kaloriendefizit über längeren zeitraum bei gleichzeitigem training?Zitat:
Druckbare Version
kaloriendefizit über längeren zeitraum bei gleichzeitigem training?Zitat:
Da machste Augen, wa?Zitat:
Sorry, habe das irgendwie überlesen und sehe das erst jetzt. :biggrin:Zitat:
Ist das echt so, mit den 22,5cm Abstand vom Boden? :gruebel:
Edit:
Wiki sagt:
Zitat:
Ausführung
Klassische Variante
In der Ausgangsstellung liegt die Langhantel auf dem Boden, vor den Füßen des Athleten. Der Abstand von der Unterseite der Stange bis zum Boden beträgt beim Wettkampf im Regelfall 21 cm.
Marcel, MC meinte glaub ich den Abstand von der Mitte der Stange zum Boden;)
ich verstehe das problem nicht.
man beläd die stange am boden. bückt sich mit gradem rücken indem man in die knie geht, fässt die stange und hebt sie.
ob die stange vom boden 20 oder nur 12 cm entfernt ist spielt doch für nicht-wettkampfathleten keine rolle, da wir lediglich die muskeln strapazieren wollen
Das kann natürlich sein, daher die 1,5cm Unterschied :biggrin:Zitat:
Wenn ich bei Megavideo Serien gucke, bricht das Video nach mittlerweile 31 Minuten ab und mir wird gesagt, ich müsse 60 Minuten warten um weitergucken zu können.
Weiß wer, wie ich diese Zeitbegrenzung umgehen kann? Wäre super, da ich sonst meinen Rechner kaputtschlage. ;)
Doch für mich als Mann mit langen Stelzen spielt dass schon eine gesundheitlich-physiologische Rolle wie weit ich mich runterbeugen muss, daher hab ich mir auch irgendwann mal 25 kg Scheiben geholt - die sind einfach vom Umfang her ne andere Hausnummer als 10er und 15er. Finde ich schon als wichtig.Zitat:
wieso heulen die Sirenen der US-Polizisten so seltsam?
Morgen dann erste Mal klassisches Kreuzheben anstatt gestrecktem.
Was würdet ihr sagen, wieviel Prozent ich vom Gewicht ca. runtergehen muss?
Immer rauf mit dem Gewicht!!!Zitat:
Wenn du die Ausführung vom klassischem beherscht, kannst du eher mit dem Gewicht hochgehen;)
80%...
die spinnen, die amis :lol:
aber warum heulen die Siren manchmal so, als hätten sie einen Hänger?
keine ahnung, war das beste was ich auch die schnelle finden konnte^^
wenn ich morgen zeit habe, bastel ich mir the rumbler und die anderen zu nem lustigen klingelton zusammen :lol:
warum hat kingKikapu nur noch eine Verwarnung und ich immernoch zwei? :sad-smiley:
bald ist weihnachten, ich bitte um amnestie :santa:
Ich fühle mich ignoriert. :(Zitat:
sorry, nutze solche portale nicht^^Zitat:
Er hat eine Verwarnung abgearbeitet. ;)Zitat:
war mir ja irgendwie klar, das kingKikapu für jeden schweinkram zu haben ist^^
*g* - ihm blieb ja fast nichts anderes mehr übrig ...Zitat:
als download, nicht über streaming seiten^^
Internetverbindung kurz trennen und neu einwählen.
King hat recht.Zitat:
Wenn du via router surfst, und du keine statische adresse hast (wovon ich jz mal ausgehe) kannst du z.b. dem router kurz den strom wegnehmen und wieder einstecken. er wählt sich dann neu ein --> du hast eine neue ip --> megavideo glaubt, du hast noch garnix geschaut also gehts wida
Super, werde ich morgen probieren. Danke :)Zitat:
Ich hätte da noch ne Frage:
Who's your Daddy? :mrgreen:
Ist nur doof, wenn man dazu immer aufstehen muss. Wie kann man das auf die faulere und elegantere Weise lösen?^^Zitat:
wenn sich der router per browser bedienen lässt und man vom pc aus die internetverbindun trennen und reconnecten kann^^
über das webinterface auf dem router einloggen und neu zum internet connecten
In den Router einwählen und ihn abschalten? Geht über deinen Browser ^^
Router ausschalten, Stecker ziehen, usw. dauert viel zu lange, weil der Router oder das Modem neu starten muss. Einfach die Internetverbindung trennen.
Was ist mit meiner Frage? :mrgreen:
also ich verwende für diesen zweck jdownloader.
dort gibt es unter anderem auch die funktion reconnect.
wenn du dem programm dein router benutzername u passwort gibst, und routermodell auswählst besorgt dir das programm auf knopfdruck ne neue ip (dauert ca. 10 sekunden, und du musst nicht aufstehen)
die internetverbindung trennen sollte in diesem fall nichts bringen, weil du dadruch (bei automatischer ip-zuweisung) nur lokal eine neue ip bekommstZitat:
(ausser du hängst direkt am modem).
die ip "nach aussen hin" besorgt dir dein router
Internetverbindung, nicht LAN-Verbindung
bitte erklären. ich bin jz mal von dem standartbsp. modem->router->deinpc ausgegangen. die verbindung von deinenpc nach router ist ne "lan-verbindung"
die kannste trennen so oft du willst, nach aussen hin gesehen hast du nach wie vor die adresse, mit der sich dein router ins modem eingewählt hat
darum schrieb ich "Internetverbindung trennen".
IP-Adresse des Routers in die Adressleiste des Browsers tippen, in Routersoftware einloggen, Internetverbindung trennen, neu einwählen. Dauert 30sek.
ok, ok wir meinen ja beide das gleiche, nur mir wars nicht von anfang an klar dass dus auch so meinst:grin: