Also doch ewiger Single... :finger:
Druckbare Version
Also doch ewiger Single... :finger:
Zeich ma her!
Kein Bild, keine Freundin :D
pic or didn't happen :kugelmich:
Mario ist genauso forever alone wie ich, das kann nur Fake sein
Mario Du hast uns jahrelang die Ohren vollgenöhlt wegen den Girls. Das haben wir alles ertragen, jetzt kannste auch mal zur Abwechslung ein Erfolgserlebnis mit uns teilen, oder? ;) Alles andere wäre ein Mißbrauch des Forums.
Du bist doch noch kein Jahr lang angemeldet^^
Baaaahahaha!!! :lol3:Zitat:
Ja, das stimmt! Ich hab mich aber Jahre im Forum zurückgelesen, von daher weiß ich was läuft :lol:Zitat:
Du weisst nicht, was im Chat lief^^
Nach dem was ich gelegentlich im letzten Jahr dort gelesen habe, kann ich mir das lebhaft vorstellen, was da gelaufen ist: nämlich immer das gleiche Genöhle von wegen "ich brauch ne Frau, ich kann nich mehr, ich will nich mehr, ich halt`s nich mehr aus....usw. usw. " Hab ich Recht oder hab ich Recht? :mrgreen:Zitat:
Gute Zeit als Chris noch mit rumgeheult hat^^
Ich bin da etwas zwiegespalten :lol: So dieses Doppelgejammer hatte schon was. Aber auf die Dauer echt nervtötend. Von daher ist das so auch mal ganz entspannend. Chris ist so ausgeglichen wie noch nie. Wenn jetzt noch der Job perfekt wäre, dann wäre es richtig langweilig :lol:Zitat:
Gott warn die Zeiten scheiße...Zitat:
Zitat:
True! Story oder Verwarnung!
:lol3:
Ich glaub dat wird nix mit der Story! Also bring Dich schon mal in ne gute Schussposition für ne saftige Verwarnung, Babsy. ;) Aber ich bin mir sicher, wenn er wieder solo ist, DANN, ja dann dürfen wir hier wieder die Folgen der hormonellen Überzuckerung ausbaden - Scheiss Spiel! :(Zitat:
Ja. :sad: Wir werden missbraucht. Schrecklich. Seufz.
Na wenigstens haben wir den guten alten Gorillaruecken, der macht das wieder gut, was Mario verbockt hat :mrgreen:Zitat:
Wird hier wieder gelästert :O
Wuste doch das meine GorillaSinne mich nicht teuschen und hier was im Busch ist!
(ja ich wurde von nem gorilla gebissen und hab deswegen superkräfte)
Hier wird nicht gelästert sondern ein wahres Wort gesprochen. Was machst Du überhaupt hier? Husch-husch, aufs Fahrrad!:diablo: Frag mal Deinen Chef, ob er Dir nicht nen Ergometer vor den PC stellen kann- damit kannste dann direkt auch den Strom für selbigen erzeugen:hihi:
So wie ICH in die pedalen trete kann ich den ganzen Acc mit 700 mitarbeitern, die Lüftungsanlage und den Serveraum mit Storm versorgen!
Genau, dafür bist Du ja bekannt - für Deinen unglaublichen Biss beim Training, diese unmenschliche Intensität die Du in jede Wiederholung legst, die Gotteserfahrungen die Du in jedem 2. Satz machst, und natürlich für Deine grenzenlose Demut und Bescheidenheit.Zitat:
Ich glaube er betreibt die Generatoren mit heißer Luft, davon lässt er nämlich ziemlich viel ab :pfeifer:
:lol:
Naja, Lat schaut schwach aus, Arme sowieso :D
Edit: Foto ist nach Training
Rückendichte gefällt mir aber ^^
lil snapshot.
sind deine daten aktuell?
hier was von mir
Adermäßig scheint ziemlich die Post bei Dir abzugehen - sieht nach relativ geringem Kfa aus.Zitat:
:lol: Ich sollte hier öfter reinschauen, hab gerade herzlich gelacht.Zitat:
kam gerade vom sport und es ist heeeiß ;)
hab leider keinen calipper sonst könnte ich was zu meinem kfa sagen
@ooficeboy: Schaut hammergeil aus :- ))))))))))
Kann ich Zoltan nur zustimmen! Schaut hammer aus
Täterätää...
nice. brust wird langsam oder?
Die Brust war bei ihm schon immer geil, er wollts nur nie sagen, damit niemand neidisch wird. :mrgreen:
Altes Brusttier!
Verdammt niedliche Entchen hast du da :mrgreen:
Sag das meiner Mutter... :smoke:
Das mit dem Brusttier oder mit den niedlichen Entchen? :mrgreen:Zitat: