Hahahaha :diablo:Zitat:
Druckbare Version
Hahahaha :diablo:Zitat:
jetzt wollt ich doch nur mal nett sein und was ist .... FAIL -.-Zitat:
was geht n hier ab? :shock:
Das passiert wenn in einem BB-Forum eine Frau auftaucht...Zitat:
Zu viel Testo :(
Haha, neee Clubbingman das bin nicht ich :tickled_pink: Da kann meine Visage nicht mithalten :icon_shaking2:
@Exterminator du hast doch gesehn wie ich ausseh also frag doch nicht ob das ich bin :nusch:
Ohh mann da bin ich ja mal voll ins Fettnäpfchen getreten :sorrow:Zitat:
:nusch: 1. Haste das Foto von Dir gelöscht, so dass ich nicht mehr direkt vergleichen kann und 2. sind manche Frauen so unglaublich wandlungsfähig, dass man manchmal gar nicht glauben mag, dass es sich um die selbe Frau dreht. ;)Zitat:
Ich mags ja eher dünn, aber wasdalos , wo ist der Arsch? :conf:Zitat:
Und btw, so ne Asi Friese geht mal garnicht. Fehlt nur der pinke Adidas Sportanzug :erstaunte:
Ganz einfach: den haben sie ihr abgesaugt und der Frau implantiert auf die ICH stehe. Mag`s nämlich gerne mollig/kuschelig ;)Zitat:
Ich glaub das Kleidchen kaschiert das weg...Zitat:
Ist echt ein wenig ungünstig.
Ist das so dein Typ? :lol:
Ansehen ?
Geht so, bißchen mager. Könnte ruhig mehr dran sein. Außerdem viel zu jung.Zitat:
Ist das so dein Typ? :lol:
geht schon ^^Zitat:
Haha, du hast einen Schaden :mrgreen:. Das ist übergräßlich :shock:Zitat:
Ansehen ?
:shock:
ähm ja :P
Ps: ist eine .gif ;)
Lippenlesen für Anfänger... :smoke:
You wanna Fuck ? Also würd ich jetzt mal behaupten ^^Zitat:
Ich habe beim 1x "What the Fuck" deuten können, da aber du jetzt mit "You wanna Fuck" gekommen bist, geht das nimma aus meinem Hirn sodass ich das jetzt eben sehen will, was ich sehen möchte. Das wird jetzt so bei jedem sein ^^
Hab übrigens das gleiche gehabt, wie Mace... :lol:
Wusst ichs doch :jumpers:Zitat:
Ihr anfänger :smoke:
Ich les da what the fuck.. o.O
Wir denken halt nicht so pervers :mrgreen:Zitat:
Ansehen ? das musste jetzt einfach rein.. :D
Das kann man nun auch falsch verstehen. :safe:
:tschuess:
Kawaiiii :redface-new:
Ansehen ?
Okay. Ich lasse mich einsargen.Zitat:
:mrgreen:
Was soll ich denn sagen? :lol:Zitat:
Doppelsarg?
Für mehr Spaß?^^
:lol:
Was meint ihr, wie ich geguckt hab, als mein Trainer mir nach dem KB sagte, dass die grad 230kg gebeugt hat? Ich hab ja um mich herum nicht allzu viel mitbekommen und da wir in derselben Gruppe waren, hab ich leider auch nur ihren letzten KH-Versuch anschauen können, da ich dann selbst schon fertig war. Die anderen meinten später nur, dass die sich vor dem KB im Aufwärmraum mit 180kg WARM gemacht hat :shock: - echt der Hammer, und das mit 19 Jahren (WK-Gewicht waren übrigens 66,7kg)!!
:ratlos: :angel:Zitat:
Wenn ich 230 beug, mach ich mich auch mit 180 warm.... aber dazu müsste ich zunächst erstmal in die Nähe von 180 kommen. :lol:
Sehr gut, so lässts sich sterben... :safe:Zitat:
Ja is schon klar (obwohl die 230 ja nicht ihr 1.Versuch waren), ich find'd trotzdem krass ;-).
Hier übrigens ihr 3.KH-Versuch bei der EM mit 210kg (hinten ganz rechts am Bildrand steh ich übrigens :D):
Ansehen ?
(oder soll ich das lieber in den Kraftvideo-Fred schieben?)
Wenn du dich einsargen lässt, was soll ich dann machen? Kremation? :ghost:Zitat:
Nein aber echt Wahnsinn. Ich dachte schon ich wär stark mit dem Auto ohne Servo zu fahren :apthy::roll::smug:
Du könntest es auch erst mal mit richtigem Training probieren :tschuess:Zitat:
Also ich krieg auch ne Krise, wenn ich sowas seh :( Eine Demütigung für jeden Mann ist das :schimpf:Zitat:
@Chris, wie ich sehe bist Du hormonell wieder etwas überzuckert. Na ja, wir haben ja jetzt Wochenende, dann wirste wieder ruhiger :lol: