Hehe, das kenne ich doch irgendwoher. Hatte genau das Gleiche, nachdem ich in meiner jetzigen Wohnung das Laminat verlegt habe. Das Beste ist: Ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung, woran es tatsächlich lag. :ratlos:Zitat:
Druckbare Version
Hehe, das kenne ich doch irgendwoher. Hatte genau das Gleiche, nachdem ich in meiner jetzigen Wohnung das Laminat verlegt habe. Das Beste ist: Ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung, woran es tatsächlich lag. :ratlos:Zitat:
schlaflose nacht, waage baterie leer... was kommt als nächstes?^^
@Spammer
Gefuehlte 10 000 KB's in Verbindung mit 5000 Ausfallschritten, denk ich...
So einen MK hatte ich nicht mal als ich noch KB's trainieren konnte!
Arbeitslos nervt :motz1:
ich hasse leute die saufen und sich dann krankmelden ... sone weichgespuehlten
Siehste! Nächste TE in meinem Arbeitszimmer. :mrgreen:Zitat:
So einen MK hatte ich nicht mal als ich noch KB's trainieren konnte!
10 Euro/qm, Materialkosten extra!
Und ohne Fussleisten....
Einverstanden. Eine Trainerstunde bei mir kostet 20 €, also bekomme ich pro Stunde 10 € raus. :hihi:Zitat:
Training im Laminat verlegen brauch ich aber nicht....
Kapitalist!^^
Na toll. Als sich gestern im Marijuana-Thread alle gefetzt und beleidigt haben, hat's keinen interessiert. Kaum wird das Thema ausnahmsweise mal zivilisiert diskutiert, wird der Thread geschlossen. :roll:
sagmal spammer, wieso bist nichmehr rot?
War zu alt für den Job :wink:Zitat:
Habe um Entlassung gebeten. :diablo:
Das auch.Zitat:
;)
:D ist die rente gut?
aber versteh ich, der druck wär mir auch zuviel, da muss man schonmal auf sich achten, bevor man noch nen herzschlag bekommt :angel:
hab gerade auf arbeit den "geile-frauen-fred" offen gehabt... gar nicht gemerkt, dass die tafel hinter mir spiegelt und die kunden das sehen können ... :(
HAHA wo arbeitest du denn? :DZitat:
:lol:Zitat:
Da wo er arbeitet, isses kein Problem mit dem Geile-Frauen-Fred ...Zitat:
Jeden Monat 'ne Dose Kreatin und ne Schachtel von 'nem anderen Zeug - was will man mehr? :angel:Zitat:
soso, dein testosteron wird dir also gesponsort wenn man mal mod war....
in nem fitnessstudio, sind aber fast nur männer da... die verstehen das :)Zitat:
ach dann ist ja jut, ich dachte schon du arbeitest in nem richtigen Büro (versicherungskaufmann) oder so...
Ich könnte ausrasten, ich hasse meine Schule.
Echt schlimm, jede Woche das Selbe!!:mad:Zitat:
Montage sind abgrundtief böse und versauen dir das Leben. -.-
zum glück sind montage nur einmal die woche...!:roll:
Der Spam aus dem Moorli-Thread ist gelöscht worden... :sad-smiley:
Da waren 90 % des Threads auf einmal weg. :lol:Zitat:
Kann man aber immer noch alles im Offtopic nachlesen. :motz1:
Danke für den Tipp... Hab das Trauerspiel nun zu Ende gelesen. :icon_study:Zitat:
Mal gespannt, obs irgendwann noch Bilder gibt... :?:
ich komme mit komplimenten irgendwie garnicht klar ... fuehle mich dann immer doof
Ich lenke dann auch immer ab, besonders die frage ob man trainiert ist in dem moment iwie unangenehm...Ich glaube man sollte für sowas ne vernünftige antwort, wie "danke" parat haben. XD
einfach nein sagen^^
"ich sah schon immer so aus" lol
OT: super, noch bis halb 9 Uni -.-
jo das ist meistens auch meine antwort, unter anderem damit nicht näher auf das thema eingegangen wird...
SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN AN DEN OBERSCHENKELN, wusste nicht ob das in gute laune fred packen soll, da beine offensichtlich dicker werden, hab mich aber hierfür entschieden, da es einfach scheisse aussieht.
das ist wie wenn einem sein lieblinbgs t-shirt net mehr passt: einerseits kacke, weils net mehr passt, andrerseits gut, weil man nen effekt seines trainings sieht^^
mir is das irgendwie peinlich ... normal zieh ich ja auch weitere shirts an
Was haste denn genau fürn Kompli bekommen?Zitat:
ja dass das immer besser wird alles ... diese ganzen kleinen anspielungen immer auf der arbeit ...
von männern oder frauen ?
neulich hat sich ne 40kg inderin ueber mich lustig gemacht ... ich haette sie in der mitte auseinanderbrechen koennen.
geht das ausführlicher? Das ist doch kein Chat hier :/