ka^^ aber solange die form besser wird und du nicht zu viel kraft verlierst isses wurscht bzw. wird nicht so viel muskelmasse dabei sein
Druckbare Version
ka^^ aber solange die form besser wird und du nicht zu viel kraft verlierst isses wurscht bzw. wird nicht so viel muskelmasse dabei sein
Die Form wird immer besser, ich freu mich wie nochmal was auf das Endergebnis. Wenn das so eintrifft wie ich mir das so vorstelle hab ich in 3 Monaten meinen ersten Meilenstein erreicht.
Mein erstes Ziel welches ich mir vor ca. 3 Jahren gestellt habe, war es mal genauso auszusehen wie die Men's Health Covermodels.
Klingt jetzt absurd aber dieses ''Klatschblatt'' hat mich eigentlich erst dazu bewegt diesen geilen Sport zu machen deshalb dieses Ziel ;)
Ich werde weiter dran bleiben. Bilder mach ich in den nächsten 3-4 Wochen mal ;)
Aber bitte blonde Trauben, die mag ich am liebsten :lol: Oder eine 2. Susan Coffey wäre auch ziemlich geil :D
http://blog.bukomedia.com/wp-content..._Coffey_v2.jpg
:icon_aaargh:
Morgeeeen :)
nachdem ich mich knapp 2 Wochen lang nicht mehr gemeldet habe hier wieder ein kurzes Update.
Ich sags kurz und knapp es läuft so wie es laufen sollte. Gewicht wird stetig immer weniger und die Form wird auch immer geiler :D
Das Gewicht ist nun auf 84,5 Kg runter. Gewogen wird bei mir jede Woche einmal, mein Gewichtsverlust liegt im Durchschnitt bei knapp über 600g Pro Woche also noch alles im Rahmen (500-800g sind okay).
Kleines Mank an der Sache, ich merke schon wie der Verzicht auf die KH meinen Kraftwerten schadet ich habe bei allen Übungen etwas weniger Gewicht genommen dafür mache ich jetzt 1-2 Wdh. mehr. Ich denke auch ob ich jetzt beim BD 6 oder 8 Wdh. mache schadet keinem. Was ich allerdings komisch finde bei den KB's hab ich mich von 90Kg auf 100Kg gesteigert :D.
Das liegt wohl daran, da du diese noch nicht allzu lange machst, wodurch noch einiges an Potenzial nach oben vorhanden ist. Oder du hast vor Beginn deiner Diät die KBs ein paar Wochen weggelassen oder nur ab und zu rangenommen, weshalb auch da einiges an Potenzial vorhanden war/ist.Zitat:
bei den KB's hab ich mich von 90Kg auf 100Kg
Eine Frage hätte ich noch an die Ernährungsexperten.
Und zwar wie sieht bei euch ein Refeedtag aus ? sprich wie sind bei euch die Nährstoffe aufgeteilt ?
Ich esse immer 60% KH, 30% gesundes Fett, ~10% EW.
Sprich ich esse an dem Tag viel Haferflocken/Müsli, müsste man da noch etwas ändern ?
Gebt mir mal bitte etwas Input zum Thema Refeed.
Danke.
Hat da jemand nicht aufgepasst?:zickig:^^
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1137736
Diäten ist schon harte Arbeit muss ich sagen und immer diese F*** Müdigkeit -.-
Edit: Bilder vom Zwischenstand füg ich die Tage auch mal ein ... für ein paar OK-Bilder sollts reichen :D
Dann ist ja kein Wunder, wieso Du Dich durch die Diät quälst - wegen den Girls! :)
naja also Mace so hab ich dich icht eingeschätzt...so oberflächlich...... :P man diätet doch für sich...um sich zu gefallen, nicht für die peinlichen Frauen die nur auf Sixpacks stehen.
Bin echt mal auf die Ergebnisse gespannt! Wie lange willst die Diät noch "durchzhiehen"????
Das beantwortet sich doch selber: da Mace sich für die Mädels quält wird er das wohl noch so lange durchziehen, bis die Mädels Schlange stehen. Und wenn dann die Richtige dabei ist, kann er endlich wieder in den "Normalmodus" umsteigen, also: mit dem Feinrippunterhemd, Adiletten, ner Flasche Bier und Tüte Chips vor dem Fernseher sitzen und den Abend mit seinem neuen Schatz geniessen :biggrin2:
@Extermi: oh mein gott..das wäre ja schrecklich :D
@mace: ja hast ja recht.klar würde es mir auch gefallen...bin mal gespannt ob ich irgendwann auch so aussehen kann....aber das dauert leidern och ne weile..bin ja erst seit 10Tagen dabei :D hehe..GEDULD GEDULD :-)
Du bringst es auf den Punkt. Und zu der Frage wie lange ich noch eine Diät mache also ich mache ja nun seit 6 1/2 eine AD... und insgesamt wollte ich die Diät 18 Wochen machen weil man mir sagte das, dass Ziel was ich erreichen möchte in dieser Zeit gut machbar ist ...
ich glaube mcselede hat gesagt das, dass auch in 12 Wochen machbar ist... ich muss sehen wie sich das entwickelt ich wollte halt einen KFA von unter 10% haben. Wenn ich dieses Ziel erreicht habe wird man weiter sehen, vielleicht mach ich ab da an wieder Massetraining ?!?!
Aber so wie sich das entwickelt bin ich schon recht zufrieden :)
Aber ich möchte wenigstens einmal einen richtig geil definierten Körper habe wo man mal die Muskeln sieht und nicht einfach nur massig aussieht !
Das wird man dann sehen ich mach jetzt einfach mal weiter....
achja und Exe ich werde euch selbstverständlich auf dem laufenden halten mit den Mädels :D vergiss aber das mal ganz schnell mit dem feinribhemd :lol:
Heute steht Brust/Bizeps/Waden an !!!
Das wird heute sowas von gerockt !!!
Lass die Sau raus!!
BD - 8/7/7/6 - 85Kg
KH BD 7/7/6/6 - 36,5Kg
Butterfly 10/10/8 - 25 Kg
Scott Curls 10/10 - 31,5Kg
LH Curls stehend 10/9/9 31,5Kg
Konz. Curls 10/10/9 15Kg
Seated Calf (Wadenheben) 20/20/18/17 - 40Kg
Da habt ihr eure TE :D
Bizeps ein bisschen viel, ansonsten siehts ja sauber aus.
KH-BD ist mächtig :O
Braaaaaav :)Zitat:
Da habt ihr eure TE :grin:
Kurze Frage:
Muss ich im Refeed eigentlich auch einen EW Shake zu mir nehmen oder brauch ich das nicht ?
Mach ruhig, nutze den hohen Insulinspiegel um deinem Körper das Eiweiß das er braucht auf dem Silbertablett zu servieren :nusch: