Im Internet is jeder der Größte. ;)
Druckbare Version
Im Internet is jeder der Größte. ;)
Grad auf der Heimfahrt vom Studio Alanna Kolette in meinem Alter gesehen! o.O Ahhhh, Traumfrau! Konnte den Blick nicht von ihr lassen. :lol: Train war auch bombe. Arbeit war gut. Was will man mehr? ^^
hab endlich jemanden gehabt der beim bd aufgepasst hat ... so konnte ich 3x5-6 wdh machen mit 120kg ... es geht vorran
Was hat das damit zu tun? Mir solls ja egal sein was und wie du etwas machst aber anscheinend hast du nicht so viel Erfolg dabei. War nur meinerseits ein Ratschlag das ICH von sowas nichts halte.Zitat:
So sieht's aus. Mario, wenn du so weiter machst, bist du mit 50 noch Jungfrau ...Zitat:
oO dachte es geht nach lloret?Zitat:
Nur noch 5-6 Monate, dann hab ich solche Probleme eh nicht mehr :D
geh in irgendnen abgefuckten club, trink so viel bis du kaum noch laufen kommst und dann ab mit irgendner alten nach hause ;-)
Bis auf das letzte hat es oft genug geklappt ... :ratlos:Zitat:
was ist dann?Zitat:
Du verwechselst mich. Irgendjemand wollte nach lloret, das weiß ich noch, ich aber nicht xDZitat:
ok, wo gehts dann hin?
Italien?! xD
Mache zurzeit bei som Programm mit welches über 12 Monate geht und welches Erfolg mit Mädelz verspricht :DZitat:
Erster Monat war Lifestyle, jetzt der zweite Monat wo ich grad bin da gehts ums Selbstbewusstsein, Schritt für Schritt immer stabiler im Kopf werden usw.
Und irgendwann kommt dann auch das richtige Zeugs dran, wie Mädels auf der Straße ansprechen um nen Date oder Nr. zu bekommen und Clubgame. Bääm!
Das wird :bier:
Was kostet sowas denn?Zitat:
Und da haben wirs schon wieder:" Und irgendwann kommt dann auch das richtige Zeugs dran, wie Mädels auf der Straße ansprechen um nen Date oder Nr. zu bekommen und Clubgame. Bääm!
"
Ich brech zusammen.
ich biete solche kurse auch an :hihi:
Brauchst du doch eh nicht zu wissen. :) Aber keine Sorge, war selbst für nen Azubi wie mich mehr als erschwinglich.Zitat:
Interessiert mich aber ^^. Ich schätze mal 100euro monatlich.Zitat:
Zitat:
Is das nen Online-Programm? Oder real, so richtig mit im Kreis sitzen und so...?!
Marios Kurs Ansehen ? :icon_salut:
:lol: Sry... ^^ :P Nicht böse nehmen, Mario.Zitat:
Oder real, so richtig mit im Kreis sitzen und so...?!
Ich bin jetzt mal von "real" ausgegangen^^Zitat:
Die Theorie bekommt er doch hier ^^
:jumpers:
Teils durch 10 und es kommt ungefähr hin. ^^Zitat:
Ne Pumper, hast so vorbereitetes Material zum downloaden... da sind dann Übungen und Wissen drin enthalten, und paar andere Sachen. Ist alles sehr strukturiert aufgebaut, wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, und das Geld allemal wert.
Ok, habe mich da dann etws verschätzt.^^
Und was haste am Lifestyle so geändert?
Am Lifestyle konkret nicht viel, außer dass ich im Sommer Fallschirmspringen gehen will, evtl. nochmal Segelfliegen und ein paar billige Magic Tricks gelernt habe. ^^ Aber mein Lifestyle ist so auch schon außergewöhnlich und attraktiv genug. Reisen ist auch cool, ich hab vor ein Jahr in die USA zu gehen.
mitm bus zu ausbildung fahren, im büro sitzen, mitm bus nach hause, ab in den keller trainieren, gummibärchen vorm pc essen und schlafen... klingt wirklich attraktiv :bier::icon_sunny:Zitat:
Juhu, endlich funktioniert unser Internet wieder! :D
Oh man Mario ^^ ich hoff mal sehr für dich dass das ganze lohnt. Wenn man bedenkt, wieviele mädchen man in 12 monaten treffen könnte. Und wenn auch nur eine von 36 dich toll findet haste glatt mal 120 ocken gespart, denn laut nem Psychologie-Doktoranden mit dem cih mich unterhalten hab und der über das Thema seine Arbeit schreibt festigt nichts das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit mehr als ne etwas längere (also nicht 2 Wochen), vernünftige Beziehung. :) Und das hält sogar über das Ende der Beziehung hinaus an
Ich stehe im Bad und höre in der Küche so ein Geräusch - tok-tok-tok - als wolle jemand ein Ei zum Pellen aufklopfen ... Mooooment! Es sind doch gar keine gekochten Eier mehr da. Gurke geht in die Küche: nachschaun - da sitz mein Freund am Tisch mit dem rohen Ei in der Hand und guckt seltenböld aus der Wäsche :jumpers:
Joa, sehe ich auch so - was nützt dir so ein Theorie-Scheiß, wenn du am Ende den Mund doch nicht aufkriegst, um ein Mädel anzusprechen? Die Praxis kommt nur durchs Üben. :motz1:Zitat:
Ich arbeite doch schon dran man ^^Zitat:
Ich hab grad keine Freundin zur Hand also muss ich was dafür tun :smile:
Programm des zweiten Monats ist es außerdem, Mädels anzulabern, wie bereits gesagt. Also hört auf zu meckern. :)
wir wollen videos...:motz1:Zitat:
Is mir schon klar :lol:
wie lange machst du den scheiß jetzt schon? 3 jahre?Zitat:
Programm des zweiten Monats ist es außerdem
natürlich nur von den attraktiven damen...
Immer der selbe KursZitat:
"aah, Mario ist auch wieder dabei, hallo Mario"
warum sollte man aufhören, wo es doch so super funktioniert?! :ratlos:Zitat:
Also mich macht das eher kirre -.-Zitat:
Thema seine Arbeit schreibt festigt nichts das Selbstbewusstsein und die Selbstsicherheit mehr als ne etwas längere (also nicht 2 Wochen), vernünftige Beziehung.