Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. :smoke:Zitat:
Druckbare Version
Besser Vibram Shoes, das spart auch gleich das teure Busticket und gibt gute Waden. :smoke:Zitat:
Hahahahahahahahaha. Sein doch nicht so fies.:biggrin:Zitat:
so gehts mir auch, ka was tun und des mädel auf des ich steh is meine ex-.-Zitat:
edit: @bounty: warum hast du keine freunde?^^
Ich hoffe es :biggrin:Zitat:
Sie melden sich halt nie bei mir... Ausserdem verhalten sie sich teilweise einfach nicht so, was ich mir zumindest unter einem Freund vorstelle. Und denk nicht, dass ich irgendwelche Ansprüche stellen würde :sad-smiley:Zitat:
so isses bei meinen leider auch. heutzutage wird freundschaft anscheinend anders definiert.
haha das denke ich auch oft, dass ich wohl ne falsche Definition von Freund hab:biggrin:Zitat:
:DZitat:
so richtig nahe stehe ich eig nur einem jungen...ich dachte dass das zur freundschaft dazu gehört, aber fast niemand von uns steht nem andren jungen nahe.
Was denkst du, was sich die anderen wohl darunter vorstellen? Manchmal denk ich, die denken über sowas GAR NICHT nach, sondern leben ihr Leben einfach dahin, egal mit wem, egal ob Freundschaften gepflegt werden oder nicht. Ist es dir etwa auch in dem Alter (~14) so auf die Art ergangen ? Eher nicht, oder ?:eek:Zitat:
ne so krass isses dann doch nicht. aber ca in deinem alter wars mit meinen freunden am schwierigsten^^
Tut mir leid, dass ich Dir da widersprechen muss. Ich liebe meine Mutter und ich bin stolz auf sie. Aber meine Freunde gehoeren zum Kreis meiner Freunde und meine Mutter zum Kreis meiner Eltern.Zitat:
Ich werde nicht alle meine Probleme mit meiner Mutter besprechen, genauso wie sie nicht alles weiss, was ich so an scheiss in meinem Leben gebaut habe, baue oder bauen werde. Dadurch kann sie auf jedenfall Nachts besser schlafen.
Wenn man Facebook betreibt wie die meisten und gleich jeden als Freund added, dem man auf einer Party mal kurz "Hallo" gesagt hat, kann ich es nachvollziehen, dass man kein Problem hat, seine Eltern als Freunde zu adden. Ich jedenfalls nutze FB um mit meinen Freunden in Deutschland, die auch im Offline Leben meine Freunde sind, in Kontakt zu bleiben. Daher befinden sich auch nur rund 15 Personen in meiner Kontaktliste.
Andererseits, darf ich mich wenn ich meine Eltern in der Freundesliste habe auch nicht wundern, wenn jemand etwas "peinliches" schreibt, dass Muttern das mitbekommt.
Just my 50 pence
Ich sage ja nicht, dass man seine Eltern auf Facebook hinzufügen MUSS. Ich sage lediglich, dass man kein Muttersöhnchen ist, wenn man es trotzdem macht. Man kann sie immer noch in eine Gruppe stecken, die nicht alles auf der Pinnwand sieht. Genau so mache ich es.
Naja, die Einstellungen sind erfahrungsgemäß für den Poppes und werden unterminiert sobald einer Deiner Freunde Deine Mom ebenfalls auf der Freundesliste hat. Ich hoffe mal, dass sich da was dank der Google-Circles bald was ändert. Ich habe es sogar so gemacht, dass ich getrennt habe: Freunde -> FB und Kumpels Kollegen etc -> StudiVZ
Na schaun wer mal.
Gut das ich kein Facebook hab :ass::pfeifer:
Worum geht es? :devil-smiley:
Nichts mit Waden, also egal.
:lol:Zitat:
Okay, danke. :p
Kein Problem, ich helfe gerne :pfeifer:
Das Forum wird von Tag zu Tag geiler xxD
- Worum gehts? (rob234)
-Nichts mit Waden!
Geniales Zitat ;D
Keine Freundin, Ex verfolgt mich in meinen Träumen (was mich fertig macht), Mein bisher bester Kumpel verändert sich irgendwie zum schlechten, mir gehts nicht gut und die Ferien sind bisher langweilig. Schlimmer gehts nicht.
Dan wirds Zeit fürs training^^
Verfolgt dich immernoch?O_o
Joa, da war ich heute schon, Matze, aber bin immernoch depri.
Ja, leider immernoch, powerx.
Kopf hoch wird alles !
Das wird schon, bist doch noch jung. :-)
Genau, lass dich nicht unterkriegen! Erst recht nicht in den "Jungen Jahren" (In denen ich auch bin und ich fühl mich grad voll toll wie ich das hier schreibe, weil das kommt so erwachsen rüber :D)
Hast Du ne Ahnung. ;)Zitat:
Ja, ich hoffe es mal. :D
Matze: Auf keinen Fall, lasse ich mich unterkriegen. Hehe, ja, fühle ich mich auch öfters mal, bei so manchen Beiträgen. :D
Robert: Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.
Das glaube ich Dir, trotzdem wird es Dir eines Tages ein Lächeln abringen, was Dich mal für relative Kleinigkeiten aus der Fassung gebracht haben. Was ist das gegen Erfahrungen mit Krieg, schweren Krankheiten, Unfällen oder Tod naher Angehöriger, zumindest das eine oder andere davon ereilt uns alle eines Tages. ;)Zitat:
Ja, ich weiß, dass es noch schlimmer geht, aber für mich ist das gerade alles trotzdem nicht so schön.
war haargenau bei mir auch so vorgestern !!! :(Zitat:
Word! Mir geht es eher umgekehrt.. Meine mutter soll nicht alles lesen, was ich bei FB schreibe xD Bzw was meine Freunde mir so schreiben.. Trotzdem kann ich verstehen, dass man Familie und so soziale Netzwerke schon trennen kann, ohne dass man sich gleich für die schämt.. Was ich mit meinen Freunden schreibe und unternehme muss meine Famile ja nicht im Detail mitkriegen.Zitat:
Rob: Ja, das stimmt natürlich.
Zetto: Echt krank das ganze.., ich hasse es!
GRRRRRRRRRR, einfach scheiße -.-
Was hat sie bloß mit dir angestellt? :erstaunte:Zitat:
Ex verfolgt mich in meinen Träumen
Ich hoffe es mal. :mrgreen:
Gestern beim Feiern Handy verlorn, 2 Stunden geschlafen,jetzt 6 Stunden arbeiten (ohne Handy!!!), danach zwangsläufig wieder auf ne Party (ohne Handy !!!). :headbang2:
durch ne prüfung gerasselt weil ich nen übelsten blackout hatte...dann auch noch in der sonne eingepennt und sich verbrannt...SCHEIß TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab wieder angefangen zu rauchen... hatte letztens so hunger das ich iwie um mich abzulenken ne kippe geraucht hab, am tag drauf abends wieder eine und jetzt hab ich mir ne packung gekauft -.-
mach die leer dann muss ich wieder aufhören!!!
Anstatt die dinger gleich weg zu werfen..:stupid: