Ich hab täglich eine kcal-Zufuhr von mehr als 3000kcal...
Druckbare Version
Ich hab täglich eine kcal-Zufuhr von mehr als 3000kcal...
:shock:
Klingt viel, ist es auch. Ich setzt ausserdem kaum Fett an.
ps: die 3000kcal waren ohne Mittagessen 2, Abendessen 1 und Abendessen 2 :/
Hi wollte mal Fragen wie lange ihr so ungefähr gebraucht habt um beim Bankdrücken das Gewicht von 60 Kilo auf 100 kilo zu steigern :mrgreen:?( muss nicht so genau sein)
Lange. :mrgreen:Zitat:
ok ok bisschen genauer dann doch vll :mrgreen: so in Jahren oder sowasZitat:
nach fast 17 Jahren immernoch nicht.
leerpost
kann dazu niemand was sagen außer lang?:biggrin:Zitat:
Also wenn du nen WKM machen würdest und jedes Mal um 1,25Kilo erhöhen würdest etwa 16 Wochen. [Sofern du die Brust TE 2 Mal die Woche machst].Zitat:
Aber das wird wahrscheinlich nicht umsetzbar sein. :smoke:
So wie es aussieht muss ich halt mal abwarten wie das bei mir ist, kann nur bisschen dauern :jumpers:Zitat:
Sind Clustersätze eine gute Möglichkeit eine Kraftstagnation zu überwinden?
Ja, und wenn er dabei hinkend auf einem Bein noch 3 Bälle jongliert sowie "Alle meine Entchen" in A-Moll singt, sind in 20 Wochen locker die 150 kg drin. :angel::pumper3:Zitat:
kann man eigentlich den bizeps speziell in höhe trainieren?
Muss ich beim Proteinpulverkauf auf irgendwas spezielles achten z.B. eine spezielle Zusammensetzung?
Nein, das ist genetisch bedingt. Man kann zwar die 2 Köpfe des Bizeps ansprechen. Aber die Form ist festgelegt durch die Genetik.Zitat:
Je nach Proteinart. Ein gutes Whey hat in der Regel zum Beispiel einen Tryptophanwert von mehr 1,2g/100g Protein. Niederwertige Proteinarten wie Weizen oder Erbsenprotein sollten auch nicht unbedingt enthalten sein.Zitat:
Soja?Zitat:
Das so wie so, wieso so einfach :lach:Zitat:
Nein das ist natürlich nur Spaß gewesen!
6 monate 5 Tage 4 minuten und ca. 32 sekunden!Zitat:
Sicher, dass du das so genau bei dir messen konntest ?Zitat:
Das bezog sich auf das Whey ;)Zitat:
Nährwerte pro 100g Pulver pro Portion*Zitat:
Brenwert
Eiweiß
- davon BCAA`s**
Kohlenhydrate
- davon Zucker
Fett
- davon gesättigte Fettsäuren
Ballaststoffe
Natrium
Vitamin B6 1544 kJ/369 kcal
77,2 g
14,5 g
4,3 g
2,1 g
3,7 g
1,3 g
0,9 g
0,762 g
* 25 g Pulver auf 300 ml fettarme Milch.
** BCAA`s = branched chain amino acids (verzweigtkettige Aminosäuren (L-Isoleucin, L-Leucin, L-Valin))
Aminosäurebilanz (Vanille) pro 100g Protein
L-Alanin 4,26g
L-Arginin* 5,83g
L-Asparaginsäure 11,06g
L-Cystein* 1,57g
L-Glutaminsäure 18,87g
L-Glycin 3,23g
L-Histidin* 2,42g
L-Isoleucin** 5,00g
L-Leucin** 8,49g
L-Lysin**7,16g
L-Methionin**1,70g
L-Phenylalanin** 4,58g
L-Prolin 5,66g
L-Serin 5,51g
L-Threonin** 4,60g
L-Tryptophan** 1,22g
L-Tyrosin* 3,80g
L-Valin** 5,05g
Zutaten:
Sojaeiweiß-Isolat 55%, Molkeneiweiß-Konzentrat 29.3%, Milcheiweiß 6%, stark entöltes Kakaopulver 6%,Aroma, Hühnerei-Eiweißpulver 1%, Süßstoffe, Emulgator Soja Lecithin, Pyridoxinhydrochlorid,
was haltet ihr davon kostet 10€ das kg? (suche grad protein pulver)
Ich suche eine nicht zu teure Marke, die schöne Freizeithemden macht (kein Tom Tailor, s.oliver esprit, jack&jones, oder teurere Sachen wie Hilfiger, Boss etc.)...
Kann jemand gute empfehlen? (Preislich in etwa Tom Tailor/s.oliver und Konsorten...)
Ich mag Hollister gerne, allerdings musst du dafür meines Wissens nach in der Nähe von Hamburg oder Frankfurt wohnen, da dort soweit ich weiß die einzigen Filialen in Deutschland sind. :DZitat:
Sonst fällt mir spontan als Alternative grade nur noch Billabong ein.
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich ungesüßte Erdnussbutter herbekomme? War im Marktkauf und in dem Citymarkt von Galeria Kaufhof...nix da :-/
Das frag ich mich auch schon lange..Zitat:
Nicht mal in unserem überkranken Edeka gibts die
Bei uns wird die Erdnussbutter immer im Bio-Laden gekauft,garantiert kein Zucker!Zitat:
Top Tipp, ich geh morgen mal in den Allnatura hier :knuddel:Zitat:
Reformkostläden, dort eben wo es Bioprodukte gibt. Da kriegste auch Sesammuß, Mandelmuß und Co.Zitat:
DankeZitat:
erdnussmus von allnatura... preislich sogar noch ganz in ordnung, wie ich finde.Zitat:
stephang, mittlerweile solltest du mich kennen - ich bin gerne Opportunist. Es macht mir Spaß, mit stichhaltigen Argumenten eine Seite einzunehmen und diese einfach nur aufgrund der Fakten darzulegen. Ich bin in Wirklichkeit relativ "undifferenziert" diesbezüglich. Viele Wege führen nach Rom und es gibt immer Für und Wider.
Oder wie die Chinesen sagen: Die Medaille hat drei Seiten! Eine, die du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen ;) Mein Ernährungsbild hat sich seit meinen Anfängen im Sport gehörig gewandelt. Soja und Erbsen mögen im Vergleich - einzeln betrachtet (mal Isolate außen vor) nicht so gut sein wie Casein und Molke. Die Komponenten sind billig als Rohstoffe zu haben, deswegen wird ihnen aber oft fälschlicherweise auch eine "billige Qualität" zugesprochen. Dem muss nicht sein, wohlgemerkt. Veganer setzen sogar vornehmlich auf die Kombi aus Soja- und Erbsenprotein, da die Wertigkeit gar nicht so schlecht sein soll.
Hatte dazu mal einen Artikel hier irgendwo im Board verlinkt :ratlos:
Das ist ein froehliches Lied und sollte in "Dur" gesungen werden, Du Banause.....Zitat:
Ben Sherman, Fred Perry ..Zitat:
Natürlich! und wenn man dazu dann noch das Lied vom Lucifer trällert, kann garnichts mehr schief gehen :lh::razz:Zitat:
Hab ein paar kleine Fragen zum Pre/Post Workout Shake
Hatte mir Ansehen ? nochmal durchgelesen, dementsprechend in den Shake nach dem Training ca 40gramm Dextrose, allerdings die Wheydosierung kann ich nicht nachvollziehen. Steht ja vorher 20, nachher 40 Gramm, aber das in keiner Relation zum Gewicht? Bzw von welcher ist da für einen "relativen" Anfänger auszugehen? Oder einfach mal blind an die 20/40 Gramm halten?
Hab schon die Suche bemüht, alle möglichen Threads gefunden, aber irgendwie keine mit konkreten Antworten :-/
Und wie sieht das mit Suplementierung bei Cardio an Trainingsfreien Tagen aus? Wenn ich mich dazu durchringen kann stehe ich idr 40-60 Min auf dem Crosstrainer, macht es da auch sinn was zu nehmen, oder ist die Belastung für den Körper so gering dass das normale Essen ausreicht?
Wenn du ~30g Whey nimmst hast du immer etwas über 20g Eiweiß enthalten (da 30g Whey ja nicht gleich 30g Eiweiß sind, sondern auch was für KH und Fett abfällt).
Alles was über ca. 20g dosiert ist, ist quasi nur ein gewisser Sicherheitsfaktor.
Über 20g fällt die Proteinbiosynthese (oder so^^) ziemlich schnell ab.