Ja^^Zitat:
123
Druckbare Version
Ja^^Zitat:
123
Orthomol????????Zitat:
drecksspiel...die 60ger vergeben drei hundert%ige und dann wundern sie sich wenns einen fangen...spasten.
und für sowas fährt man ins stadion-.-
Muss ich ja garnicht suchen. War so mit dem Mopped und Freude Thread beschäftigt *Hehe*
Luci, danke für die Infos. Ja, ich habe Zink eigentlich während der "aktiven Zeit" genommen, aber dann nach dem Umzug einfach "vergessen".
Gern geschehen. :-)Zitat:
Heute war Rückrundenspiel gegen die Mannschaft, bei der wir uns geprügelt haben ..
Was passiert? wir sind fair, wie immer am Anfang .. und dann fangen die an zu provozieren und zu beleidigen .. Im Endeffekt, haben dies verdient geknechtet zu werden :D
Und, heute is gar nich mein Tag :(
Hab son scheiß Gnubbel unter der rechten Achsel ... ka was das ist, tut weh und is hoffentlich so schnell wieder weg wies gekommen is...
Lymphknoten?
Naja, die tun aber doch nicht weh, oder? Könnte aber passen, die schwellen ja angeblich an wenn der Mensch krank ist... hab leichte Halssschmerzen.
So ne Kacke hab mir beim Foodball voll das Bein über dehnt, lauf jetzt hier rum wie Käpten Hock grins.
Aber ist schon besser wie gestern, aber ob das mim laufen was wird am Montag bezweifele ich bis jetzt ein bisschen.
Na ja gucken wir mal mein Körper heilt immer ganz schnell
Kommt davon, wenn man mit essen spielt :motz1:Zitat:
Edit: Ich weiß nicht, was für ein Motorrad ich mir holen soll. Eigentlich will ich ein Naked Bike, weil ich einfach das "Motorrad"-Feeling haben will, wenn ich morgens auf Arbeit fahre. Andererseits wäre auch ein Tourer/Reiseenduro nicht schlecht, weil ich ja hier die Insel erkunden möchte und da ist das echt bequemer, aber dann würde ich mir auf der fahrt zur Arbeit nicht freuen. Und nein, beides kann ich mir nicht leisten...
Willst 2 oder 4 Zylinder ?
Ist nicht wirklich wichtig. Bin schon alles gefahren 1-, 2- und 4-Zylinder.Zitat:
Ich war heute bei vier Händlern und habe mir Moppeds angeschaut.
Bei den Naked kommen im Moment entweder eine gebrauchte Honda CB1300 oder eine Suzi Bandit 1250 in Frage. Die erste ist gebraucht und die letztere wäre neu. Die Bandit würde ich noch ein wenig umbauen.
Bei den Tourern/Enduros kommt momentan die entweder die GSX-1250FA in Frage oder die V-Strom. Die Triumph Tiger wollte ich mir auch noch anschauen.
Preise sind hier alle so zwischen 6500 und 7500 GBP.
Schwierige Entscheidung, nur die V-Strom würde ich net nehmen, weil sie mir net gefällt.
Aber die anderen sind alle recht vernünftige Mopeds^^
Muss es so ne große Maschine sein ?
Bei 1,92m Körpergröße werde ich mich sicher nicht (mehr) auf eine Virago 125 setzen ;) Das vergnügen hatte ich bei meiner allerersten Fahrstunde.Zitat:
Naja, ich fahre jetzt seit 11 Jahren Mopped und hatte in den letzten 9 Jahren kein Auto, da will man schon einen gescheiten Hobel haben. Bin schon so einiges an Moppeds gefahren, auch von Kumpels.
Und Du weißt ja, Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum ;)
Die meisten 600er Moppeds sind dann doch schon von der Höhe und/oder von der Sitzpositzion zu unbequem um längere Touren zu machen. Bin mal auf einer SV650 gesessen (während meine DRBIG beim Händler stand), das ging mal garnicht, da hatte ich die Ohren zwischen den Knien. Dann hat er mir die kleine Bandit aufgeschwatzt, aber die ist ja mal sowas von lahm...
Nene, soll schon Bums haben, vorallem im mittleren Drehzahlbereich um aus den Kurven raus zu beschleunigen. Ich habe hier knapp 20km kurvenreiche Landstraße zur Arbeit, da will ich mir nicht den Morgen mit einem lahmen Teil versauen, dass ich bis in den roten Drehzahlbereich prügeln muss um ein bischen Spaß zu haben.
Da wird sich wohl ein kleiner Abszess bilden. Praktisch ne Haarwurzelentzündung. Sollte Fieber auftreten oder es zu sehr schmerzhaft werden, wirst du dich mit einem Antibiotikum behandeln lassen müssen.Zitat:
Nichts gegen die SV :schimpf: Die bin ich nämlich nen Jahr gefahren.Zitat:
Naja, auch mit der SV verziehste noch n Porsche bei der Beschleunigung.
Aber musst du wissen. Bist ja nun auch kein Leichtgewicht. Aber stimmt Viel mehr ist Bumms ist immer besser als Bumms^^
Hab ja nix gegen die Sozialversicherungsmaschine gesagt :ass:Zitat:
Naja, mein Red-Porsche-Killer (Kawa GPZ 1000Rx) hatte ich ein Jahr lang, passt schon.
Ich schau jetzt mal ob ich nicht den Händler bei der CB1300 noch ein wenig beim Preis drücken kann. Nächste Woche nochmal hin und eine Probefahrt vereinbaren. Meine Taktik ist dem Händler mein Interesse zu zeigen und den Kauf ein dann rauszuzögern. Vielleicht habe ich ja Glück.
Das ist ein großer Händler, das kann Vor- aber auch Nachteile haben. Auf der einen Seite braucht der den Platz und kann sich nicht erlauben so ein Eisen lange in der Halle stehen zu haben. Auf der anderen Seite kommen da auch viele Leute hin, die sich für die Maschine interessieren könnten.
By the Way, mein Wort zum Sonntag...
...An alle Menschen da drausen die gerade unzufrieden sind:lernt zu schätzen was ihr habt,lernt zu schätzen was ihr könnt und lernt zu schätzen WAS ihr SEID!Deswegen seid ihr besonders und einzigartig,keiner ist perfekt!Jede/r besitzt etwas,das sie/ihn besonders macht und deswegen liebenswert.Fangt an euch an den kleinen Dingen zu erfreuen und...irgendwo ist IMMER jemand,der an euch denkt!Eure lieben zeichnen sich nicht dadurch aus,dass sie ständig um euch sind,sondern sie sind für euch da wenn ihr sie braucht.Jetzt bin ich müde und morgen gehts früh raus-GUTE NACHT!
Wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen... Eigentlich war abgemacht, dass ich undn Kumpel morgen dieses olle Referat für Deutsch fertig machen bzw erstmal anfangen und fertig machen.
Erst heißts: Ja, klar, hab den ganzen Tag Zeit.
Jetzt: Nee du, sorry. Ich muss morgen zu ner Bekannten, aber ich ruf morgen mal an...
Toll. Das Ding muss bis Montag stehen. Alleine mach ichs sicher nicht. Haben wirs halt nicht, ist mir auch egal.
Zitat:
Es geht doch nix über gute Freunde -.-
Jo. Seitdem der Kerl wiedern Mädel hat, isser nimmer zu ertragen. Der labert nur noch Dünnschiss. Und sie auch. O_o Die stecken sich gegenseitig an.
Dann seih froh, dass du keine hast :smoke:
:tschuess:
Naja..^^
Aber mal ehrlich, was denkt der sich? Ich habe in Deutsch (noch) keinen Unterkurs und habe noch alle frei. Der kann sich keinen mehr leisten, soweit ich weiß.
Unterkurs?
Is das nen anderes Wort für Defizit?
Unterkurse sind nicht bestandene Kurse, also Kurse, wo du unter 4 Punkte bekommen hast.
Du darfst maximal drei in deinen drei LKs haben und maximal 4 in deinen Grundkursen. Ich hab noch keinen, der hat glaub ich bereits 4 in den Grundkursen. Einer mehr heißt dann keine Zulassung zum Abi.
Das fällt dann für mich in die Rubrik "selber schuld"^^
Aber der macht auch Sportabi...^^ Die habens bei uns anner Schule eh leichter.Zitat:
Ich bin von jeglichen Kommentaren und Fragen a la"pumpst du?" "trainerst du", "ey hast aber zugelegt, woah" genervt. Hinzu kommt noch das Anfassen(Gegenmittel bei Frauen ist der Griff zur Brust oder immerhin die Ankündigung:D). Mir ists schon fast peinlich und unangenehm nur im Shirt rumzulaufen, weil ich alles irgendwie als Spott auffasse und das, obwohl ich mich hinter den meisten von hier verstecken könnte und meine Form nicht wirklich toll finde. Ich bin immer froh, wenn noch andere da sind, denen man Sport ansieht. Sonst komme ich mir leider blöd vor und denke, dass alle mich für diesen klischeehaften Pumper halten...
Gut, dass ich momentan so radikal abnehme, vielleicht hörts danach ja auf...
nur andererseits will ich halt doch kein Hering sein :D
Zitat:
denk ich mir auch in letzter zeit, 11 kilo mehr sieht man halt doch. und wenn dann so sachen wie "alter siehst du aufgepumpt aus" kommen denkt man sich "des nächste mal zieh ich n pulli an".......is aber auch i-wie geil;)
Wollte grade sagen, dann doch lieber Atze als n Strich in der Landschaft. Und das mit von Frauen befummeln kann ich bestätigen. Der Griff langsam Richtung ihre Brust, reicht meist aus :lol:Zitat:
/signedZitat:
Sonst wäre man hier auch im falschen Forum :mrgreen:
Bah :brech:Zitat:
Antibiotikum reicht? Hab keinen Bock darauf dass die das aufschnibbeln... :erstaunte:
Vor allem weil die nichtmal wirklich böse drum sind :DZitat:
meistens nur erschrocken
aber schön, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so ergeht
ich glaube, wenn ich selber wieder zufriedener mit mir bin, dann fasse ich das alles auch wieder positiver auf...bzw ich hoffe, dass es so sein wird
aber an den Begriff "pumpen" werde ich mich nie gewöhnen, das ist für mich einfach durchgehend abwertend, wenns nicht von einem kommt, der selber Gewichte hebt...
Hatte ich schon des öfteren. Ging bei mir so nach 3-4 Tagen immer wieder zurück. :ratlos:Zitat:
Bah :brech:
Antibiotikum reicht? Hab keinen Bock darauf dass die das aufschnibbeln... :erstaunte:
Aso ok, hab den scheiß jetz auch erst seit Freitag oder so... gut. :thumright:
Zitat:
Leute Leute, wenn ihr eben besser ausseht als der Durchschnitt, dann solltet ihr das als Lob auffassen, wenn sie alle ankommen und euch betatschen (zumindest die Frauen) und euch auf ihre Weise ausdrücken, dass ihr muskulös seid.... ich kann nicht verstehen, wie man das negativ auffassen kann.
Solangs nimmer so schmerzt wie zu Beginn oder der Gnubbel was kleiner geworden is, bist aufm Weg der Besserung. ;)