Dann mal schnell wieder ab nehmen grins.
Ich aber auch 4 nach und während dem Urlaub hab ich aber wieder runter.
Druckbare Version
Dann mal schnell wieder ab nehmen grins.
Ich aber auch 4 nach und während dem Urlaub hab ich aber wieder runter.
Ja genau :-D Wollt grad sagen.. war in den 2 Monaten 2Tage beim training, dafür ca. 20Tage in Urlaub.. Ich würde mal behaupten, dass das keine Muskeln sind :-(
Glückwunsch Bigpapa, hoffe ich krieg das auch gebacken!
Da hätte ich lieber einen BMW bestellt. :motz1:Zitat:
2 Polos bestellt
Mein Fuß schmerzt heute irgendwie ganz fies. -.-
Und mir ist gerade schlecht. Schokolade zum Nachtisch hätte wohl doch nicht sein müssen ;)
Das denk ich mir auch immer NACHDEM ich es gegessen habe :)
Gnarls ich hab heute auch mies gepennt... Ganz komische Geschichte, gestern Abend ist es abgekühlt, weil es geregnet hat. Das war richtig angenehm. Mitten in der Nacht um 3 / halb 4 werde ich wach weil es extrem schwül und warm ist und um 6 werde ich wach weil es extrem frisch geworden ist o.O Was zur Hölle... So kann man doch nicht ausgeruht in den nächsten Tag starten:headbang::headbang:
Meine Freundin ist für nen Monat in den Urlaub gefahren,ich vermiss sie jetzt schon richtig,und ich werd nich soviel kontakt zu ihr haben können :(.
Wohin denn?Zitat:
Libanon.
Bei dem Wetter schmerzt mein längst verheilter Mittelfußbruch leider auch, scheiss Gewitter!Zitat:
Mein Fuß schmerzt heute irgendwie ganz fies. -.-
egal, gleich zum Training ;)
Wäre klüger gewesen, drum schick ich die auch wieder zurück.Zitat:
@Barbara: Kein Plan was Polsos sind, tut mir leid....
Du bestellst was, wovon du nicht weist was es ist?
Ich habe gerade ein Dominoeis gegessen :'(
das loveparade gelände ist nur für 800 000 leute ausgelegt und ich muss an dem tag arbeiten, kann erst abends hin, wehe ich komm nicht rein :sport:
von keinem schw*** kriegt man mal was nettes zu hoeren ... immer nur negative scheisse ... kein wunder dass man sich dann so mistig fuehlt
hääää in Bezug auf was?
aber pass auf kleine spritzen auf :mad:Zitat:
generell ... arbeit, training, eigentlich sollte hier noch mehr stehen aber mehr gibts in meinem leben im mom nicht :(Zitat:
hääää in Bezug auf was?
klar hier überall kriegst doch immer mal was nettes zu hören...
ja im zitatethread hoechstens xD
Epe, ich mag deine 3 Milimeterfrisur, deinen Trainingslog in dem ich wiederholungen und Satzzahl erraten muss, deine kleinen Flirts mit Mario und natürlich deine Tippfehler, die natürlich - wie sollte es anders sein - die Schuld des Iphones sind. Ich mag deine Bilder vor dem Spiegel auf denen ich außer einem bösen Blick und einen Unterarm nur ein XXL Tshirt sehe, dass alles was darunter ist verdeckt, ich mag es wenn du dreimal soviel von einem Supplement zu dir nimmst wie ich und ich mag es wenn du über deine Schwester herziehst.
Kurzum: Ich mag dich :meister:
;) :kiss:
jop, und in japan fressen sie kleine kinder :DZitat:
das haette mir schon gereicht ... auch ohne erklaerung :(Zitat:
Kurzum: Ich mag dich
ahhhhhhh klopapier is alle .... unglaublich ... :(
cofloh bestes statement xD
Kleiner Tipp:Zitat:
ahhhhhhh klopapier is alle .... unglaublich ...
Ansehen ?
das meine ich ernst, noch nichts von den vorfällen gehört?Zitat:
die fressen da echt kinder ?
doch aber das wird wieder so hochgepuscht als hätte da jeder 2te ne spritze im rücken :stupid:Zitat:
nur ein schauermärchen....
Ich kenn eine, die ist jetzt HIV positiv.Zitat:
dann ist das wohl zufall, ich kenne sehr viele aus meinem bekanntenkreis die auf der loveparade waren und von denen hat keiner was mitbekommen...
hab mal von inem gehoert der sich mitm auto totgefahren hat.Zitat:
Ich kenn eine, die ist jetzt HIV positiv.
Das war nicht auf der Loveparade, sondern in einer Disko hier in der Nähe. Meine Warnung war aber auch eher als Scherz gemeint ;)Zitat:
passend dazu faengt mein bacuh an amok zu laufen :(Zitat:
Zitat:
ahhhhhhh klopapier is alle .... unglaublich ...
Jeder kennt da jemanden und überall ist es Mal passiert.
:hihi:
@epe: kamillentee solls richten
was isn kamillentee fuern supp ?
underground supp,
ich mach immer ne kur, wenn ich brand habe. hilft wunder
Ich geh Kaputt ohne Sie,ich halt das keine 39 Tage mehr aus,scheiß Liebe.
wielang hastn die schon?Zitat:
:headbang2: