Fuuh, nicht übel :smoke:Zitat:
Druckbare Version
Fuuh, nicht übel :smoke:Zitat:
Ja Chris, bist auch noch nicht ins Freibad gekommen, wa?^^ Also ich trainiere momentan im Mc Fit in Giesing, ist näher, brauch von Haustür zu Haustür nur 15 Minuten. Aber wenn du mal wieder zusammen trainieren willst gerne, dann komm ich nach Feldmoching.(oder du nach Giesing^^)
Danke Penny :D
Aso, hat mich schon gewundert ^^
Bitte gerne. Leider geil :icon_tongue:Zitat:
Danke Penny :grin:
:D
Ich kann dir nächstes Mal auch einfach nen Ausschnitt mit meiner Boxer drauf schicken :D
Ja bitte immer her damit :joyous:
Freu mich über alle Bildchen :strawberry:
Deine Schultern und OS sind besser als bei mir ... ich glaub das reicht als Kompliment oder ^^Zitat:
Jop danke..aber du bist mir auf den Fersen ;)
Vom Gewicht her absolut gar nicht da fehlen mir 6Kg !!!Zitat:
Ja trotzdem...die hab ich hauptsächlich an den Beinen, also OK kannst mich locker einholen.
Hab mich heute gewogen, Gewicht geht nicht mehr weiter runter, deswegen hab ich die Kalorien von 4380 auf 4100 gekürzt, hauptsächlich Fett und bisschen EW.
Hast du Blei in deinen Beinen oder wie :D Gewicht hin oder her die Optik zählt !Zitat:
Ne aber ich denke mal, dass wir da die größten Unterschiede haben^^
So ist es, also bleib dran!
Immer !!!Zitat:
Also ich finde da muss ein Vergleich her.
Sebi noch ein Foto von dir, und gleich drauf eins von dir cm.
So muss das sein. :ghost:
Muss das wirklich sein :D Mein Selbstwertgefühl geht aber dann total in den Keller ^^Zitat:
Och nö... ich werd dich trösten :ghost:
Du tust ja schon so als hätte ich verloren ^^Zitat:
Ich geb erst meinen Senf dazu wenn ich was gesehn hab. =) Notfalls tröst ich dich halt =)
Gibt doch schon genügend Bilder von uns ;)
Mensch ich wills ja auch sehn :/
Ansehen ?
da sind meine zu finden ^^ ist allerdings wieder fast 2 Monate her aber da hat sich ehh nicht viel verändert von dem her passts schon... Ich brauch mich auch denke ich nicht verstecken ...
Ich weiß wo mein Weg mich hinführen wird !!!
Ah ja genau... das war das schwarze Gesicht und das bissige Ding in der Unterhose... :tranquillity:
Nein hab ich nicht. Gesicht noch nie. :P
Mr Bean?
Natürlich hast du mich schonmal gesehen. Hast mein nettes Gesicht schon wieder vergessen :roll:Zitat:
Typisch Frauen ;)
Nein das hätt ich nicht vergessen. Und nein ich habs nicht gesehn ! Wo hätt ichn das sehn sollen sapperlot :schimpf:
Ach ist doch Wurscht mit Käs :DZitat:
-.-
pfah
Kommst jetzt zur Nature Mace?
Nee -.-Zitat:
Wieso nich Digga?
Ach ich weiß auch nicht meine Kumpels wollen net mit -.-Zitat:
Ich würde mich anbieten :DZitat:
Und deine Form gefällt mir SG^^
Ja dann los Männer!
Da hab ich sogar Urlaub sehe ich gerade :D
Ich hab dort keinen Urlaub, sonst würd ich mitkommen :(
:(
Jetzt los Zany und Mace ;)
Mace will nicht :(
Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab.Zitat:
Einfach ein starker Körper, richtig nice.