Das wäre doch mal was :D:D
man, hab jetzt sturmfrei und nix los -.- gleich erst mal schööön viel Pizza bestellen^^
Druckbare Version
Das wäre doch mal was :D:D
man, hab jetzt sturmfrei und nix los -.- gleich erst mal schööön viel Pizza bestellen^^
bestell paar mädels direkt mit :D
da würd ich gern eine bestimmte mitbestellen (victoria justice)
ich kann den mann mal frage, aber ich glaube der hat die nicht auf lager :) :D^^
Die Lieferfrau ist um die 45..
^^
ich schick Sie dann mit der Pizza zu dir :)) :D'
Man ist das langweilig -.-
Mach ich mmich mal an die Ausdauer rennen bei Gran Turismo 4 und danach noch etwas Six Pack Training :)
te von heute
Brust/Schulter/Trizeps/Waden
War schlecht -.- brauch ich nicht zu posten.
Wenn wir nicht bald mal ne Negativ Bank bekommen sehr ich schwarz für die Brust
na gut^^
hatte bestimmt ein KFA von 25% 1,70 Groß und bestimmt 120 KG :D^^
Baah :D:D
Ich hab echt schon gedacht als ich die gesehen habe, wehe du hast von meiner Pizza genascht :) :D
Man, morgen wieder arbeiten -.- urlaub rum :(
deshalb war die Pizza also so klein.......:)
egaaaal gleich gibs schöön lecker Hähnchen :)
Hör auf über die Pizzafrau zu läster..mach Bilder! :motz:
Termi: Bei der bestell ich nix mehr :D ^^
Onur: Jaaa stimmt, wollte ich ja heute machen. Was wiillste denn gerne sehen? :D^^
Paar standart-Posen.
Doppel Bizeps hinten/vorne
most muscular
Lat spread
Beine
Side chest
Trizeps
:fingernagel:
Spread kann ich gar nicht :D
jaa nur doof ohne selbstauslöser -.- oder ich bin zu blöd den an der digi cam zu finden -.-
Ich hätte gerne "Vorher-Nachher" Bilder - auch von dem Hähnchen :mrgreen:
Richtig, hab den grad gefundn :D^^
Morgen kannste Deinen Log Teil 2 aufmachen, ich geb alles ;)
Ja..ja jeder kann aufmachen nur King Onur darfs nicht. Immer diese stillen mitleser:icon_shaking:^^
So hab jetzt 2 Bilder gemacht, Ich weiss nicht warum mein Lat so mickrig aussieht, ich mag meinen Lat eigendlich, der schön gewachsen. Genau wie mein Strecker.
Meine Schultern gefallen mir sowieso, was meint ihr?
Posen muss ich echt noch üben....
Beine und Arme sehen gut aus.
Lat bzw der Rücken im allg. muss noch wachsen. Der sieht iwie "platt" aus :ratlos:
Die Oberschenkel sehen ziemlich massig aus.:daumen: Oberkörper muß noch ordentlich Masse drauf. ;) Ich kann Dich trösten, mein Lat ist ne einzige Katastrophe...
Die Bilder sind so frisch, die haben eben noch am Bildschirm gedampft, als ich sie aufgerufen hab :mrgreen:
jaa onur, ich find mein Lat eigendlich ok, aber ich kann den scheisse rausbringen. Jaa Arme find ich ganz in ordnung, aber noch um einiges zu dünn.
Termi: Danke :) ja meine OS mag ich auch ;) Jaa ich weiss -.- naja hoffendlich wird das bald mal mit dem OK.
jaa die sind keine 5 min alt :)) :D
ich lad die bilder noch im Muskelschnappi Thread hoch, weil ich glaub nicht alle sehen in meinen Log xD
Lat muss noch. Breite auf jeden Fall. Beine sehen schon ganz gut aus. :)
danke onkel Stephen :mrgreen:
Ich schließe mich dem Rest an, Beine sind toll, beim OK muss noch einiges her, auch bei den Schulter. ;)
Danke Chris, ja ich weiss auch nichtt warum meine Beine so gut wachsen und der Rest eher langsam -.-
te von heute
Rücken/Beine/Bizeps/Nacken
Kreuzheben: 8x50 8x50
LH rudern: 10x50 8x50 6x55
Laz ziehen: 3 Sätze
Kniebeugen: 10x65 9x70 3x90
Beinbeuger: 9x57 9x57 8x50
Beinstrecker: 8x84
KH Curls: 8x12,5
Shrugs: 2 Sätze
Fazit: Rücken war Fantastisch! LH rudern klappt sehr gut, und mit unserem neuen Lat zug kann ich den Lat wirklich bis zum ende bringen, ich hoffe jetzt wird der Lat mal.
Hatte zum Schluss nicht mehr viel zeit daher hab ich die Isos fast ganz ausgelassen und für Nacken noch 2 Sätze gemacht.
Du schaffst ja mehr beim Rudern als beim Kreuzheben. Woran liegt das? Bei Deinen sonstigen Werten würde ich schätzen, dass Du mit 80-90 kg Kreuzheben machen würdest.
ich mach ja einfach nur 2 leichte Sätze, wenn ich richtg KH mache, pack ich schon wie du sagtest 80 - 90 Kg 10 mal machen.
jaap das stimmt. Ich hasse KH -.-
jaa Kb´s zählen auch dazu :D
Aber hohe Wdh zahlen kann ich bei Kb´s und BP nicht leiden.
Jaa uns Schulter, Seitheben, Schulterdrücken zählen auch dazu^^
Was bei solchen Sachverhalten immer interessant ist, das ist die Frage: Mache ich eine bestimmte Übung gerne und hab deshalb einen so gut ausgebildeten Muskel, ODER spricht der Muskel besonders gut aufs Training an und genau deshalb mache ich dann die dazu passende Übung besonders gerne. Also die uralte Frage nach dem Huhn und dem Ei: wer oder was war zuerst da....:)
naja, ich mache gerne KB´s weil ich mich in der letzten zeit stark vom gewicht gesteigert hab, und ja weil meine Beine gut drauf anspringen, aber aber an 1. Stelle steht das ich viel gewicht schaffen möchte.
Bei den Schultern ist das so weil Meine Schultern geil und gut wachsen :)
was sind denn deine Lieblingsübungen?