Danke Sebi, Dir auch gute Besserung. Wenn mein Arm schon ein Aushängen zuließe, wäre das bei mir wohl auch schon gegessen.
Druckbare Version
Danke Sebi, Dir auch gute Besserung. Wenn mein Arm schon ein Aushängen zuließe, wäre das bei mir wohl auch schon gegessen.
verdammt^^ danke :) später kommt noch ein (leider noch nicht so gutes) wadenfoto von mir
Wadenfotos sind immer gut. :D
Riiiichtig mieser Absturz gestern... Gehts mr scheissee,,,,, :brech:
Bin grad ausm Bett gefallen. ( :(
Hättest Du es dir mal für heute aufgehoben. :D
Heute gehts weiter. Konterbier :mrgreen:
Getreu dem Motto: Fight fire with fire? :mrgreen:Zitat:
Irgendwann geht dir der Alk aus, mein Freund.Zitat:
:pfeifer:
Wie Bier ? Pussy oder so ?Zitat:
Konterschnaps bitte :lol:
Wie der Typ im Getränkemarkt vor 3 Tagen: 3 Kästen RedBull-Verschnitt, 2 Kartons Billigwodka, also 12 Flaschen, sonst nix :D^^
Yeah, ich kann Mathe echt knicken... -.- 1 Punkt geschrieben. Das wird doch nie was ey.
Ihc will grad zu der Mucke tanzen, kann aber nicht, weil der Rücken vom Silvesterunfall immer noch weh tut :lol:
Na geil ehh, n Kollege von mir kann nicht zum Training kommen, weil er vier 4 tage hintereinander gesoffen hat und sich gestern ins Koma getrunken hat. -.-
So ein Scheiß, dass er jetz nicht zum Training kommen kannn .. :lol:
Ja, und mein Sportsack steht auch noch bei ihm.. :(
Oh Mann, normale Leute öffnen den Kühlschrank, nehmen den Mais heraus und machen ihn wieder zu. Ich mache den Kühlschrank auf, will den Mais herausnehmen, stoße stattdessen die offene Packung Saure Sahne um und darf putzen. Ansehen ?
hehe, kenn ich... genau das ist mir vor wenigen Tagen mit Milch passiert, natürlich stand sie ganz oben, sodass jedes Regal im Kühlschrank etwas abbekommen hat... so hatte ich dann Milch im Thunfisch, in der angebrochenen Käseverpackung und in der Schinkenverpackung! :headbang2:Zitat:
scheiß jobcenter... sucht mir jobangebote raus wo man nen vermittlungsgutschein braucht... den bekommt man aber erst wenn man 6 wochen arbeitslos gemeldet ist...
wenn man da schon jobangebote bekommt sollte das aber auch drin stehen ob man einen braucht oder nicht... sprich von 4 bewerbungen durfte ich 3 zurückziehen... das kotzt mich echt an :headbang2:
Ständig dieses Auf und Ab ....
Ganz ehrlich - was verlässt du dich auch auf das Jobcenter? Das, was du da bekommst, ist meistens sowieso der größte Schmarrn, den es gibt. Ich war zwischen Bund und Studium mal 4 Monate arbeitslos - hab mich "leider" beim Jobcenter gemeldet. Das was man da geboten bekommt, ist verdammt mies und eigentlich nur was für Leute, die selbst nix gebacken bekommen (für die ist es wiederum gut). Ich hab mir für die Zeit einen Minijob gesucht und denen ihr Geld wieder zurück geschickt. Hauptsache ich musste mir die Schikane mit komischem Bewerbungstraining und ständigem vorstellig werden nicht mehr geben...Zitat:
Zitat:
klar such ich ja auch selber aber wenn man beim gespräch welche bekommt muss man sich leider bewerben .. weil wenn man nicht nachweist das man das getan hat kürzen bzw. streichen sie dir die leistungen das ist ätzend... immer diese pistole auf der brust -.-
naja Lu, so einfach is das net...wenn man aufs geld angewiesen ist dann kuscht man auch (ich sselbst war auch 3monate arbeitslos musste wohnung finanzieren und ich hatte niemanden der mir das geld einfach so gegeben hat ;) )
die ämter schieben mich hin und her ... bin arbeitslos und die idioten vom arbeitsamt wollen mir erst ab 1.2. was bezahlen (arbeitslos gemeldet anfang Dez.)
jetzt muss ich dem jobcenter hinterher rennen das die mir mein harz 4 aufstocken damit ich meine miete bezahlen kann :mad:
die haben dir mir aufgezwungen da ich eh hin musste wegen erneuerung meiner eingliederungsvereinbarung -.-
Das war nicht die Message meins Posts. Klar verstehe ich es, das viele Leute drauf angewiesen sind. Ich meinte nur, dass man sich die Jobangebote vom Center sowieso in die Haare schmieren kann, wenn man ein kleines Fünkchen Verstand hat. Also man sollte es als "Pflicht aus Not" sehen, aber um Gottes Willen selbst suchen wie bescheuert, wenn man da wirklich raus will. Denn sonst wirds schwierig.Zitat:
ja ok sorry..dann hab ichs falsch aufgenommen :) ja da hast du recht ;) ich hab damals fast die krise bekommen als die mir tatsächlich einen zeitarbeitsjob andrehen wollten....da hab ich ja mehr ALG2 bekommen :hihi: naja....im Endeffekt muss man sich immer auf seinen allerwertesten hocken und sich kümmern, von alleine wird einem heute nichts mehr zugeworfen :-)
wo steckt rob ? Mod a.D. finde ich nicht lustig ....... :sport:
Zitat:
Ich auch nicht oO
Ich bin jetzt Mod bei ICQ. :tschuess:Zitat:
ich add dich mal :D:D
Oh man ehh, diese woche + WE sind ja mal völlig voll belegt.
Morgen bowlen, Do kino und sachen wegbringen, fr trainieren und ein paar dinge gerade biegen, Sa Anmeldung zur Tanzschule mit meinem Traummädel (sie hat mich gefragt *--*), danach saufen :lol:, So Birthday von nem Kollegen, Mo mit nem Kater zur Arbeit kommen und fahrprüfung, Di evtl Aussprache...
omg ?!
Heute um halb 5 aufgestanden, bis um viertel nach 3 geknechtet ( 8 std gefeilt -.-*), um halb 5 nach hause gekommen, um halb 6 fahrstunde, um halb 7 training mit den besten azzlacks (:, um 9 uhr zu hause, jetzt schlafen . Morgen dann wieder um halb 5 raus. :lol:
Alter, das geht noch 2 Wochen so.. :( :(
Lieber so als so: Urlaub, am WE nix vor, sonst auch nix zu tun + kein Mädel am Start.
Glaub mir, in genau der Situation war ich schon öfters. ^^
Könnte wieder ausrasten.. 1000 Probleme wieder mal auf einmal.. Freunde werden zu Idioten, Familie ist im Stress, Schule stresst mich schon jetzt, die Mädels stressen mich..alles stresst mich im Moment...
Warts mal ab, die richtigen Probleme kommen erst nochZitat:
Also den Urlaub kannste mir gerne geben :ratlos: :DZitat:
Seit Montag 3 Weisheitszähne raus und bin am verhungern ich will wieder richtig Essen könn :(
Wobei mir diese schon reichen..Zitat:
Ja genau ! Mit 18 hat man die ja auch schon erlebt :D (nicht zu ernst nehmen ^^)Zitat:
Es gibt auch Menschen, die sind halb so alt und haben mehr erlebt, als dasd es für mehrere Leben reichen würde...:ratlos:Zitat:
Da stimme ich dir zu, nur leben diese Menschen meistens in 3Welt Ländern. :(Zitat:
Belgien? :mrgreen:Zitat: