was wird das wenns fertig ist ?:thumright:Zitat:
Druckbare Version
was wird das wenns fertig ist ?:thumright:Zitat:
Möchte mir nebenbei ein wenig zusätzliches Geld für's kommende Studium durch Grafikdesign verdienen. Flyer, Plakate, etc. Soetwas, was ich momentan auch auf der Arbeit mache.
Sobald die Website fertig ist, erstelle ich einen Flyer und/oder Visitenkarten, die auf diese Website hinweisen und werfe diese in Postkästen von kleineren Firmen.
Mal sehen, ob das klappt.
Zitrone
Alter..... die sind aber net verstrahlt oder so? :icon_aaargh:
Ich hoffe mal nicht. Hab mal den Umfang der Größten gemessen, satte 40cm. Werd ich gleich neidisch :-D
Edit: Zum Vergleich, 'ne Stinknormale Rewe Zitrone vs. XMen Zitrone
bis auf die bauchpartie fast glaubhaft^^Zitat:
Wtf? Wo hast Du die denn gekauft ?Zitat:
In einem Shop, nur für Bodybuilder :hihi:Zitat:
Ne bull, hat meine Mutter heut aus Italien mitgebracht.
X-Men Zitrone :lol: :jumpers:
Jop, die kann sauren Regen produzieren :lol:Zitat:
New Kids Tag :D
ach du kagge :jumpers:
Ist da snicht deine Wendejacke die du dir mal für "normale" Tag gekauft hast?^^Zitat:
Der New Kids Tag ist für mich doch ein normaler tag ^^Zitat:
Das erklärt einiges :diablo:Zitat:
Du weißt dass das ein derber Eigendiss ist oder?Zitat:
:D Ganz normales Vokabular :D junguuuhhh
Entschuldige, vielleicht ist ja dein Alter für New-Kids gerade das Klientel, aber ich finde es nur grausam schlecht^^
@legendkiller top Figur super Leistung.
Aber warum versteckt ihr euer Gesicht alle hinter so einer Matte ???
Sorry nichts gegen dich aber hier hat ja jeder 2 so ne Beatels Frisur.
Wenn ich mich mit so jemand unter halte habe ich immer das Gefühl als wenn er einen nicht richtig angucken kann oder will.
Ist halt so ne Generationenfrage. Alles kleine Justin Biebers. Ändert sich spätestens, wenn dann die Hälfte der leute irgendwo tätig ist, wo sie schwitzen oder was sehen müssen, denn dann behindert die Frise nur noch.
Ich trage auch diese Art von Frisur, hatte sie aber schon vor Justin Bieber. Wie dem auch sei, ich finde diese Vergleiche mit Justin Bieber total unnötig und dämlich. Wenn jemand ne Glatze trägt ist er Nazi, bei kurz geschorenen Haaren ist er Ex-Knasti oder Hool, bei normaler Länge ungegelt ein Opfer und mit Kappe Gangster...oder wie? Und das sind immerhin Personengruppen. Wieso wird die Frisur einer ganzen Generation auf einen Jungen zurückgeführt?:krank:Zitat:
Achja, ich hab in den Ferien als Maler und Lackierer 9,5 Stunden täglich gearbeitet: Haare einmal aus dem Gesicht gelegt und los geht´s!
Ich finde die Serie und den Film recht gut und lustig. Herrlicher Trash-Humor, aber das, was von manchen Leuten daraus gemacht wird (Häschen) finde ich lächerlich und peinlich. :ratlos:Zitat:
wie bzw. mit was erstellst du die website?Zitat:
Photoshop und ein gewöhnlicher HTML-Editor.
Ich hatte mich anfangs mal in "Contao" (Opensource-Software) versucht, habe aber wenig Ahnung von Datenbanken a lá MySQL und dergleichen, was für dieses Programm vorausgesetzt wird.
Bald ist es vollendet meine "Wohnheimbude" =)) mein neues "zu Hause"!
und den serverplatz dazu mietest du? wo?
Google einfach "kostenloser Webspace" und schlage bei dem Anbieter zu, der dir zusagt. ;)
Ich finde, du solltest noch einige Eiweißdosen ergänzen, das wertet das ganze Zimmer auf! :motz1:Zitat:
Und eventuell das Foto an der Wand durch eine geile Dopelbizepspose ersetzen/ergänzen :-DZitat:
Vielen Dank ich hab wegen meiner wie du so schön sagst "Ex-Knasti" Frisur auch mit vorurteilen zu kämpfen, aber eher richtung rechts. Dazu noch meine Narben am Kopf und perfekt ist das Klischee des SchlägersZitat:
@ ete: Kannst dich bei Bigpapa und Konsorten bedanken, die packen hier ja die Klischees aus :ratlos:
Ja da hast du leider recht. Papas Kommentare zu den Haaren anderer sind schon unterste Schublade..Zitat:
Also ich hab voll die schönen Haare, sagt Mama immer.
Ansehen ?
@Mpb und Eter1ty gehts euch noch ganz gut ????
Ich habe nur das hier geschrieben:@legendkiller top Figur super Leistung.
Aber warum versteckt ihr euer Gesicht alle hinter so einer Matte ???
Sorry nichts gegen dich aber hier hat ja jeder 2 so ne Beatels Frisur.
Wenn ich mich mit so jemand unter halte habe ich immer das Gefühl als wenn er einen nicht richtig angucken kann oder will.
Ich habe niemand diskremiert wegen seiner Harre noch sonst was, was habe ich den schlimmes geschrieben ???
Tut mir leid das ich mich nicht mit 33 damit beschäftige wie die Frisur heißt und da sie nun mal sehr der der Beatels ähnelt kann ich das ja wohl schreiben oder seid ihr jetzt hier das Mass der Dinge ???
Jedem Tierchen sein Blesirchen, aber ich werde ja wohl mal sagen dürfen das ich das Gefühl habe das mich Leute mit so einer Frisur nicht angucken weil die hälfte vom Gesicht ständig unter Harren hängt.
So langsam kotzt ihr mich regelmäßig echt an, es findet sich doch immer wieder jemand der bei der kleinsten Kleinigkeit einen Grund findet sich auf zu regen oder Leute ihn eine Schiene zu schieben.
Deswegen schreibe ich hier auch nicht mehr so oft obwohl ich eigentlich gerne hier bin und war.
Wenn ich mir angucke wie oft hier wegen so einem Kack ewig lange gestritten und drauf rum gehackt der Hammer.
Mir gehts gut, danke der Nachfrage :knuddel:
die wären da wohl auch das geringste problem...^^Zitat:
Mich hat neulich nen tuerkischer Mitbuerger "verdammte rechte Sau" genannt weil ich ne Glatze trage....
Er hatte auch ne Glatze!
Ich allerdings noch nen recht langen Ziegenbart.....
ich kann haaren auch nichts abgewinnen