das Auto stehen lassen? Alles nur Klugscheißer, hätte das Auto vor paar Wochen verkaufen sollen.
Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen. Ergebnis: Wagen knallt gegen die Bordsteinkante, Reifen kaputt, Alufelge kaputt. Samstag zwei neue Reifen für hinten gekauft inkl. neuer Alufelgen.
DANKE für soviel Vernunft und erwachsenes Denken ... :headbang:
Hat er's wenigstens gezahlt?
Ich hätte ihn erstmal doof angeschaut von wegen '#duuuu hast es ja drauf''... grins
Susi dein Mann braucht wohl Unterricht wenn er will bring ich ihm das bei :mrgreen: 8-)
Ja, das fehlt mir noch ... :mrgreen:Zitat:
Bring es mir lieber bei :devil-smiley:Zitat:
Sorry, aber das ist zu lustig! :lol:Zitat:
Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen. Ergebnis: Wagen knallt gegen die Bordsteinkante, Reifen kaputt, Alufelge kaputt.
Neeeee, hab' mich total erschrocken und gleich losgeheult ... :oops:Zitat:
:lol: Was ist eigentlich aus der Radio-Sache geworden?Zitat:
Mein Mann wollte am Freitag auf dem Neuschnee 'nen U-Turn machen.
Die Radio-Sache lag dann natürlich erstmal auf Eis - im wahrsten Sinne des Wortes -, denn Monsieur war ja dann am Wochenende mit Reifen kaufen, Reifen holen, Reifen aufziehen etc. beschäftigt ... :motz:Zitat:
Ich bin von 11:30 bis 17:30 im Studio gewesen habe 8 km Laufband mit 9km/h und je Hand eine 3 Kilo Hantel hinter mir. Dann noch normales Training und ... aa ich hab hunger wie sau ich mache mit jetz Nudeln darauf hab ich am meisten Lust ..
Aber ich will nicht aufstehen !
Und von dem Joggen tun die ganzen Schultern weh.
ABer ich fühl mich geil :lol:
....
war so klar
ich hab nen kleines weihnachtsgeschenk für nen freund gekauft, paar hygieneartikel etc drinnen, aufwendig mit folie verpackt, meine Mutter will sichs anschauen, als sies zurück in den Beutel tun will, reisst die die ganze Folie herunter....
ey am liebsten würd ich der nen kick geben..... :headbang:
sie darfs wieder einpacken^^...
Happy Birthday! -.- Mein Opa liegt über die Feiertage im künstlichen Koma. Ich sag ja: 2009 - das beschissenste Jahr ever!
KH versaut heute.... -.-
Hab nach 5 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen?! Wie dumm kann ein Mensch sich selbst zu Grunde richten?!
Ich kenne alle Dinge, die damit zusammenhängen und tu es trotzdem willenlos jeden Tag! :S
Patta, alles Gute für deinen Opa!!! :knuddel:
Ohh ne eh kommt morgen nen Mädchen mit zur Party von der ich mal vor nem halben Jahr ungefähr was wollte und den vergessen habe bis heute wo mir gesagt wurde das sie auch kommt naja muss ich durch:thumbdown:
Suuuuper- jetzt wurde mein kaum vorhandener hunger ganz gestoppt..üüüüüberall adern im fleisch- bäääh...
Im April arbeitslos :-(
Me too, die lassen hier Reihenweise Vertraege auslaufen!:thumbdown:
Aber Kopf hoch, wird schon noch was zu finden sein!
Ich muss bei dem Dreckswetter immer Fahrradfahren -.-
Das Ersatzstudio is natürlich noch weite weg.
Also jetz schön 20 km hin und 20 km zurück ...
Ich will ein Auto haben !
Und am besten nne legalen Führerschein fahren klappt ja wenigstens ...
das ist doch nur neid bei dir, weil du keine aufm OA hast :finger:Zitat:
:jumpers:
ich hab nur 2kg fleisch und 1kg gem. hackfleisch für 8 personen...hoffentlich langt das morgen...
fällt mir grad ganz schön schwer mich nicht vom weihnachtsstress von anderen bekloppten anstecken zu lassen
Wolltest Du nicht eh die Schulbank drücken?Zitat: