Denk an die Fischölkapseln vom Aldi ;)
Druckbare Version
wenn dein nachmittagssnack um 3 ist und du um 6 ins training gehst, dann wäre es schon sinnvoll, vorm training noch ne kleinigkeit zu essen. hier kämen beispielsweise wieder eier ins spiel - gekocht kannste die überall gut mit hinnehmen und die sind schnell gegessen, ohne den magen zu stark zu belasten. denkbar wäre auch ein EW-riegel, wenn es das budget zulässt. die schmecken lecker, sind süß (was meiner meinung nach eine nette abwechslung in der diät sein kann) und spenden ebenfalls schnell energie, ohne den magen zu sehr zu beschäftigen. mittlerweile gibts auch low carb-riegel bei rossmann oder DM für 85 cent, die esse ich sehr gerne.
dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist ein weit verbreiteter mythos, den du getrost vergessen kannst. wichtig ist die gesamtbilanz an kalorien, die du im laufe des tages aufnimmst. wenn du mehr kalorien isst, als du benötigst, nimmst du immer zu - egal, ob du nach 18 uhr noch was isst oder nicht.
Das glaube ich auch :lol:
Putenbrust kiloweise
MQ kiloweise
Körnigerfrischkäse kiloweise
dann die ganzen Salate
die pillchen'
das öl
der fisch aus dosen
der putenaufschnit
der light schinken
mehr eier als sonst :hihi:
harzer rolle vlt nochmal.
oha oha oha ^^ und nooooch viiiieles mehr :lol:
GR, hast Du vor all den Übungen auch immer 2-3 Sätze zum Aufwärmen gemacht, ehe Du in die Arbeitssätze gegangen bist? Das ist zwingend notwendig,m weil Du Dir sonst üble Zerrungen bis hin zu Anrissen der Muskelfasern zuziehen kannst und dann ist wochenlang Essig mit Training. Bitte, mach das unbedingt! Ansonsten ist die TE ja schon mal besser als die anderen bisher gewesen. Naja, mit 150kg Beinpressen kann man als Anfänger arbeiten- ich hab zuletzt mit 185-210kgs gearbeitet:diablo: Du siehst also, um ne fette, alte Frau zu überholen, reichts noch nicht. Aber Du sollst ja ransteigern und nicht überdrehen. Lasch hat keinen Sinn, aber solange Du noch nicht 3-4 Monate 3x wöchentlich konsequent trainiert hats, sind Sehnen und Muskeln noch anfällig, weil sie nicht so schnell mit der Steigerung mitkommen wie der Rest.
Ergo: Weiter so aber mit gutem Aufwärmen.
210kg :shock: oh gott...
Also Aufwärmen war teilweise, (dadurch das ich mit den Gewichten zuerst ein wenig expirimentiert hab)
ok. aber das mit den Arbeits&Aufwärm setzen wurde mir ja schon erklärt ^^
Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o:
Die TE war jedenfalls schonmal besser als die Letzten.
Ich würde auch auf die 45kg/50 gehen. Bei so einer Größe und Gewicht (nein!! nicht negativ gemeint) sollte die Kraft da sein um die 45kg stämmen zu können!
in dem Sinne ... Fuark ;)
Ich wollte Dir nur mal klarmachen, was für ne Hausnummer 150kgs haben:fingernagel:
Wenn Du nach dem Aufwärmen weniger WHs mit 150kgs schaffst, dann geh mit dem Gewicht runter! Du solltest 2-3 Aufwärmsätze machen und später 3-4 Arbeitssätze. Das sind Sätze mit einem Gewicht, was Du 10-12x sauber gewuppt kriegst. Das kann auch im zweiten oder dritten oder vierten Satz weniger Gewicht als im ersten Satz bedeuten.
Beispiel:
Du machst Arbeitssätze im ersten Satz mit 150kgs und schaffst 11 Stück.
Im zweiten Satz schaffst Du nur noch 9- dann gehst Du im dritten Satz runter auf 140kgs oder was eben das nächsttiefere Gewicht hergibt und machst da dann ggf 12 WHs, dann machst Du mit dem Gewicht im vierten Satz weiter. Scaffst Du damit nur noch 8 WHs, steht fürs nächste Training fest: Du machst den ersten Satz wie zuvor auch mit 150kgs, gehst aber im zweiten Satz direkt auf 140 runter, benutzt die auch im dritten Satz und gehst im vierten auf 130. Schaffst Du in einem Satz mehr als 12 WHs, gehst Du beim nächsten mal da um ein Gewicht hoch. Training ist was hochflexibles mit ständiger Anpassung.
Thema Fischöl Kapseln -> Gibt es auch bei Netto. Auch da 120 Kaspeln für 2,95 Euro. Hab eben selbst welche gekauft. :D
Themy Whey: Sag deinen Eltern wie viel du durch das gesündere Essen jetzt sparst und überred sie dafür Whey zu kaufen. Einen Versuch ist es wert. ;)
Genauso seh ich das auch :) Am besten wäre natürlich, wenn er schon paar Kilos abgenommen hätte und würde DANN zu seinen Eltern gehen. Dann hätte das mehr Überzeugungskraft. Dann bräuchte er bloß noch sagen, dass das auf Training und gesündere Ernährung zurückzuführen ist und dass ihm aber das Geld für Whey fehlt. Müßte sich doch machen lassen. Es sei denn die Eltern kennen ihren kleinen Gorilla und wissen, dass das alles nur heiße Luft ist und rausgeschmissenes Geld. Dann wird`s schwer. Gorilla gib Gas ;)
Ich blicke gerade nicht ganz durch, was möchtest du eigentlich machen Gorilla ?
Muskelaufbau oder Fettabbau
Beides. Und n Mädel und nen Lottogewinn und ein Auto, die Stereoanlage, das Fragezeichen....:lol: Wobei ich wette, nur Exe wird noch wissen, was es mit dem Fragezeichen auf sich hat....
Ich finde es traurig, dass Exterminator meinem "Diss" so ausweicht. Gelingt mir nicht oft :-P :lol:
Am laufenden band mit Rudi Carell- bist Du dafür etwa zu jung?:gruebel:
was is des hier eigentlich Trainingslog oder Spamlog ?? :D
Hahaha Babsy, da wäre ich jetzt im Traum nicht drauf gekommen. Ich kann mich noch ganz dunkel dran erinnern, jetzt wo Du`s sagst. Was steckte hinter dem Fragezeichen? War das ein Sondergewinn, irgendeine Überraschung? Ich weiß es nicht mehr, ist zu lange her.
:knuddel:
:diablo: komm vorbei ich zeig dir wie :lol:
...
da ist man mal ein Paar stunden nicht online schon bricht das Chaos aus! Hört auf hier zu spammen ihr Banausen!
nächste TE kommt frühstens Do also wartet doch mal ^^
Mensch Mensch Mensch...
Ich verteil hier bald Ritalin! (googelt es ruhig. Ich weiß doch das ihr nicht wisst was das ist :diablo: )
Gott sei Dank bist Du wieder da und ordnest das Chaos mit Deinen fundierten Fachbeiträgen. Wir brauchen jemanden wie Dich, der uns mal Zucht und Ordnung beibringt, wir packen`s ohne Dich einfach nicht, sorry.
Die Halbwertszeit zwischen Deinen Besserungsschwüren und dem, dass Du allen wieder den ausgestreckten Mittelfinger zeigst, die wird auch immer kürzer.
Kannst Du Dich noch an diesen Text erinnern? Und auch, von wem der war? Ist schon gaaaaanz laaaange heeeeeer, nämlich vorgestern.
Möchte nicht wissen, wieviel Kohle der arme Consti noch in neue Tastaturen investieren muß...Zitat:
Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? :sad: Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!". :motz1:
Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend :wink:
Nach den Gesetzmäßigkeiten des Goriallspiels müßte jetzt eigentlich wieder so etwas in der Art kommen:
und dann, gefühlte 5 Millisekunden später dann wieder sowas:Zitat:
Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.
....dann wieder eins auf den Deckel....und alles geht wieder von vorne los, das gute alte "Wir drehen uns im Kreis-Spiel"....gähn...Zitat:
Bite me fight me you aint so mighty!
Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.
Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!
Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
Wartet ab bis ich richtig loßlege.
Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.
Heute ist Donnerstag- gespannt bin!