Freitag: Facharbeitstag (frei)
Samstag: WE
Sonntag: WE
Montag: Ferien
Dienstag: Ferien
Mittwoch: Schneefrei
Donnerstag wohl nicht frei aber eh nur 4 Stunden.^^
Druckbare Version
Freitag: Facharbeitstag (frei)
Samstag: WE
Sonntag: WE
Montag: Ferien
Dienstag: Ferien
Mittwoch: Schneefrei
Donnerstag wohl nicht frei aber eh nur 4 Stunden.^^
Wie wollt ihr bitte euer Abi schaffen, wenn ihr ständig frei habt? :motz:
:mrgreen:
Freitag: zur 2. gehabt zur 3. aus
Samstag: Frei
Sonntag: Frei
Montag: Frei
Dienstag: Frei
Mittwoch: Frei
Donnerstag: Frei
Freitag: Sport,Sport,Religion(Film gucken),Englisch,Fußball wpk,Fußball wpk
Geile Woche :D
Ach was Abi, das werden alles mal Behördenmitarbeiter, die Wintervorbereitungen nach Haushaltslage statt nach den Erfordernissen treffen. Im Ergebnis wird in Deutschland spätestens ab dem Jahre 2020 jeglicher Personen- und Fahrzeugverkehr zwischen Anfang November und Ende April wegen widriger Witerungsverhältnisse eingestellt.Zitat:
Morgen und Freitag auch Schneefrei^^
Morgen doch schule -.-
Yes, gestern 95 Kg gehoben!
Dann hatte ich leider keine Gewichte mehr zur Verfuegung...
Hab aber gleich welche bestellt!
Ha, Endspiel Firmentunier:
Brisko gegen Chefcontroller(hat gestern das 2. Halbfinale gewonnen und ich erfahr es erst jetzt!)
Das wird ein Spass:thumright:
Wasn fürn Turnier?
Schach
Uha, hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.... Na dann mal viel Erfolg. :pokal:Zitat:
Weil wir noch ein leer stehendes haus haben ist mir die Idee gekommen so ne Art Shishalounge da rein zu bauen, weil ich hier kein Partyraum habe :(
Habe die Erlaubnis von meinen Eltern bekommen. Sofas Sessel und Tische stehen noch aufm Boden. Beleuchtung ist gekauft am Samstag gehen die Bauarbeiten los juhu :D
so endlich die darmspiegelung hinter mir.... heute und morgen noch erholen und am sa. endlich wieder studio :)
Und alles ok?
3. Tag in Folge schneefrei :lach:Zitat:
Witterungsbedingt fällt der Unterricht am Freitag, den 05. Febr. 2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Landkreis Osnabrueck aus.
DU ARSCH****!!!Zitat:
Ich darf jetzt zur Schule stapfen
Ich war seit genau 7 Tagen nicht mehr in der Schule, und das ganz legal :lach:Zitat:
Wochenende...2 Tage Zeugnisferien...3 Tage schneefrei. Hach mein Schülerleben ist zZ einfach entspannt :lach:
freut mich für dich!Zitat:
Ich finde man sollte die Schueler zum enteisen der Fusswege rekrutieren!:motz1:Zitat:
geilo, die neue version von ClipInc ist raus: radiofx!
4 radiosender gleichzeitig aufzeichnen und die lieder automatisch zurechtschneiden. Easy, gratis und legal
wohoooo
Hab' gestern angefangen das Zehn-Finger-Schreibsystem zu erlernen.
Fortschritte sind schon ziemlich gut erkennbar.
Warum ich das mache? Weil ich sehr oft am PC bin und schreibe. Da summiert sich dann irgendwann die Zeit, die man durch schnelles und sicheres Tippen einsparen kann.
Außerdem kann ich euch dann schneller zuspammen. ^^
Als nächstes wird das Kochen in Angriff genommen. Das schnelle Hacken, Zerschneiden, Zubereiten, so wie die Meisterköcher dazu in der Lage sind, hat mich schon immer fasziniert. Und weil man sowieso sein ganzes Leben lang täglich in der Küche verbringen wird, kann man auch hier enorm Zeit mit einsparen es einmal richtig gelernt zu haben. ^^
:shock:Zitat:
Hab' gestern angefangen das Zehn-Finger-Schreibsystem zu erlernen.
Ich habe das mal versucht, lief aber nicht gut. Irgendwie fehlen mir da wohl ein paar Fingergelenke. :lol:
Ich komme im Moment auf ~260 Anschläge/Min. ^^
Schleichen sich aber noch einige Fehler mit ein.
Zitat:
Dito 8)
.....Zitat:
Du Taliban! :schimpf:Zitat:
Ich komme im Moment auf ~260 Anschläge/Min.
:jumpers:
10 finger system ist richtig gut, ohne kommt man bei uns in der schule gar nicht mit.
gibt aber im ersten jahr auch ein unterrichtsfach wo das geübt wird.
und so ist es auch sehr praktisch:)
Meine Finger wollen immer nicht da hin wo sie sollen, allerdings sind sie nicht mehr normal beweglich, so wie meine Handgelenke leider auch. :sad:
Heute sollen die neuen Gewichte ankommen!
Schaff dir gleich ein ordentlich Messer an, wenn ich Zwiebeln hacke schauen die Kunden gern zu...und beneiden mich,das ich wenig heule..Zitat:
Pass auf die Finger auf, grins
Lernen wir bei uns in der Schule 3 Jahre lang ... wers nicht kann fliegt durch :PZitat:
OT: Mathe Prüfung geschafft!!!
So neue Gewichte sind angekommen, sagt meine Frau!
Und schweeeeeeeeeer solln die sein...
Toll, warum lernt ihr das alle in der Schule? ^^
Unsere Schule hat erst jetzt damit angefangen es zu unterrichten. Wird natürlich in der Oberstufe nicht mehr gemacht -.-
Für Robert: eben waren's schon 360 Anschläge. :mrgreen:
Istn Pflichtfach... war schon immer so bei uns^^Zitat:
Endlich Wochenende...
Nehm das auch gerade in Angriff und mal ein paar neue Rezepte ausprobieren. Kannst du ansonsten ganz gut kochen?Zitat:
Zitat:
Ich habe sogar 4 Stunden "Daktylo" in der Woche
Yeeeeeah- die Holländer haben so geile Webradio's...
da ist Deutschland vooooooll die Niete....
Zitat:
NL ist sowieso das Beste (musikalisch gesehen)