einfach einbeinig machen ;)
Druckbare Version
einfach einbeinig machen ;)
Einfach eine Hantelscheibe dranhängen..Zitat:
Nimmse halt n Stecker von ner anderen Beinpresse, haust ne 20er Scheibe oder so auf den Stecker und dann an der Beinpresse befestigen
Oder du veränderst deine Kadenz, oder du erhöhst den Bewegungsradius indem du dich so eng wie möglich dransetzt ODER :D du berücksichtigst alle 3 Vorschläge
Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch, dass du die Übung ggf. nicht als erste Übung machst, sondern davor schon eine oder auch mehrere Übungen machst und dann somit mit Vorermüdung an die Beinpresse gehst.
Oder du stellst noch ne KH oben druff (;
Haben im Studio auch so eine. Finde ich auch nur gut zum ,,auspumpen", ansonsten nicht so. Einfach davor schön trainieren und dann nochmal am Ende mit dem ganzen Block ein bissl pumpen.
Zerrrung ist durchaus möglich. Die sollte aber morgen schon wesentlich besser sein.Zitat:
ok danke schmali ^^Hab immer Angst um meine Bandscheiben wenn irgendwas am unteren Rücken ist:/ Werde heut abend das Heizkissen rausholen vielleicht wirds dadurch auch besser.
Danke euch :daumen:
Dann werde ich wohl die Beinpresse als letzte Übung absolvieren.
Ein anderen Stecker nehmen um ne Scheibe da noch dran zuhängen ist eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee falls das klappen sollte, aber das wäre schon ein bisschen dreist.
Oder ich nehme den Stecker halt von irgend einer Maschine die kaum benutzt wird, mal schauen.
Witzig Zoltan^^
Naja-das Seil von dem Mist ding reißt sehr schnell. Am ende bist du noch dafür verantwortlich, dass du das Teil geschrottet hast.Zitat:
Das drecks ding geht bei uns nur bis 200Kg und das mache ich teilweise schon als letzte Übung. Trz pack ich da den ganzen Block, mit 12-20wdh.
Machs einfach wie meine Vorredner. Beine auf Kniehöhe, sehr weit runter mim Sitz und Beine eng aneinander.
[QUOTE sehr weit runter mim Sitz ][/QUOTE]
Bis ganz zum Anschlag, was sonst.. Lustig find ich ja auch die Leute, die sagen, 'oh man eh nur 200 kg.. -.-' und den Sitz immer ganz weit nach oben einstellen.. :lol:
Hallo Leute,
ich möchte euch einfach mal bitten, euch das Video anzuschauen, und mir zu sagen was ich falsch bzw.richtig mache beim Kreuzheben mit Kettlebell.
Ich habe halt des öfteren Probleme im unteren Rücken sobald ich Kettlebell Swings ausführe und möchte jetzt halt Schritt für Schritt alles erlernen.Ansehen ?
Ich hab schon immer Augenringe gehabt (wie mein Vater und meine Schwester), bis jetzt aber eine Brille getragen, also sind diese nicht wirklich aufgefallen. Jetzt hab ich aber endlich Linsen bekommen und jetzt sieht man die halt ordenltich. Jetzt such ich halt eine Lösung für mein Problem, am besten wäre natürlich eine natürliche (:D) Lösung. Hab mir von Loreal so ein Gesichtsgel gekauft. Das ist zwar angenehm für die Haut und man fühlt sich schon bisschen frischer, den Augenringen ist das aber herzlich egal.
Danke.
Ps.: Haben nichts mit zu wenig schlaf oder so zu tun...ich tippe halt auf einen Mangel, der eventuell vererbt wurde?
Morgens vorm Waschen die Haut unter den Augen leicht massieren und Gesicht mit kaltem Wasser waschen. Fördert schonmal die Durchblutung.
Ansonsten ist das Top-Produkt gegen Augenringe der Roll-On von Clinique. Ist zwar mit ca. 25 Euro etwas teurer, aber hält was er verspricht.
Ansehen ?
Billigere Variante wäre der Roll-On von Garnier für 6-8 Euro. Hält ebenso den versprochenen Effekt, jedoch lässt dieser paar Wochen auf sich warten. Der Clinique Roll-On hingegen wirkt schon nach 1-3 Tagen Anwendung.
Ansehen ?
Ich hab mich nun dazu entschlossen Whey zu kaufen. Entschieden hab ich mich für das von ESN, allerdings gibt es da ja das "Designer Whey Protein" und das "Iso-Whey Harcore".
Ich wolltemal fragen, was denn genau der Unterschied zwischen den beiden ist und ob eines evtl. vorzuziehen ist?
IsoWhey wird schneller aufgenommen als "normales" Whey. Geschmacklich ist das "normale" aber oft besser, da mehr Kohlenhydrate/Fett.
Normalerweise verliert man ja während der Diät locker 2-3 kg wegen dem Wasser. Wie ist das, wenn man währenddessen Creatin supplementiert? Ist dann der Gewichtsverlust durch Wasser bei +/- 0kg oder verliert man trotzdem an Gewicht?
Du wirst wohl trotzdem Wasser und somit Gewicht verlieren. Jedenfalls dann, wenn du die Kohlenhydratzufuhr reduzierst, da Kohlenhydrate bis zu 3g Wasser pro 1g KH's binden.
meine auto hat 140000 Km auf der uhr und noch den ersten zahnriemen drin, wechsel wäre jetzt dringend angebracht oder?
Definitiv.Zitat:
Weiß jemand wo Epe abgeblieben ist? Der ist seit 2 Wochen verschollen.
Ich wär für: AFK.
Und ich übersetz das mal:
A(u)F(s)K(lo)
Aufs Klo isser :mrgreen:
Ich weis man sollte abends nicht mehr soviele KH´s zu sich nehmen weil der Körper sie im Schlaf nicht gut bearbeiten kann aber ist es schlimm wenn ich abends in meinen Nachtquark c.a. 10g Haferflocken mische? Ich ess halt lieber "Brei/Haferschleim" als nur Milch mit quark & erdbeerjoghurt bzw. wenns geht frische früchte
mit dem whey von myprotein hab ich sehr gute erfahrung gemacht, auch wenn es sehr sehr günstig ist .. wobei ja das eine das andere nicht ausschließt
hat jemand ahnung wie es mit dem creatin monohydrat von denen für 13,49€/kg aussieht? preis ist jetzt beim creatin ja fast egal da ich nur 5g/tag brauche, aber wollte eh bei mp bestellen
taugt das was?
kannst net viel falsch machen, Mnohydrat ist Monohydrat. Sollst es ja echt nicht lutschen sondern nur trinken/schlucken.
dachte ich mir auch, allerdings kostet das von mp weniger als die hälfte von dem was zb das von esn kostet, und esn ist ja auch immer schon recht günstig .. hat mich etwas stutzig gemacht
danke ;)
Würde ich jetzt nicht pauschal behaupten. Es gibt wie beim Whey gutes oder minderwertiges.Zitat:
Am besten ist es wenn das Creapure Siegel dabei ist, dann ist es sicher hochwertiges Creatin.
Meine Adduktoren und mein Glut sind einfach viel zu stark, das schaut langsam echt dämlich aus und ich fühl mich nicht mehr wohl. Bin mir fast sicher, dass das an den KB liegt...ist ja auch fast die einzige Übung, die ich für die OS gemacht habe, bzw. jetzt mache. Hosen passen einfach überhaupt nicht. Gut, dass sie im Bund weiter sind, kennen hier wohl die meisten, aber wenn ich mal eine finde, die überhaupt passt, was unglaublich schwer aufgrund der beiden "Problemstellen" ist, dann ist die unglaublich weit an den Waden, bzw bisschen an den Quads.
Was soll ich tun? Ich trainiere ja nicht, damit ich mich unwohl fühle, sonder es sollte eher das Gegenteil hervor rufen.
LG
Ps.: Unter 33 geht nix, bei T-Shirt größe M -_-
Hallo zusammen!
Ich bin ein ziemliches leichtgewicht (56kg auf 172cm) und mache neben dem Kraftraining noch 2-3x die Woche Ausdauersport und nehme deshalb als Ausgleich und zum zunehmen weight gainer zu mir.
Der Trainer in meinem Fitnessstudio hat mir empfohlen täglich 05l davon zu nehmen (50g) und es in zwei Einheiten (morgends und abends) zu 250ml einzuteilen.
Meine Frage war daraufhin ob es nicht nachteilig sei, in der Zeit nach dem Training, sprich abends oder kurz vor dem Schlafengehen noch derartig viele Kohlenhydrate zu mir zu nehmen (auf 100g hat das Pulver 15g Protein und 70 khd), woraufhin er meinte, bei meinem Gewicht sei das egal und ich könnte abends auch ruhig Kohlenhydrate zu mir nehmen.
Damit hat er mich nun ziemlich verwirrt, da ich bislang besonders darauf geachtet habe, nachdem Training und vor allem Abends nur noch wenig Kohlenhydrate und dafür möglichst viele hochwertige Proteine zu mir zu nehmen (Abends kein Brot, Kartoffeln, Reis, sondern Fleisch, Salat, Fisch und vor dem zu Bett gehen Quark)..
Was ich nun wissen möchte ist, ob er damit jetzt recht hat und ich abends quasi essen kann, was ich will (sofern ich zu- und nicht abnehmen möchte) und es keine Rolle spielt wenn ich viele Kohlenhydrate zu mir nehme, sofern ich noch genügend Proteine dazu esse oder ob das was er mir da geraten hat Stuß ist und ich es bisher richtig gemacht hab und wann ich den Shake denn nehmen sollte, sofern seine Empfehlung nicht zutrifft..
Wenn ihr mir da meine Zweifel zerstreuen könntet, wäre mir sehr geholfen!
Grüße
Albert, ist es Dein Ziel zu verhungern? Wieso isst Du nach dem Training und abends keine KH`s??? Jeder sollte nach dem Training eine ordentliche Mahlzeit mit Eiweiß und komplexen KH`s zu sich nehmen. Abends kann man drauf verzichten wenn man tendenziell schnell zulegt. Aber bei Dir? Da kannste doch mal essensmäßig richtig Vollgas geben. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso Du auf der einen Seite auf KH`s verzeichtest und auf der anderen Seite einen Weight Gainer nimmst. Hau rein ;)
Na da hab ich mir das aber unnötig schwer gemacht.. :lol:
Alles klar, wird mit Freude gemacht :esser2:! Danke euch ;)
eine frage...
Was ist bei den Scitec wheys eigentlich der Unterschied zwischen den blauen, grünen und roten Dosen ?
Das Grüne ist Isolat, das Blaue Konzentrat und das Rote ´ne mischung aus Konzentrat und Isolat. Rot und Blau haben zudem unterschiedliche "Geschmacksfamilien", wie Scitec das nennt. Du wirst also einen roten Geschmack nicht bei Blau finden und umgekehrt.Zitat:
aber alles in allem ist es egal welches whey ich nehme? Oder hat das Auswirkungen im Preis/Hochwertigkeit ?
Rot oder Blau ist völlig egal, Grün wird halt 18,74 Sekunden noch schneller aufgenommen und hat weniger Fett und Carbs. Für eine Diät also zu bevorzugen.
So genau wollt ichs nciht wissen ;)
Danke, werd ich wohl wieder ne rote dose nehmen :)
Schwarzbrot oder Vollkorn Toast?
was ist zu empfehlen? KH und Kalorien mässig?
Wenn du mit Vollkorn Toast dieses Weißmehl-Gebäck mit Körnern meinst, dann definitiv das Schwarzbrot ^^
Naja vollkorn toast halt :hihi:Zitat:
Braun- zum Toasten = Vollkorntoast :mrgreen: