oder ihr sucht nur falsch
oder gar nicht
ob man sie letztlich bekommt ist ja nochmal was anderes, aber es gibt sie und das sollte Hoffnung machen und zu Initiative bewegen :)
Druckbare Version
oder ihr sucht nur falsch
oder gar nicht
ob man sie letztlich bekommt ist ja nochmal was anderes, aber es gibt sie und das sollte Hoffnung machen und zu Initiative bewegen :)
Irgendwann sind auch mal die Hübschen und Netten single und davon gibs genug xD also suchen finden und der rest kommt von alleine
Rückentraining, goggogo :D
so noch eine woche schule dann klassenfahrt nach rom yeah:action:
und dann leider ne woche eigengewichttraining
ich werd das eisen vermissen
Bei uns dreht morgen im Gym Pro 7 für eine Reportage ... Mein Mitbewohner und ich werden da mal aufschlagen und uns das Ganze ansehen. Ich wette, am Ende sinds zig Stunden Drehmaterial, wenige Sekunden bis Minuten dann in der Reportage zu sehen (Thema: Was macht Deutschland bei Nacht) und die Produktion dauert erstmal 'n halbes Jahre (inkl. Ausstrahlung). :smoke:
Ich kann mir schon vorstellen, das lou versuchen wird von der Kamera gefilmt zu werden & paar grimassen schneiden will inkl. aber ein zettel mit der aufschrift muskelbody.info :smoke:
Nicht wirklich, als Angestellter sollte man schon die Form wahren und nicht den Kasperl miemen ;)
Ist dir gut gelungen, die Defi stimmt! :daumen:Zitat:
:mrgreen:
ich war mal im galaxy in münchen als dort pro 7 einen fake check gemacht hat. wer recht amüsant wie manche versucht haben vor die kamera zu kommen.
Hab grad bei uns auf dem Hof nen 50 Euro Schein gefunden!
in deinem hof? dann wirst du ihn wohl vorhin verloren haben/+-0Zitat:
:biggrin:
Nee auf der Arbeit....
Training läuft solangsam wieder besser.
Morgen früh um sieben geht der Flieger nach Frankfurt. Endlich wieder mal einen Döner essen :)
Ich war gestern zwar nicht einkaufen und musste heute notdürftig alle Reste für's Frühstück zusammenkratzen, aber es tat gut. Vor allem waren das nicht unbedingt BB-gerechte Lebensmittel wie z.B. Camembert mit Marmelade. ^^ Aber mir geht es gut und ich gehe jetzt einkaufen, um anschließend auf der Arbeit mein Erstandenes stolz zu präsentieren.
Zitat:
Ähmm das war meiner. Kann ich ihn bitte wiederhaben...:-D
Zu Zeit läuft alles der Hammer gut.
Meine Zerrung in der Wade ist fast Weg, ich kann am Freitag wieder ins Footballtraining freu mich wie Sau.
BB läuft super gut die 3 Wochen krank waren mal eine gute Pause.
Diät lauft 1 a seid dem ich gesund bin 5 kg weg.
Ab den nächsten Wochen bekommen wir beim Footballtraining einen 2 Trainingstag da zu da heißt dann mache ich mit BB 6 mal die Woche Sport an 4 Tagen geile Sache.
Mit einem guten Kumpel von mir der aus dem Knast wieder da ist will ich auch noch zusammen laufen gehen und Thaiboxtraining machen da komme ich auf 8 Sporteinheiten an 4 Tagen, 2 Einheiten am Tag.
Wenn ich da noch meine Diät durch halte müssten bis Ende Sommer die letzten kg Geschichte sein.
Und ein Bombenjob Angebot habe ich auch noch, was will ich mehr.
Von El Kaida? :mrgreen:Zitat:
Und ein Bombenjob Angebot habe ich auch noch
wunderschönes frühlingswetter:)
und morgen is wieder wiegetag^^
Mein erster Travelbug! :ass: 8-)
Grad von den Lotto Zahlen:
2 mal 3 richtige und bei einem noch die Zusatzzahl richtig, sicher so 40 Euro gewonnen^^
Solange der Schein net so viel gekostet hat und was übrig bleibt passts ja^^Zitat:
Na dann kann ich ja den Jackpott abräumen. :pfeifer:Zitat:
Dito :DZitat:
aber dazu müsste ich erstmal spielen... ich wusste dass da ein Haken ist :lol:
Wenn ich ihn knacke, verklage ich den Affen solange, bis er wegzieht. :hihi:
Ich würd ihn dann erst mal beim Tierschutzverein melden und sagen dass er illegal einen Affen hält, du hörst da nachts so Affenschreie....:razz:Zitat:
Nein nein, das ist seine Frau. Dabei haben die schon zwei Kinder. :mrgreen:Zitat:
Oh gott die paaren sich auch noch und pflanzen sich fort....
wenn du den jackpot knackst kannst ja beide sterilisieren lassen....
4,75 hat der Schein gekostet, gutes Geschäfft^^Zitat:
Frechheit Arnie ich spiele jeden Samstag mit Spiel 77 super 6 und Glücksrad für 12,10 und habe schon ewig nichts mehr gewonnen.
Letztes Jahr habe ich ab und an mal 20 Euro gewonnen da hatte ich dann den Schein raus.
Aber 2011 noch nichts.
Von mir aus Gewinne ich bis Dezember auch gar nichts mehr und dafür Ende vom Jahr ein paar Millionen das wäre natürlich Ok.
Dann Lade ich euch alle ein zum Essen.
jedes mal, wenn ich Affe lese muss ich sowas von lachen :DZitat:
Ich kenne da aber auch ein paar Affen, ob die miteinander verwandt sind?
Ein bisschen Muskelkater und heute Schulfrei! :)
Morgen gehts fürs Wochenende ab nach München, Kumpel besuchen :)
Was ist ein Travelbug? hat das was mit Geocatching zu tun?
Jetzt gehts trainieren :kh: :lh:
ich habe die nächsten 3 tage je 5-7 stunden training mit video analyse =( wir bestimmt schön muskelkater geben.
das aber lang, dann pack mal gut was essen ein!!Zitat:
Ja, dieser Chip hat eine Kennungsnummer. Daran befestigt man meist etwas mit einem Thema (hier: Fußball). Dieser Travelbug wird zufällig in einem Cache gefunden und muss herausgenommen und bis zu einem anderen Cache weitergetragen werden, damit der nächste ihn ebenfalls weitertragen kann.Zitat:
Was ist ein Travelbug? hat das was mit Geocatching zu tun?
Hat man so einen Travelbug gefunden, muss man auf der Geocaching-Homepage eintragen, wann man ihn wo gefunden hat - samt Kennungsnummer. Der nächste tut das ebenfalls.
So ist es möglich, im Internet zu verfolgen, wo der Bug sich gerade befindet (GoogleMaps).
Man sollte ihn logischerweise möglichst weit weg bringen, damit er einen größtmöglichen Weg gehen kann.
Ein Kollege hat neulich z.B. hier im Pott einen Bug (Thema: Diabetes. Hatte das Logo einer Diabetes-Organisation in Form eines blaufarbenen Metallrings) gefunden, der ganz im Norden Englands gestartet ist, einmal durch Belgien und Frankreich wanderte und schließlich einmal durch ganz Deutschland, bis zum Ruhrpott. Der Kollege hat ihn nun also nach Osnabrück gebracht. Mal sehen, wohin er als nächstes gelangt.
Man kann dabei nichts gewinnen, aber es ist n netter Nebenzeitvertreib für fahrradfahren z.B. oder einfach für Zwischendurch.
ja am sa und so kriegen wir kuchen,kekse,eis,trockenes/hartes Brot und was halt sonst noch so mitgebracht wird.(voltis sind verfressen =D )Zitat:
am fr gibts abends pizzabrötchen
Gutes Training heute gehabt. Schön aufgepumpt :lach:
Und nachher Hannover Discotour :angel: