ja :(Zitat:
Druckbare Version
ja :(Zitat:
Ich bin neidisch auf alle Menschen mit ner Heizung.
Friere mir jetzt schon den Arsch ab, wie soll das dann in 1-2 Monaten werden...
Haben die Dir die Heizung abgedreht?Zitat:
ne, scheinbar abmontiert und mitgenommen... :shock:^^Zitat:
Zitat:
Ich bin neidisch auf alle Menschen mit ner Heizung
UUuuuunglaublich- alle freuten sich heut morgen,das unser Laden 'warm' war- bei 11 Grad-brrrr *bibber*Zitat:
Bei den Frauen steigt doch keiner durch -.-
Ach, ist eigentlich ganz einfach wenn man's mal verstanden hat Schmali ;)
Seit 2 Wochen einen schief sitzenden Brustwirbel. Den kann sogar ich ertasten und der Doc merkt´s nicht. :icon_aaargh: Was macht er? Schmerztabletten - fertig. Als ob das Übel davon beseitigt würde.
Boaahh, ich sollte mir einen anderen Arzt suchen. Vor allem kommt der mir mit "Man könnte ja auch mal Funktionstraining machen". Haaaallllloooooooo, hat der mich mal angeguckt? Seh ich aus als würd ich keinen Sport machen? Selber Fett wie Otze und dann solche Sprüche. :schimpf:
:jumpers:Zitat:
Der wird wirklich von mal zu mal fetter. Ich glaub ich geh demnächst wirklich zu nem anderen Doc. Hier gibt es einen der ist auch Sportmediziner. Der macht mir auch den Eindruck als wüsste er was Sport ist. Mein jetziger kann das Wort nicht mal schreiben glaub ich.Zitat:
Ganz meine Meinung.Zitat:
Boaahh, ich sollte mir einen anderen Arzt suchen.
Zitat:
War klar. :grin: Ich komm zu dir.
Vor allem, wiiiieee bekomm ich den Brustwirbel jetzt wieder da hin wo er hin gehört??? Alleine!!!!
fsd sdaf sdf s<df sdf fsdg fsdgrgfsd gfhdy gfd gfdy fdbyg:headbang2::headbang2::headbang2::headbang2:: headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headba ng2::headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::h eadbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headban g2::headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::he adbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headbang 2::headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::hea dbang2::headbang2::headbang2::headbang2::headbang2 ::headbang2::headbang2::headbang2::headbang2::head bang2::headbang2:
Bus verpasst?
Made my day! :jumpers:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Waoh, Witz des Tages.
muahahahahaha :action:Zitat:
:jumpers::jumpers:
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
lol
oT: gut, wenn man sich auf andere leute verlassen kann... alle pläne im letzten moment übern haufen geschmissen... :roll:
japp.. ich hasse auch unzuverlässige leute.. mein beileid.
Und ich erst! Am schlimmsten finde ich dieses "Ich melde mich die Tage mal..."-Gefasel.
Ne am schlimmsten is "ruf mich an wegen Training, übermorgen gehen wir auf JEDEN FALL zusammen, ich muss endlich wieder anfangen". :D
Noch schlimmer is, wenn man die ganze Woche hingehalten wird mit nicht eindeutigen Aussagen, es bleibt immer ein Stückchen Hoffnung das es doch klappt und wenns soweit is, klappts nich. :headbang2:
jo mario sowas kenne ich auch ... n kumpel von mir haelt sich auch immer alle alternativen offen.
und n anderer sagt immer allen zu um dann doch wieder n paar tage spaeter abzusagen
Kumpel mit meinem Auto geblitzt worden in der Schweiz.
So hoch, dass die Strafe vom Richter festgelegt wird (400CHF+).
Er war nicht sehr erfreut als ich ihm mitgeteilt habe, dass ich ihn als Fahrer gemeldet habe :headbang2:
Um 18 Uhr hatte ich Feierabend und hab mich auf den 25 Km Heimweg gemacht.
Jetzt bin ich zu Hause angekommen!!!:schimpf:
Ich hasse Staus!
So eine Kacke, meine kleine hat gestern ihren 2 Geburtstag gehabt und ich wollte die Gäste begrüßen bin ihm Hemd raus frisch geduscht(5 min. vorher).
Jetzt hänge ich hier wie ein Schluck Wasser ihn der Kurve und bin krank wie die Sau, aber meine Perle kocht mir einen Hühnersuppe ihn 5 min. fertig mhhhh.
Kreuz Hannover Ost? A2?Zitat:
JAAAAAAAAAAAAARGHHHHHHHHH!Zitat:
Wird wohl die nächsten 3 Jahre so sein...
Muss jeden Tag von Lehrte nach Langenhagen.
Zitat:Ja, ich hasse sowas wie die Pest. Leider macht man das mit mir häufiger.Zitat:
"Ich weiß noch nicht was ich heute abend mache. Wir können uns ja treffen, aber ich melde mich später nochmal"
Manchmal wird dann ganz spät abends angerufen und gesagt man sei jetzt zu müde um noch was zu machen. Oder man meldet sich erst paar Tage später. Scheiße... und ich sitz zu Hause und wart mir einen ab. Meistens weiß ich, dass es nicht klappt, aber hoffen tut man doch trotzdem. :evil:
Übrigens gerade eben wieder gewesen.
Und dann verstehen es die Leute nichtmal, wenn man sie darauf anspricht.
"Wie?! Ich hab doch gesagt, ich melde mich! Habe nicht gesagt, dass ich auf jeden Fall komme!" :headbang:
Ich muss immer nach Godshorn. Zum Glück über Land und hoffentlich bald nicht mehr.Zitat:
In Godshorn arbeite ich auch, aber über Land ist das auch doof.Zitat:
Entweder über Burgdorf, Isernhagen ect. oder aber A7 bis Mellendorf und dann über die A352....
Im Sommer fahr ich ja meistens mit dem Rad, aber jetzt wirds zu kalt und Nass....
japp.. sehr schlimm.. muss daher immer landstraße über celle fahren, wenn ich mal von hh nach magdeburg will...Zitat:
ÄTZEND!!! :motz:
@Godshorn: Da fahre ich jeden Tag durch. Was sind wir uns nah. :D
Na ich hoffe das ich bald nach Hannover fahre.Zitat:
Wo denn in Godshorn?Zitat:
Da kann ich dann ab Berkhof über die A7. Allerdings wird der Weidetorkreisel wohl voll sein.Zitat: